Kapitel 67

1.8K 86 6
                                    

Pov. Taehyung
Mittlerweile ignorierte ich die Serie komplett und war nur noch auf die sanften Küsse fokussiert, welche Jungkook angefangen hat auf meinem Hals zu verteilen. Allein dadurch schaffte er es schon, dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte.

Ich griff leicht in Jungkooks Shirt und schloss meine Augen, um die Berührungen seiner Lippen besser genießen zu können. Dort wo meine Haut am Hals am empfindlichsten war, hinterließ er einen großen Knutschfleck, wodurch ich ein leises Keuchen von mir gab.

Jungkook strich mit seinen Händen unter mein Shirt und fuhr mit seinen Fingerspitzen sanft über meinen Oberkörper, während er mit seinen Lippen zu meinem Schlüsselbein wanderte. „Wollen wir ins Schlafzimmer?" fragte er leise, als er wieder zu mir, direkt in meine Augen sah.

Sofort nickte ich und schlang meine Arme und Beine um ihn, damit er mich trägt. Er trug mich ins Schlafzimmer und legte sich so mit mir aufs Bett, dass ich unter ihm lag, wo er mein Shirt direkt auszog. Bevor er sich dann aber wieder zu mir runterbeugen wollte, zupfte ich an seinem Shirt, als Zeichen, dass er es auch ausziehen sollte, was er auch sofort tat.

Danach küsste er mich wieder, allerdings nicht so sanft wie sonst, sondern um einiges verlangender, wodurch der Kuss auch schnell zu einem Zungenkuss überging. Währenddessen fuhr er mit einer Hand wieder über meinen Oberkörper und strich dabei immer wieder über meine Nippel, wodurch ich wieder leise aufkeuchen musste.

Doch nicht nur unser Kuss wurde verlangender, sondern auch ich und zwar nach ihm. Ich wollte mehr und vor allem wollte ich weiter gehen, als bei den letzten Malen, auch wenn ich wirklich Angst davor habe. Aber ich vertraue ihm und liebe ihn, weshalb ich es unbedingt will.

Ich fuhr mit meinen Händen über seine Brust, dann über sein Sixpack, bis hin zu seinen Hosenbund und öffnete seine Hose, was ihn zum grinsen brachte. Er löste den Kuss und sah mich schmunzelnd an. „Soll ich sie etwa ausziehen?" Wieder nickte ich sofort und musste auch etwas grinsen, während ich mir auf die Lippe biss.

Er zögerte nicht lang und zog sich die Hose aus, wodurch ich sehen konnte, dass ihn das ganze genau wenig kalt gelassen hat, wie mich. Nachdem er dann auch mir die Hose ausgezogen hatte, küsste er mich wieder und drückte sein Becken leicht gegen meins. Leise stöhnend drückte ich mich stärker gegen seins und versank mit meinen Gedanken komplett in den Kuss.

Seine eine Hand strich meinen Oberschenkel hoch bis hin zu meiner Mitte, welche er anfing leicht zu massieren, wodurch er mir ein Keuchen und leises Stöhnen entlockte und mich den Kuss lösen ließ.

Als er uns beiden dann die Boxershorts auszog, schaltete sich allerdings wieder mein Kopf ein und ich wurde ziemlich nervös. Obwohl ich es gerade mehr als alles andere wollte, überlegte ich einen Rückzieher zu machen. Zum Glück hatte war aber Jungkook als meinen Freund, der sowas sofort merkte und mir direkt sanft zu lächelte.

„Du brauchst nicht nervös zu sein, ich werde so vorsichtig wie möglich sein, denn das letzte was ich will, wäre dir Schmerzen zuzufügen... du musst mir vertrauen, aber ich weiß, das du es genauso tust, wie ich dir. Mach dir nicht so viele Gedanken." meine Nervosität war zwar nicht weg, aber das nochmal zu hören, beruhigte mich schon ein wenig, auch wenn mir das schon vorher klar war.

Er nahm etwas Gleitgel und machte sich etwas auf seine Finger, welche er dann vorsichtig an meinen Eingang führte. Ich atmete unruhig und sah, so wie er mir, in die Augen und versuchte mich darauf zu konzentrieren, wie er mir beruhigend durch mein Haar strich.

„Versuch dich zu entspannen..." flüsterte er, bevor er langsam einen Finger in mich drückte. Sofort keuchte ich schmerzerfüllt auf und genau das Gegenteil von dem, was er mir gerade gesagt hatte, wobei ich meine Augen zusammen kniff.

Ich spürte wie er mir einen Kuss direkt neben mein Ohr gab. „Ganz ruhig, es wird gleich besser, aber dafür muss du dich entspannen..." flüsterte er wieder, worauf ich meine Augen öffnete, um ihn anzusehen und versuchte ruhiger zu atmen.

Sobald ich mich etwas entspannt hatte, fing er an seinen Finger etwas zu bewegen, womit er mir immer wieder mal ein Keuchen entlockte. Kurz darauf nahm er dann seinen zweiten Finger dazu, auf welchen der dritte folgte. Es tat zwar ein bisschen weh, aber mit jeder weiteren Sekunde die verstrich, überdeckte meine Lust den Schmerz und mein schmerzerfülltes Keuchen hatte sich in ein zwar leises, aber lustvolles Stöhnen entwickelt.

Man sah Jungkook an, dass er ungeduldig war, aber er sich dennoch Zeit ließ, damit ich genug Vorbereitung hatte. Doch ich wollte ihn auch nicht all zu lang warten lassen, weshalb ich ihn dann einfach über mich zog und ihn leicht angrinste. „Mach endlich" hauchte ich zwischen meinem leisen Stöhnen, ihn ebenfalls zum Grinsen brachte.

Er zog seine Finger aus mir und sah mir tief in die Augen. „Bereit?" Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, nickte ich lächelnd, bevor auch schon seine Lippen auf meine trafen.

Nur wenige Sekunden später musste ich dann unseren Kuss aber wieder lösen, da sich erneut ein schmerzvolles Gefühl in meinem Unterleib breit machte, durch welches ich schmerzerfüllt aufstöhnte. Dieses Mal konnte ich mich aber deutlich schneller an das Gefühl gewöhnen und entspannte mich dann.

Leicht nickte ich als Zeichen, dass er sich bewegen konnte, was er auch sanft tat. Dabei merkte ich allerdings, dass er bis dahin noch nicht einmal vollständig in mir war. Mit jedem Stoß drang er dann ein wenig tiefer in mich, jedoch tat es fast gar nicht weh, da meine Lust viel zu groß war, was ich ihn auch durch mein Stöhnen hören ließ.

Das signalisierte Jungkook aber auch, dass er nicht mehr ganz so vorsichtig sein musste, weshalb er etwas schneller in seinen Bewegungen wurde und ebenfalls etwas härter. Ich konnte nicht anders, als immer wieder laut aufzustöhnen und bewegte mich ihm ein wenig entgegen.

Er küsste wieder meinen Hals, wobei sein Atem immer wieder gegen meine empfindliche Haut prallte, wenn er aufstöhnen musste, was meinen Kopf nur noch verrückter werden ließ. Seine eine Hand wanderte an meine Hüfte in welche er fest griff, um mein Becken festzuhalten, während er noch etwas fester in mich stieß, weshalb ich mich etwas in seine Schultern krallte.

Immer wieder stöhnte ich seinen Namen, dass man es bestimmt bis zu den anderen im unteren Stockwerk hören konnte, doch das war das letzte woran ich gerade dachte, denn in diesem Moment existierte für mich nichts und niemand anderes als Jungkook, der mich so gut wie noch nie zuvor fühlen ließ.

Ich sah ihn mit halboffenen, lusterfüllten Augen an und kratzte leicht über seinen Rücken, als er auf einmal einen Punkt traf, der mir etwas höheres und lauteres Stöhnen entlockte. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, wobei ich meine Augen wieder schloss und krallte mich noch stärker in seinen Rücken.

Mit jedem Mal, wo er diesen Punkt traf, kam ich meinem Orgasmus ein großes Stück näher. „Ich-... I-Ich ko-..." versuchte ich ihn vorzuwarnen, doch wurde immer wieder durch ein Stöhnen unterbrochen.

Mein Orgasmus fuhr wie ein Blitz in jede Faser meines Körpers und ließ mich laut Stöhnen, während ich mich fest an ihn drückte. Er kam nur kurz nach mir und stöhnte laut, direkt in mein Ohr, da ich mich immer noch an ihn drückte.

Im ganzen Raum hörte man nun nur noch unseren unkontrollierten Atem, welchen wir versuchten unter Kontrolle zu bringen, während er sich von mir löste und sich neben mich schmiss. Sofort drehte ich mich zu ihm, um mich an ihn zu kuscheln.

„Wie fandest du es?" fragte er nach kurzer angenehmer Stille flüsternd. „Unbeschreiblich..." lächelte ich glücklich mit geschlossenen Augen, da ich auch etwas erschöpft war. Er merkte wie er mir lächelnd einen Kuss auf den Kopf gab.

„Fand ich auch..." flüsterte er und drückte mich etwas stärker an sich. Entspannt seufzte ich aus und genoss das Kuscheln, während ich dabei immer mehr in den Schlaf abdriftete, da ich so glücklich und erschöpft zugleich war.

———
Ich weiß, das Kapitel kommt sehr sehr spät, aber irgendwie fehlte mir wirklich die Motivation und ich habe mich ein bisschen schwer getan mit dem Kapitel, bin jetzt letztendlich aber ziemlich zufrieden und meine Motivation ist auch wieder zurück :3
Stay healthy, stay hydrated, love yall <3

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt