Pov. Taehyung
Am nächsten Morgen stand Jungkook in Sportsachen vor meiner Tür und irgendwie freute ich mich darauf ihn wieder beim Trainieren zu zugucken. Er sah so gut aus, vor allem gegen Ende, wo er verschwitzt war. Wir waren fertig und er stand vor mir, so dass ich ihn perfekt mustern konnte.Kurz danach sah ich an mir herunter und sah, dass sich ein wenig was in meiner Hose getan hat. Fuck. Ich hoffe Jungkook merkt nichts, das wäre so peinlich, warum muss das jetzt passieren? Ich war etwas nervös und wusste nicht was ich tun sollte. "Willst du frühstücken?" fragte er mich und sah mich dabei an.
Ich versuchte es so gut wie es geht zu verstecken. "Ähm, ich würde ganz gern vorher duschen" er nicht und musterte mich dabei komplett, sein Blick hing kurz an einer Stelle fest und sah wieder zu mir hoch. "Okay, danach schießen" ich nickte schnell und verzog mich schnell auf mein Zimmer, wo ich erstmal kalt duschte.
Ich habe nicht gerade ernsthaft wegen Jungkook- verdammt warum sieht er so gut aus. Und dann hat er es auch noch gesehen. Ich könnte im Boden versinken, was er sich jetzt nur denken muss.
Nach dem Duschen hab ich kurz Frühstück gegessen und bin dann zu Jungkook gegangen. Ich sah jemanden dort angekettet, demnach wusste ich schon, was jetzt kommen wird. Jungkook musterte mich und sah mich irgendwie anders an als sonst.
Ich nahm die Waffe in die Hand und sah zu ihm hoch. "Ziel auf ihn." sagte er in dem typisch strengen Ton. Ich tat es sofort und konnte mein Herz schon wieder extrem laut schlagen. Er stellte sich nah hinter mich, während mein Blick auf dem Mann lag, welcher mich hilfesuchend ansah. "Erschieß ihn" hauchte er ganz nah an meinem Ohr. Sonst wenn er das sagte, flüsterte er meistens, dieses Mal war es aber wirklich nur ein leises Hauchen, so dass ich es gerade so hören konnte und seinen warmen Atem spürte, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
Ich schoss sofort ohne zu zögern, direkt in den Kopf. Ich dreh mich zu Jungkook um und ich konnte beobachten, wie seine Mundwinkel kurz ein wenig nach oben gingen. Ich wusste nicht, wie ich das interpretieren sollte, da ich von Yoongi wusste, dass es ihn manchmal amüsiert, wenn jemand stirbt. Die andere Möglichkeit wäre es als ein 'gut gemacht' zu interpretieren, aber das erste ist deutlich wahrscheinlicher. Jungkook sah mich wieder emotionslos an, aber irgendwas wars anders in seinem Blick, aber ich wusste nicht was.
Er verließ kurz das Zimmer und kam mit einer Waffe wieder, mit der ich bis jetzt noch nie geschossen hatte. "Probier sie aus, es ist eins der besten Modelle" sagte er und ich nahm sie. Ich schoss ein paar mal damit und merkte sofort, dass sie wirklich besser war, als alle vorherigen, mit welchem ich geschossen hatte.
In der Zeit holte Jungkook noch zwei weitere, mit welchen ich auch schießen sollte. "Welche findest du am besten?" fragte er mich als ich fertig war. "Die zweite." antwortete ich nach kurzem Überlegen. "Dann ist das ab jetzt deine." Ich sah ihn kur verwundert an. "Meine eigene?" Er nickte. "Ähm... danke" sagte ich schnell und nahm sie an mich.
Jungkook ging und ich begab mich zur Küche um wieder etwas zu Essen. Irgendwie war es schön fast immer jemanden dort anzutreffen, was in diesem Fall Hoseok war. Er hatte immer so gute Laune, dass zieht einen wirklich hoch. "Was isst du? Das riecht lecker" fragte ich. "Ich weiß nicht genau wie das heißt, ist aus Thailand, hat Jin gekocht, es ist noch was da, wenn du was willst" lächelte er.
Sofort nahm ich mir was und setzte mich zu ihm. "Und wie schmeckts?" fragte er mich, nachdem ich ein bisschen was gegessen habe. "Voll lecker, Jin kann echt so gut kochen!" sagte ich mit noch etwas vollem Mund. Hoseok lachte leicht und stimmte mir zu.
Hoseok musste sobald er aufgegessen hatte sofort an irgendwas weitermachen, also aß ich auch schnell auf und ging dann in mein Zimmer. Ich ließ eins der Bücher weiter, bis mich Jungkook wieder von meinem Zimmer für eine Simulation abholte. Er hatte irgendwie leicht zerzauste Haare, was zugegeben ziemlich gut aussah und als wir bei dem Raum ankamen, wo Jimin und Yoongi standen, fiel mir auf, dass Jimin ziemlich fertig aussah. Hatte das was miteinander zutun? Jungkook sah mich auch gar nicht mehr so komisch an.
Die Simulationen dauerten insgesamt 2 Stunden, was ziemlich anstrengend war. Zumindest für mich. Jungkook ging danach sofort und ich sah zu Jimin. "Warum bist du so fertig?" Meine Frage brachte Jimin in Verlegenheit und Yoongi grinste nur, da er scheinbar Bescheid wusste. "Ähm... also... Sex mit Jungkook" sagte er dann einfach direkt. Ich schluckte und nickte.
"Kam irgendwie plötzlich, normalerweise kommt selten sowas so gezielt von ihm" fügte Jimin so hinzu. Ich biss mir auf die Lippe. Jungkook hat mich aber nicht etwa so komisch angeguckt, weil er die ganze Zeit Verlangen nach... Sex hatte? Ich wusste es nicht, aber das ist auf jeden Fall eine Frage, welche ich Jimin nicht anvertrauen werde.
Ich ging zurück auf mein Zimmer und versuchte nicht über die Situationen heute nachzudenken, ich würde nur Kopfschmerzen davon bekommen, deshalb las ich einfach den restlichen Tag.
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...