Pov. Taehyung
Jungkook und ich gingen gerade mit Yeontan spazieren, dabei war es nicht mal 6 Uhr morgens. Es war echt extrem anstrengend so einen Welpen zu haben, der einen ein paar mal die Nacht weckt. Aber irgendwie war es trotzdem schön mit ihm durch die Straßen Seouls spazieren zu gehen. Bevor wir Yeontan hatten, haben wir das nie getan."Darf ich gleich zu Baekhyun?" fragte ich Jungkook, welcher Yeontan beobachtete. "Schon wieder? Du warst in letzter Zeit wirklich oft bei ihm..." Recht hatte er, aber er sagte es in einem ziemlich skeptischen Ton. Ich kann ja verstehen, dass er skeptisch ist, das war ich ja am Anfang auch, doch das hat sich mittlerweile geändert.
Baekhyun und ich konnten ziemlich gut miteinander reden, genau wie früher und ich glaube durch den Tod unseres Vaters kann er jetzt endlich wieder er selbst sein. Wir haben viel über die Sachen geredet die passiert sind und er hat mir noch viele Details erzählt und wir wollen einen Neuanfang machen, beziehungsweise da anfangen, wo wir vor 2 Jahren aufgehört haben. Jungkook hatte bis jetzt darauf verzichtet ihn näher kennenzulernen, doch sowohl Jimin als auch Hobi kamen schon einmal mit zu ihm und wir wechseln und damit ab ihm Essen zu bringen.
"Ja, komm doch mit. Auch wenn du ihn nicht magst, er ist mein Bruder und ich will, dass du ihn kennenlernst. Er kann wirklich lieb sein..." Jungkook seufzte und sah mich überlegend an, während ich ihn mit meinem besten Hundeblick ansah. "Okay... kannst froh sein, dass ich dich so sehr liebe und ich deinem Blick nicht widerstehen kann. Der ist unfair." Ich fing an glücklich zu grinsen und nickte. "Ich liebe dich auch! Danke."
Wir gingen wieder nach Hause und tranken erstmal Kaffee, damit wir beide etwas wacher wurden, denn ich fühlte mich fast tot und schlafen gehen lohnte sich nicht mehr. Ich gab Yeontan etwas zu fressen, bevor ich mich zu Jungkook auf den Balkon setzte. Die Sonne war gerade erst aufgegangen und die Straßen der Großstadt füllten sich langsam.
Mittlerweile war man so an diesen Ausblick gewohnt und doch ist er immer wieder interessant wenn man ihn sich genauer ansah. Jungkook legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich, während ich nun lächelnd weiter die Stadt beobachtete.
Nachdem wir wieder reingegangen waren und Jungkook noch ein paar Sachen geklärt hat, gingen wir dann zu Baekhyun. Ich hatte Yeontan auf dem Arm, da Baekhyun ihn noch nie sehen konnte, also nahm ich ihn dieses mal mit.
Als ich Baekhyun sah, lächelte ich ihn sofort breit an, er sah aber nur unsicher zu Jungkook, welcher ihn kalt ansah. "Ihr sollt euch kennenlernen, er beißt nicht." sagte ich zu Baekhyun, womit ich eigentlich Jungkook meinte, da ich gar nicht bedacht habe, dass es eher danach klingt, als wäre es auf Yeontan bezogen.
Ich setzte mich auf den Boden und zog Jungkook dabei mit runter, so dass er neben mir saß. "Das ist Yeontan und Jungkook kennst du ja." Ich ließ den zappelten Yeontan von meinem Arm und er lief sofort zu Baekhyun ans Gitter, um neugierig zu schnuppern. Nun musste Baekhyun auch wieder lächeln und streichelte ihn so gut es durch das Gitter ging.
Jungkook hatte immer noch seinen kalten Gesichtsausdruck, weshalb ich ihm einmal auf die Wange küsste, doch es änderte sich nichts, weshalb ich ihn einfach machen ließ, er braucht wahrscheinlich seine Zeit. "Hast du das Buch gelesen?" fragte ich Baekhyun und startete damit eine ziemlich lange Konversation zwischen uns, während Jungkook die ganze Zeit stumm daneben saß.
"Jungkook, kannst du nicht wenigstens einmal lächeln?" fragte ich irgendwann schmollend, doch er schüttelte seinen Kopf, was meinen Ausdruck von schmollend zu traurig änderte. Ich überlegte und sah kurz zu Baekhyun. Wie schaff ich es nur, dass Jungkook ihn mag?
"Du magst mich nicht, das ist mir klar, dich habe ich schließlich auch lange Zeit gehasst, aber würdest du mir die Chance geben alles zu erklären? Tu es wenigstens für Taehyung, von mir aus lass mich auch hier eingesperrt, aber ich weiß du liebst ihn, auch wenn ich dich nicht gut kenne, du hättest das alles nicht gemacht, wenn du ihn nicht lieben würdest. Wir beide wollen nicht, dass er so ein trauriges Gesicht macht." sprach Baekhyun auf einmal zu Jungkook, was mich kurz überraschte.
Jungkook Blick wurde tatsächlich etwas weicher und er sah zu mir, bevor er nach kurzer Zeit nickte und somit fing Baekhyun alles erneut im kleinsten Detail zu erzählen. Auch alles mit Chanyeol. Jungkook hörte wirklich aufmerksam zu, was mich irgendwie stolz auf ihn machte, da er sich dazu überwunden hatte.
"...und jetzt bin ich hier. Das war alles was ich zu sagen habe. Ob du mich jetzt magst oder hasst ist dir überlassen, mehr als dir die Wahrheit erzählen kann ich nicht tun." beendete Baekhyun seinen Vortrag und sah genau wie ich erwartend zu Jungkook. "Wenn Taehyung dir verzeihen konnte, kann ich das auch, aber ob ich dir vertrauen kann weiß ich noch nicht und solange wirst du noch hier sitzen.
Ich lächelte durch den ersten Satz und küsste ihn kurz, deutlich glücklicher als davor. "Hast du Hunger?" fragte ich Baekhyun, welcher daraufhin nickte. "Okay ich auch, also gehen wir mal Frühstück machen. Entweder ich oder Hobi bringen es dir." lächelte ich und stand auf, was Jungkook mir gleich tat.
"Danke." lächelte Baekhyun und streichelte noch einmak Yeontan, bevor dieser Jungkook und mir zu Küche folgte, wo wir anfingen Frühstück zu machen. "Guten Morgen." kam Hobi in die Küche und setzte sich. "Bestehst du darauf Baekhyun das Frühstück zu bringen? Sonst kann ich das auch machen." bot ich Hobi an, während ich Spiegelei machte.
"Alles gut ich mach das schon." antwortete er sofort und lächelte mich wie ein Sonnenschein an. "Okay, wie du willst" Ich machte einen Teller für Baekhyun fertig und drückte ihn Hobi in die Hand, welcher diesen dann zu Baekhyun brachte. Dann machte ich boch drei weitere Teller für Hobi, Jungkook und mich fertig, jedoch blieb Hobi ganz schön lang weg, weshalb wir einfach schon angefangen haben zu essen und in der Zeit sogar aufaßen.
Gerade als wir Hobis Teller in den Kühlschrank stellen wollten kam er dann aber wieder, weshalb wir ihn beide fragwürdig ansahen. "Was hast du so lang gemacht?" Hobi winkte ab und nahm sich den Teller. "Nur kurz geredet." Jungkook und ich nickten einmal und leisteten ihm dann noch etwas Gesellschaft beim frühstücken.
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...