Vasco
Nachdem sie sich in meinen Armen ausgeheult hat, bin ich nach draußen geflüchtet in mein Auto um weit weg zu fahren und über alles nachzudenken. Schon wieder hat es Vasco Garcia geschafft ihr das Gefühl gegebenals wäre sie noch immer eine puppe, ihr das Gefühl gegeben als hätte sie kein Recht über ihr Leben zu entscheiden. Sie war nur spazieren verdammt und ich habe ein verfickten aufstand gemacht nur der Gedanke das er sie bekommen hätte, hat mich aufgefressen und dazu gebracht mit solch einer Tonlage mit ihr zu sprechen. Fuck- sie hat geweint- schon wieder wegen mir ganz allein wegen mir. Fluchend Hupe ich als ein Auto vor mir länger brauch als nötig um loszufahren. Dieses verfickte Gefühl in meiner brust wird mich noch zum weichei machen doch kann ich das nicht zulassen. Keiner und nichts wird mich runter bekommen.
Ich bin noch immer etwas sauer auf sie- natürlich hätte ich anders reagieren sollen aber ich hätte mir gewünscht das sie mir wenigstens bescheid gegeben hätte. Wenn sie nur wüsste was in mir vorgeht wenn ich daran denke was hamza alles mit ihr machen könnte- oder aber der Gedanke sie zu verlieren. Ich weiß das sie etwas für mich empfindet- nur sollte das nicht so sein. Ich weiß nämlich nicht ob ich ihr das geben kann was sie brauch, ob ich ein leben mit ständigen Gefühlen führen kann, ob ich es schaffe nicht gleich jemanden umzubringen und vieles mehr. Sie wird so ein Leben wie meins nicht führen können. Hätte ich diese augen damals nur nicht gesehen würde alles perfekt nach plan laufen nur niemals hätte ich gedacht das sie mir etwas bedeuten würde. Meine innere Stimme ruft mir nur zu wie weich und verletzlich ich wegen ihr werde. Ich habe mich seit Jahren wieder bei einer Person entschuldigt nicht nur das ich habe es vollkommen ernst gemeint da es mich irgendwo getroffen hat, sie weinen zu sehen wegen mir.
Ich halte vor alonzos Club an und begegne ihn gleich am Eingang, wo er sich mit Larissa unterhält ,,alonzo im Büro",sage ich ohne stehen zu bleiben doch werde plötzlich am Arm festgehalten ,,lange nicht gesehn",grinst larissa ,,hat auch seine Gründe- Alonzo. Jetzt",mache ich mich auf dem weg nach oben und höre alonzo hinter mir rufen ,,worum geht's?",,Hamza",antworte ich kurz und knapp um nur ein genervtes seufzen von ihm zu hören. Angespannt setze ich mich auf einer der Stühle in alonzos Büro ,,wie kann es sein das hamza noch immer nicht gesehen wurde",,wurde er doch",runzelt er die Stirn und setzt sich vor mich ,,wann und wo?",bin ich ganz Ohr ,,Gestern Abend am Flughafen- warte warum weißt du nichts davon?",fragt er verwirrt ,,gute frage- von wem hast du diese Information?",,armer Sergio",sagt er bemitleidend da er ganz genau weiß was ich jetzt mit ihm anstellen werde
,,Dieser pendejo",fluche ich wütend vor mich hin, lasse alles liegen und mache mich auf dem weg zum pendejo ,,versuch ihn nicht umzubringen",,ich versuchs",zische ich vor mich hin und steige in mein Auto um direkt nachhause zu fahren. Ich bin gespannt was seine ausrede sein wird mir nicht bescheid gegeben zu haben. Jetzt wird er ein zweites Mal sein Gesicht kühlen müssen. Das kommt gerade richtig da ich in diesem Moment nichts lieber tun würde als jemanden die fresse zu polieren. Zuhause angelangt, steige ich aus und laufe mit großen Schritten in die Küche, wo ich erstmal meine Autoschlüssel ablege und mich meinem Jackett entledige ,,SERGIO",rufe ich wütend während Adrenalin durch meinen Körper schießt. Genüsslich und gereizt zugleichst ziehe ich an meiner Zigarette und sehe zu wie sich der Rauch im ganzen Raum verteilt.
Es dauert nicht lange bis er mit einem kühlpatt auf mich zukommt und ihn zur seite legen will ,,den wirst du gleich wieder brauchen",erkläre ich ihm ehe ich nach seinem Kragen greife und meine Faust gegen seine schläfe schmettere sodass er zu Boden fällt. Entspannt ziehe ich ein weiteres mal an der Zigarette bevor ich ihn am Kragen auf die Beine zwinge und ihm mit dem ellebogen von der Seite eine reinhaue sodass er einpaar Schritte nach hinten stolpert ,,Ich hatte mich klar ausgedrückt als ich meinte mir alles zu berichten bezüglich hamza",fange ich an. Ohne ihm die Chance zu geben um etwas zu sagen hole ich raus und schmettere meine Faust gegen sein Kiefer sodass er wieder zu Boden fällt und den Anschein macht bewusstlos zu werden doch so einfach mache ich es ihm nicht ,,weißt du wie schade ich es finde meine Küche wegen dir zu beschmutzen",zische ich vor Wut und zwinge ihn wieder auf die Beine nur um zu verhindern das er bewusstlos wird.
DU LIEST GERADE
Lovely Silence To Death
RomanceDurch ein Missverständnis trifft sie auf ihn. Vasco Garcia. Der skrupellose Mafiosi vor dem sich jeder und alles fürchtet. Er will sie nicht mehr gehen lassen. Ist es liebe oder doch nur das Gefühl macht über sie haben zu wollen? Textausschnitt: Er...