Pov. Taehyung
Ich wurde von einem süßlichen Geruch und einigen sanften Küssen in meinem Gesicht wach, weshalb ich lächelnd die Augen öffnete und direkt in die Augen meiner Lieblingsperson sah, welche der Grund für das ganze war.Besser konnte man an seinem Geburtstag glaube ich nicht geweckt werden. „Guten Morgen Geburtstagskind." lächelte er und gab mir dann noch einen Kuss auf die Lippen bevor er sich von meinem Gesicht entfernte. Gähnend rieb ich einmal meine Augen und begutachtete dann mein Lieblingsfrühstück.
„Danke Kookie! Du bist der beste!" ich setzte mich etwas auf und gab ihm einen kurzen, sanften Kuss, bevor ich mich dem Frühstück widmete. Es schmeckte so gut wie nie zuvor, er muss sich wirklich Mühe gegeben haben, voll süß.
„Na komm, mach dich fertig, wir haben ein paar Sachen geplant." grinste er, weshalb ich sofort aufstand. „Es war echt lecker, danke Kookie!" sagte ich schnell, bevor ich glücklich ins Bad tappste.
Ich war nicht nur glücklich, weil heute mein Geburtstag ist, sondern auch, weil heute alle Zeit für mich hatten, denn die anderen und vor allem Jungkook, hatten gestern kaum Zeit und waren nicht Zuhause. Doch ich war echt gespannt, was sie heute alles geplant hatten.
Als ich fertig war, rannte ich schnell nach unten, wo alle schon auf mich warteten. Sie gratulierten mir alle und ich bekam von allen eine feste Umarmung, weshalb ich total happy lächelte.
„Taehyungie endlich kann ich wieder mit dir deinen Geburtstag feiern. Ohne, dass irgendjemand reinredet..." sagte Baekhyun, als er mich fest umarmte. Früher hatte mein Vater immer das sagen, ich durfte nicht selbst die Leite einladen und Baekhyun und ich hatten an unseren Geburtstagen oft wenig Zeit miteinander verbracht, weshalb wir sichtlich glücklich darüber waren, nun den Tag miteinander zu verbringen.
„Wollen wir los?" fragte Jimin, woraufhin Jungkook nickte. „Wohin?" fragte ich sofort neugierig, in der Hoffnung, dass sie es mir verraten, doch das taten sie nicht. „Es ist eine Überraschung Tae Tae" lachte Jimin dann und ging vor zur Tür.
„Fahrt ihr im GV80 vor, wir fahren hinterher." sagte Jungkook und legte einen Arm um mich, woraufhin alle schonmal raus gingen. Jungkook nahm meine Hand und sah mir in die Augen. Ich habe nur ein kleines Geschenk für dich, dafür habe ich aber später noch etwas besonderes für dich, was das hoffentlich ausgleicht..." sagte er und machte mich nur noch neugieriger. Was hat er nur geplant?
Er ließ meine Hand wieder los und holte scheinbar das Geschenk, was aber doch recht groß aussah, während ich ungeduldog hin und her wippte. Es war eine große Box, weshalb ich wirklich gespannt war, was dort drin war. Immer gab er sich so viel Mühe für mich, dabei war ich doch schon überglücklich, wenn er einfach nur bei mir war.
Langsam öffnete ich die Box nur um zu sehen, dass mehrere kleinere Schachteln in dieser waren. So viel zu, er hat nur eine Kleinigkeit. Abgesehen von den anderen Schachteln, war auch so eine Art Poster drin, weshalb aufgerollt war. Dieses sah ich mir zu erst an und es stellte sich als ein Sternenbild heraus. „Der Himmel, als wir uns das erste Mal gesehen haben..." murmelte er als Erklärung, was mehr als süß von ihm war.
Als nächstes öffnete ich die kleinste Schachtel. In dieser lag ein schlichtes, dennoch sehr schönes Armband, welches aber perfekt zu meiner Kette passte und hatte eine Gravur mir ‚T+J' darin. Simpel, aber mir gefiel es trotzdem sehr. Natürlich machte ich es, wie vor ein paar Tagen die Kette, sofort um und bestaunte es.
„Das waren erst zwei Sachen und jede einzelne beudeutet mir bei weitem mehr als eine Kleinigkeit. Danke..." sagte ich und legte die Box zur Seite, um ihn einmal fest zu umarmen und liebevoll zu küssen. „Dann warte erstmal die Überraschung später ab." grinste er und machte mich wieder total neugierig.
Aber ich widmete mich wieder meinem Geschenk und öffnete das nächste, was einfach eine groß Schachtel voll mit meinen Lieblingssüßigkeiten war und einem Zettel obendrauf. „Gutschein für einen ganzen Tag kuscheln <3" las ich leise mir selbst vor und freute mich darüber auch total, weshalb ich sofort grinste. Jungkook musste so viel arbeiten, ich war wirklich froh, wenn er einen ganzen Tag mit mir kuschelt.
Die nächste Box war wieder etwas kleiner und es war ein Kompass in dieser. Was soll ich im Smartphone Zeitalter mit einem Kompass? Verwirrt sah ich zu Jungkook, welcher schmunzelte. „Achte mal auf den Kompass." sagte er und ging um mich herum.
Die Kompassnadel folgte Jungkook Bewegungen und zeigte auf ihn. „So kannst du mich niemals verlieren." lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss. Das ist glaube ich das kreativste und süßeste Geschenk, das ich je bekommen habe und vor allem bei seinen Tätigkeiten, wo ich schon ziemlich oft etwas Angst um ihn habe, ist es wirklich ein schönes Geschenk.
Ich freute mich so sehr, dass ich gar nicht wusste wie ich reagieren soll. Das sind die besten „Kleinigkeiten" die ich je gesehen habe. Vor allem ist eine Schachtel immer noch übrig, welche ich dann auch nicht schnell öffnete und ein kleines Schloss entdeckte.
„Etwas kitschig, aber ich weiß du magst kitschig." grinste, woraufhin ich sofort nickte. „Jungkook ich weiß nicht wie oft ich dir Danke sagen soll, das ist ein wirklich wunderschönes Geschenk. Danke. Wirklich, ich weiß nicht wie ich dir zeigen soll wie sehr ich mich freue..." sagte ich und war etwas überfordert.
„Wie wärs, wenn du einfach die Klappe hälst und much küsst?" schmunzelte er und brachte mich damit auch zum grinsen. Sofort zog ich ihn in einen Kuss, in welchem ich versuchte all meine Emotionen, die ich in dem Moment fühlte, zu zeigen, während ich meine Arme fest um seinen Oberkörper schlang.
Der Kuss war recht lang und mir war egal, wie lang die anderen auf uns warten mussten, doch irgendwann mussten wir uns eben lösen. „Na komm, lass uns losfahren." Ich nickte und ging mit Jungkook los, aber nicht, ohne noch einen Schlag auf meinen Hintern zu bekommen, weshalb Jungkook mich blöd angrinste, als ich kurz scharf die Luft einzog.
Er ist ein Idiot, aber ich liebe ihn so sehr.
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...