Pov. Taehyung
Jungkook und ich fuhren gerade zum Flughafen, um nach Tokyo zu fliegen. Wir haben einen recht frühen Flug gebucht, damit er mir noch ein wenig von Tokyo zeigen kann. Wir bleiben morgen zwar auch noch da, aber da wir sicherlich recht viel Alkohol trinken und lange aufbleiben werden, ist morgen der halbe Tag sicher verschenkt.Wir gaben unser Gepäck beim Flughafen auf und suchten uns, nachdem wir durch der Sicherheitskontrolle waren, irgendein Frühstück. „Was möchtest du Essen?" fragte Jungkook und ich sah mir die ganzen Sachen an.
„Das da!" sagte ich und zeigte auf etwas. „Ein Croissant?" sofort nickte ich, ich war mir nicht ganz sicher wie man es aussprach, als ich es las. Ich hatte es zwar schon mal gegessen, aber es ist schon ziemlich lang her. Jungkook schmunzelte dann kurz und bestellte sich auch etwas.
„Taehyung, bist du das Buch durch gegangen, was ich dir gegeben haben?" fragte Jungkook mich. „Welches Bu- oh..." Da war ja was. Jungkook hatte mir vor einiger Zeit ein Buch gegeben, um Englisch zu lernen. Ganz vielleicht habe ich das ein bisschen vergessen...
„Sag mir nicht, dass du es vergessen hast." sagte Jungkook in einem strengen Ton, welchen ich mich betreffend seit langem nicht gehört habe. „Jungkook es tut mir Leid, das war nicht mit Absicht..." Ich schluckte schwer, als ich ihm in die Augen sah.
Mittlerweile kannte ich ihn gut genug, um zu wissen, dass er jetzt ziemlich wütend war. „Taehyung, du weißt, dass es wichtig ist, dass du Englisch kannst. Heute Abend wird hauptsächlich Englisch gesprochen." er klang ruhiger als erwartet, aber sicher nur, weil er sich gerade zusammenriss.
„Es tut mir wirklich Leid..." Er seufzte einmal laut und sah mich etwas enttäuscht an. Enttäuschte Blicke waren immer noch die schlimmsten, vor allem Jungkooks. Auf keinen Fall wollte ich Jungkook blamieren, aber das war dann ja wohl vorprogrammiert.
„Okay, wir werden den restlichen Tag nur noch auf Englisch reden, egal wie schwer es dir fällt, klar? Auch wenn wir unter uns sind." Ich sah runter auf den Tisch und nickte. Eine andere Wahl hatte ich ja nicht. Zumindest nicht, wenn ich nicht will, dass Jungkook noch enttäuschter von mir ist. Ich hatte mich wenigstens zwei Wochen lang halbwegs mit dem Buch auseinander gesetzt, ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen davon behalten habe.
Wir stiegen dann ins Flugzeug ein und ich merkte wie ich wieder etwas nervös wurde, wegen meiner Flugangst, doch kurz darauf merkte ich schon, wie Jungkook meine Hand nahm. Als wir auf den Plätzen saßen, küsste er mich kurz und legte einen Arm um mich.
Das Flugzeug fing an sich zu bewegen, weshalb ich meine Augen schloss und mich an seine Schulter zu lehnte. „Everything will be fine, the last two flights were fine too, don't worry, okay?" Es war komisch, dass er Englisch sprach, doch ich verstand es halbwegs... zumindest glaubte ich es. Das was ich verstand, beruhigte mich wenigstens etwas, zusammen mit dem Kuss auf die Stirn, den er mir gab.
Jungkook drückte etwas fester meine Hand, als das Flugzeug in Luft ging, was dazu führte, dass ich meine Augen wieder öffnete. „Th-Thank you... Kookie" stotterte ich, da ich mir mit der Aussprache unsicher war.
„Kookie?" fragte er nach. Ich nickte. „Dein Spitzname." sagte ich auf koreanisch, da ich das englische Wort nicht kannte. „Nickname." verbesserte er mich, woraufhin ich nickte. Er fing an zu lächeln und küsste mich kurz. „I like it." Ich fing an zu strahlen und küsste seine Wange.
Wir landeten nicht viel später, der Flug war zum Glück nicht so lang, wie nach Miami. Wir verließen Händchen haltend den Flughafen und stiegen ins Auto, welches nicht gemietet war, wie Jungkook mir erzählte, sondern ihm gehörte.
Er hielt vor einem großen Hotel, in welchem wir übernachten und in welchem auch die Gala stattfinden soll. Während ich mich mit Jungkook unterhielt, gab ich wirklich mein bestes, Englisch zu sprechen, doch er musste mich unzählige Male verbessern.
„Come on, I'll show you the city." sofort nickte ich, nachdem ich einen Moment brauchte, um den Satz einmal vollständig zu übersetzen. Ich wünschte ich könnte so gut sprechen wie er. Es scheint so, als ob er nicht mal darüber nachdenken muss und es automatisch spricht.
Wir gingen durch die Stadt und er zeigte mir ein paar Sehenswürdigkeiten, bis es früh Nachmittags war. „Are you hungry?" Ich schluckte, da ich mir mal wieder sehe unsicher war, was ich sage.
„Mhh yes but... ehm just little." versuchte ich ihm irgendwie klar zu machen, dass ich nicht so viel essen will, wegen heute Abend. „Yes but just a little bit." korrigierte er mich wieder, weshalb ich bedrückt zu Boden sah.
Er stellte sich vor mich und legte seine Hände an meine Wangen, weshalb ich gezwungen war in seine Augen zu sehen. „Taehyung... ich rede jetzt nicht Englisch, weil ich will, dass du jedes einzelne Wort verstehst, ja? Ich bin nicht sauer auf dich. Nicht mehr. Ich korrigiere dich, weil ich dir helfen will. Wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst, wirst du auf der Stelle treten. Ich liebe dich, fühl dich bitte nicht schlecht, ich meine es wirklich nicht böse..."
Ich nickte, als Zeichen, dass ich es verstanden habe. „I love you too, Kookie." sagte ich, ausnahmsweise mal ohne stottern. Den Satz konnte ich mir als erstes merken. Er wuschelte mir einmal durch meine Haare und gab mir einen kurzen Kuss. „Let's get some food!"
Wir suchten und eine Kleinigkeit zu Essen und setzten uns damit auf eine freie Bank in der Stadt. Tokyo war echt schön. Ähnlich wie Seoul, aber doch komplett unterschiedlich. Es war schwierig zu beschreiben, aber mir gefiel es wirklich gut hier.
„Kookie? Next year again?" fragte ich so einfach wie möglich, ob er mich nächstes Jahr wieder mitnimmt. „Do you want to ask if I'll take you with me again next year?" Ich nickte wieder, verstehen war viel einfacher als selbst zu sprechen.
"Of course, you are my boyfriend and maybe you will already be my husband at this time." Ich hab den Satz nicht ganz verstanden, da mir ein Wort komplett fehlte. „Husband?" fragte ich unwissend nach.
„Ehemann... vielleicht... vielleicht bist du dann nicht mehr nur mein Freund, sondern mein Ehemann." Ich weitete kurz meine Augen, da ich realisierte, dass Jungkook und ich vielleicht nächstes Jahr heiraten werden und wenn nicht nächstes, dass wahrscheinlich das darauf.
„Das wäre wirklich schön... ich würde mir nichts lieber wünschen." lächelte ich und mir war es gerade ziemlich egal, dass ich nicht englisch sprach und Jungkook schien es mir auch zu verzeihen.
Wir küssten uns und gingen noch etwas spazieren, bevor wir auch schon zurück zum Hotel mussten. Die Gala fing bald an und wir mussten uns noch fertig machen. Schließlich wollen wir beide mehr als gut aussehen.
———
Ja, das Kapitel kommt ein bisschen spät und das liegt ganz sicher nicht daran, dass ich zu viel Netflix geschaut habe, neinnnnn... okay vielleicht schon, I'm sorry
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...