Kapitel 19

2.4K 119 19
                                    

Pov. Taehyung
Ich stand vor Jungkooks Zimmer und klopfte an, da ich nicht einfach rein gehen wollte. Jungkook öffnete die Tür und ich trat in den schwach beleuchteten Raum und sah mich etwas überwältigt um. Auf dem Fernseher war Netflix gestartet, das große Sofa war mit mehreren Decken und Kissen ordentlich hingerichtet und auf dem Couchtisch standen zwei, wahrscheinlich vorhin gelieferte, Pizzen standen, zusammen mit mehreren Snacks. Dazu waren überall im Zimmer angezündete Kerzen verteilt.

Ich war etwas verwirrt und wusste nicht was ich darüber denken sollte oder was er vor hat, doch er machte mir klar sich mit ihm aufs Sofa zu setzen. Etwas unsicher setzte ich mich zu ihm und sah die Pizza an. "Es ist doch die richtige Pizza, oder?" fragte er nach, was mich nur noch mehr verunsicherte, da er sonst nie etwas nachfragt. Ich nickte. Wir bestellten selten Pizza, wenn dann habe ich mit den anderen welche bestellen dürfen, aber Jungkook war nicht oft dabei, doch vor mir stand meine Lieblingspizza.

"Such du dir einen Film raus." sagte er und gab mir die Fernbedienung. Da ich so unsicher war, machte ich einen Film an, den ich schon kannte, so wusste ich wenigstens, dass er ganz gut ist. Wir sahen den Film und aßen unsere Pizza, wobei ich mich automatisch mehr auf ihn konzentrierte, als auf den Film, da ich die Handlung sowieso kannte. Mir fiel auf, wie selten ich ihn bis jetzt Essen sehen habe. Aber war ja auch klar, dass er hier oben in seiner eigenen Küche öfter isst, als bei uns.

Als wir beide aufgegessen hatten, hatten wir uns beide zurückgelehnt und sahen gespannt auf den Fernseher, wobei Jungkook jedoch ein wenig angespannt wirkte. Ich versuchte es einfach zu ignorieren und nicht nervös zu werden, was jedoch nicht lang nötig war.

Jungkook zog mich auf einmal zu sich und legte einen Arm um mich. Warte mal... will er etwa kuscheln? Also warum sonst würde er das tun? Aber das ist Jungkook, der kuschelt doch nicht... oder ist das... "Ist das mein Geschenk?" fragte ich leise nach, woraufhin er nickte nur stumm. Ich musste sofort anfangen glücklich zu lächeln, denn ich konnte nicht glauben, dass Jungkook dies wirklich zu ließ. Nur für mich.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und kuschelte mich nah an ihn. Mein Herzschlag erhöhte sich ein wenig, was mich sehr wunderte, da mich seine Nähe doch so sehr beruhigte. Ob er wohl was dagegen hätte wenn ich mich noch mehr an ihn kuschelte? Naja, ich werde sicherlich nicht so schnell nochmal die Chance haben, es auszuprobieren.

Ich legte ein Bein leicht angewinkelt über seine, sodass ich eher auf der Seite lag und meinen Kopf perfekt auf seine Brust legen konnte. Sein Herz, welches ich ziemlich gut hören konnte, raste förmlich. Ich glaube nicht, dass ein so schneller Herzschlag normal ist. Allerdings schlug mein Herz nicht langsamer, sobald er mir durch meine Haare strich.

Ihm ihm zu kuscheln war etwas ganz anderes, als mit Jimin und Yoongi. Es war zwar auch schön, von ihnen Nähe zu bekommen und deren Nähe reicht mir an sich auch, aber bei Jungkook ist es einfach perfekt. Er erfüllt nicht die Nähe die man brauchte, sondern dazu noch das, was man darüber hinaus wollte. Es fühlte sich einfach so richtig an, ich wollte, dass es nie wieder aufhört.

Auch wenn ich natürlich sehr stark auf Jungkook konzentriert war, verlor ich auch einen Gedanken an Jimin. Schließlich ist er mein bester Freund und er macht sich sorgen darum, was mit Yoongi los ist, was ich auch absolut verstehen kann. Schließlich sind sie nun schon ziemlich lange zusammen und auf einmal verhält er sich komisch. Armer Jimin. Ich hoffe Yoongi ist mittlerweile zurück und hat es aufgeklärt.

Ich sah zu den Snacks und auch wenn ich vorhin eine ganze Pizza hatte, wollte ich noch mehr Essen, also nahm ich mir eine kleine Schüssel mit Gummibärchen und kuschelte mich mit dieser wieder an Jungkook, welcher mich wieder nah an sich drückte.

Kann das nicht jeden Abend so sein? Jeden Abend mit Jungkook kuscheln, das wäre wirklich mehr als toll. Dann würde nur noch fehlen, bei ihm einzuschlafen... aber ich muss wahrscheinlich nach dem Film auf mein Zimmer. Es sei denn... nein vor Ende des Films würde ich es nicht schaffen einzuschlafen.

Gegen Ende des Films merkte ich wie Jungkook eine Decke um mich legte, warum auch immer, weil ich musste doch gleich auf mein Zimmer. Ich war auch wirklich traurig, als ich sah, wie der Abspann anging. Jungkook griff zur Fernbedienung, wobei er allerdings seinen anderen Arm, weiter fest um mir behielt. Er machte eine Serie an, was wohl hieß, dass ich noch etwas hier bleiben durfte, wodurch ich mich kurz noch deutlich fester an ihn drückte, weil es mich so freute.

Ich griff in die Schale voll Gummibärchen, doch sie waren leer, weshalb ich kurz schmollend zu Jungkook sah und dann zum Tisch, um mir eine Schale mit Chips zu nehmen. Er nahm einen davon und hielt ihn mir hin, welchen ich sofort aß. Dies tat er noch öfter und irgendwie mochte ich es, wenn er mich so fütterte.

Er zog mich plötzlich komplett auf sich und küsste meine Stirn. Ich weitete meine Augen und sah ihn überrascht an "Jungkook-" Ich stockte, da er eine Hand auf meine Wange legte. Was ist mit ihm los? Ich wollte mich am liebsten mega freuen, weshalb ich auch glücklich lächelte, doch ich war so verwirrt. "Taehyung..." hauchte er leise und drückte mich an fest an sich.

"Du bist der erste der es geschafft hat mich glücklich zu machen... und mein Herz zu öffnen" er fing an leicht zu lächeln, wobei er mir tief in die Augen sah. Er lächelte. Jungkook lächelte tatsächlich. Es war wunderschön wie er lächelte. In mir kam ein unbeschreibliches Gefühl auf, welches über Freude weit hinaus ging.

Ich konnte nicht anders als auf seine lächelnden Lippen zu starren, wobei ich nicht bemerkte, wie sich diese näherten. Jungkook zog mich ein Stück höher, wodurch unsere Lippen dann aufeinander trafen. Ich war kurz sehr geschockt, doch als ich realisierte, dass Jungkook mich küsste, erwiderte ich sofort. Seine Lippen waren so verdammt weich, es war so traumhaft sie auf meinen zu spüren.

Seine Hände fuhren langsam meine Taille und Hüfte entlang bis er sie auf meinen Hintern legte. Ich war ziemlich unsicher, aber es fühlte sich keinesfalls unangenehm an, eher im Gegenteil, irgendwie fand ich es schön. Er löste langsam diesen wundervollen Kuss und sah mir wieder in die Augen. "Wenn du wüsstest wie du mir den Kopf verdrehst..." hauchte er kaum hörbar, was mein Herz fast zum explodieren brachte.

"Jungkook ich-" "Nicht reden Tae..." er lächelte mich wieder an und so gern ich auch etwas sagen wollte, gab ich dem nach. Er setzte sich mit mir ein kleines Stück auf, scheinbar, um besser an meinen Oberschenkel zu kommen, denn er strich langsam über dessen Innenseite, wodurch ich schwer schlucken musste. Was hat er vor?

Er fuhr mit seiner Hand immer höher, bis er bei meiner Mitte angelangte und dort vorsichtig rüber strich. Ich keuchte leise auf und vergrub mein Gesicht an seiner Brust, da es mir etwas unangenehm war, wobei ich das Gefühl wirklich mochte. Aber vor ihm, wegen ihm solche Laute zu machen, war einfach so peinlich. Er hob meinen Kopf etwas an und küsste mich wieder, was ich nicht widerstehen konnte.

Er fing an, meinen Schritt leicht zu massieren wodurch ich leise aufstöhnte und mich fest an Jungkook krallte. Ich atmete schnell und öffnete meine Augen, während ich realisierte, was gerade vor sich ging. Fuck.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt