Kapitel 60

1.7K 69 6
                                    

Pov. Hoseok
Jungkook und Taehyung waren heute weggefahren, dass heißt, heute werden Baekhyun und ich zusammen den Auftrag erfüllen, welchen Jungkook uns gegeben hat. Einer unserer wichtigsten Waffenlieferanten ist abgesprungen und wir sollten herausfinden warum.

Baekhyun kannte hier nichts, also war es Zeit dafür ihm erstmal alles zu zeigen, also ging ich mit ihm alles durch, vom Waffenlager, bis hin zu den Autos. Klar lauerte irgendwo eine Gefahr ihm das alles zu erzählen, aber ich glaube wirklich, dass er diese Information nicht ausnutzen wird, außerdem war das alles Jungkooks Entscheidung und da gegen zu reden, wäre, als ob man sich mit einer Wand unterhält.

Wir beide nahmen uns eine Waffe, denn ohne die gingen wir selten aus dem Haus und stiegen ins Auto. Yoongi hatte das Handy von dem Typen, welchen wir suchen sollten, gehackt, weshalb das wohl die eher weniger schwierige Aufgabe war. Dann mussten wir ihn nur irgendwie kriegen und zum reden bringen.

Ich fuhr und Baekhyun navigierte mich dem Standort nach. Da er wohl im Auto saß, war es allerdings schwer, ihm bei dem Stadtverkehr einzuholen. Nicht mal Jungkook mit seinem verrückten Fahrstil würde hier viel schneller durchkommen.

„Wo ist er gerade?" fragte ich gerade, während ich auf die Straße sah, auch wenn es kein Stück voranging. „Autobahn..." antwortete Baekhyun und ich sah im Augenwinkel, wie er den Kopf zurücklehnte. „Gleich wird es zum Glück etwas leerer..." sagte ich, denn ich kannte die Strecke nahezu zu allen Tageszeiten.

„Ja, ich weiß, ich bin hier eine Zeit lang sehr oft lang gefahren." antwortete Baekhyun darauf, wodurch wir in ein weiteres Gespräch versanken, über unsere „Arbeit". Auch wenn er als Sohn eines Mafiabosses zwar einen etwas höheren Rang hatte als ich, hat er wohl so ziemlich die gleichen Sachen gemacht wie ich.

„Er hat angehalten, in 10 Minuten haben wir ihn!" grinste Baekhyun dann und ich beschleunigte noch etwas, solang ich noch konnte. „Okay, wenn du so fährst vielleicht in 9!" lachte er, wobei ich mit einstieg.

„Wetten wir, dass ich es in 8 schaffe?" grinste ich und er nickte mit einem herausforderndem Blick, woraufhin ich noch etwas mehr beschleunigte, sodass es schon fast Jungkook Stil ähnelte.

Ich habe es dann doch mur in 9 Minuten geschafft, da ich nicht über eine rote Ampel einer Hauptstraße fahren wollte, so lebensmüde bin ich dann auch wieder nicht. Vor allem nicht mit so wertvoller Fracht, wenn ihr versteht was ich meine.

Wir gingen in die Bar rein, wo uns der Standort hingeführt hatte und sahen den Typen auch schon. Allerdings war es nicht gerade eine gute Location um jemanden zu entführen, hier waren ein bisschen zu viele Zeugen, also mussten wir wohl hier bleiben und ihn beobachten.

„Ich trink nichts, schließlich müssen wir später noch irgendwie zurück..." sagte ich und ging mit ihm zur Theke. „Ooooder... wir nehmen uns ein Hotel, ich glaube wir sind vorhin an einem vorbeigefahren." schlug Baekhyun vor. Ob das gut gehen wird, ich weiß ja nicht, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir heute noch einen Mann in unsere Kofferraum sperren müssen.

„Aber nicht viel, wir müssen den Auftrag schließlich noch vernünftig erledigen." willigte ich dann aber ein, woraufhin er zufrieden grinste. „2 Gin Tonic bitte." bestellte er dann auch schon sofort.

„Gin Tonic?" fragte ich ihn und setzte mich auf einen der Barhocker, was er mir gleichtat. „Ja, trinke ich am liebsten." und schon nippte er an einem der Gläser, welche uns vor die Nase gestellt wurden. „Wirklich? Ich auch!" grinste ich amüsiert, da es irgendwie ein lustiger Zufall war.

Einige Zeit lang redeten wir, in der ich die ganze Zeit den Mann im Auge behielt. Wir hatten uns extra so gesetzt, dass es nicht auffällig war. Es sah so aus, als ob er bezahlen wollte, also bestellte ich auch die Rechnung.

Beide von uns hatten zwar getrunken, aber nur so viel, dass wir nur ein wenig angetrunken waren. Nach dem Gin Tonic, hatten wir nämlich etwas bestellt, was etwas milder war, da wir vermutet hatten, dass es keine Sache von einer halben Stunde war.

Kurz nachdem der Mann die Bar verlassen hatte, glücklicherweise allein, folgten wir ihm, bis wir nur kurz später in ein paar nicht sehr durchlaufende Straßen kamen. Es waren nicht viele kleine Gassen hier, jedoch hatten wir Glück und er bog in eine der wenigen ein.

Allerdings blieben wir nicht ganz unbemerkt, denn als wir nur noch wenige Meter von dem Mann entfernt waren, drehte er sich um und bemerkte, dass wir ihm folgten. In dem kurzen Moment, den der Mann zum realisieren brauchte, lief Baekhyun aber schon los und konnte ihn, als er anfing zu rennen, einholen.

Er brachte ihn zu Boden, während ich dem Mann den Mund so gut es ging zu hielt, damit er die Klappe hielt, während Baekhyun ihn fesselte. Eigentlich hatte er zu viel Dreck am stecken, dass er jetzt um Hilfe schreien würde, denn wenn die Polizei käme, wäre er auch am Arsch, deshalb hat er bis jetzt auch noch keinen Mucks gemacht. Doch sicher ist sicher.

„Ich hol schnell den Wagen!" sagte ich und rannte dann auch schon schnell los, bevor noch einer zufällig durch die Gasse geht und sieht, dass da ein gefesselter Mann lag. Die paar Meter schaffte ich auch mit Alkohol zu fahren.

Wir verfrachteten den Mann dann in den Kofferraum, wo wir ihn noch betäubten, damit er nicht so hektisch atmet und der Sauerstoff länger hält. Außerdem konnte er so keine Anstalten machen. Danach parkten wir das Auto wenige Meter weiter vor dem Hotel und stiegen aus, um in dieses zu gehen und schonmal ein Zimmer zu buchen.

„Okay das hätten wir, aber wir haben noch Zeit und wir haben für heute alles erledigt. Wollen wir noch einen Gin Tonic nehmen? Dann können wir immer noch auf das Hotelzimmer." Baekhyun stimmte sofort zu und wir gingen zurück zur Bar, während ich Yoongi Bescheid gab, dass wir über Nacht in einem Hotel schlafen und erst morgen früh zurück sind.

——-
Maybe ein etwas unerwartetes Kapitel, aber ja, sidestorys sind auch wichtig :3
Trinkt genug, das ist auch wichtig :3
Have fun :D

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt