Pov. Taehyung
Jungkook und ich waren total im Stress, da zwei unserer Köche krank geworden sind und keinen anderen erreichten. So eine Hochzeit ist so stressig, das glaubt ihr nicht. Ohne die anderen fünf hätten wir das niemals geschafft, da es so viel Arbeit ist.Es war noch mehr, als bei Jimins und Yoongis Hochzeit. Wenn der Boss einer ganzen Mafia heiratet, dann ist das nochmal ein ganz anderes Level. Aus der halben Welt werden Leute anreisen. Aber dieses mal sind wir schlauer, es wird alles viel besser gesichert, als bei der Yoonmin Hochzeit. Schließlich ist der, der Jungkook erschießen wollte immer noch auf freiem Fuß.
Wir feiern am Hafen, da wir eine riesige Yacht gemietet haben, auf der wir auch unsere Hochzeitsreise verbringen werden. Wir haben alles so geregelt, dass der Bereich weiträumig bewacht wird, so dass wirklich nichts passieren kann. Ich war froh, wenn der morgige Tag endlich begann und der ganze Stress ein Ende hat.
Doch ich war stolz auf uns, denn Jungkook und ich haben uns trotz des Stresses nicht ein einziges Mal gestritten. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber wir haben uns deshalb nicht angezickt, sondern einmal drüber geschlafen und dann hat sich das wie von selbst geklärt. Naja, drüber geschlafen... vielleicht eher miteinander. War ein guter Ausgleich gegen den Stress, kann ich mur empfehlen.
In den letzten zwei Wochen haben wir allerdings nicht ein einziges Mal miteinander geschlafen, da wir, beziehungsweise vor allem Jungkook keine Zeit hatte und meistens direkt eingeschlafen ist, sobald er das Bett berührt hat. Er wird jetzt zwei Wochen nicht da sein und auch wenn er den anderen voll und ganz vertraut, will er nochmal alles vorbereiten und sichergehen, dass nichts schief geht.
Ich hasse es meinen Jungkookie so erschöpft zu sehen, vor allem, wenn ich nichts dagegen tun konnte. Wenn er so wenig Zeit hat, erinnerte es mich irgendwie an die Zeit, bevor wir zusammen waren, wo er auch so viel gearbeitet hatte. Seit wir verlobt waren, hat er sich bemüht, die Arbeit so gut es eben als Mafia Boss eben ging etwas zu reduzieren, um mehr Zeit für mich zu haben und auch um die Hochzeit mit mir zu planen.
„Taehyung, hier bist du..." Jungkook kam in die Küche der Yacht, wo ich gerade war, um ein paar Minuten durchzuatmen. Sofort gingen meine Mundwinkel ein Stück nach oben, genau wie seine, was mein Herz etwas höher schlugen ließ. Ich werde wohl nie über die Schönheit seines Lächelns hinwegkommen.
„Wir können endlich nach Hause, es ist alles fertig. Yoongi hat es geschafft zwei Köche zu organisieren. Die Deko ist auch fertig." sagte mein Verlobter und nahm mich fest in den Arm, als ich aufgestanden war. Sofort drückte ich mich an ihn und entspannte mich das erste Mal seit heute Morgen, wo wir Zuhause losgefahren sind.
Ich küsste ihn liebevoll, da wir das heute das letzte mal ungestört die Chance dazu hatten, da wir ja getrennt die Nacht verbrachten. Deshalb genoss ich den Kuss auch in vollsten Zügen und verbannte für einen kurzen Moment den ganzen Stress aus meinem Kopf, um mich ganz allein auf Jungkook zu konzentrieren.
„Ich liebe dich so sehr." hauchte Jungkook sobald wir uns lösten und lächelte mich mit seinem schönsten Lächeln an, in welches ich mich jedes mal aufs neue verliebe. „Ich dich auch..." lächelte ich und nahm seine Hand, um mit ihm zu den anderen zu gehen, damit wir endlich alle nach Hause können. Alle von uns waren müde und wollten einfach nur noch schlafen.
Ich musste während der Fahrt daran zurück denken, wie wir einen Tag vor der Yoonmin Hochzeit Jimin zugesprochen haben, weil er Zweifel hatte. Ganz normale Zweifel, die jeder vor einer Hochzeit hat. Nur ich hatte sie irgendwie nicht. Keine Ahnung ob Jungkook welche hatte, aber ich hab nicht einmal daran gezweifelt, dass irgendwas schief geht.
Jungkook und ich haben schon so viel überstanden, er hat mir so oft bewiesen, dass er alles für mich tut und mich über alles liebt. Er zeigt es mir jeden Tag aufs neue mit seinem Lächeln, mit dem Lächeln, welches er nur mir schenkt. Ich liebe ihn über alles und er mich, ich will mein ganzes Leben mit ihm verbringen und ich zweifle kein bisschen daran, ob er es nicht will.
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...