Pov. Jungkook
Der Arzt kam rein und sah zu Taehyung und dann zu mir. „Die Kugel wurde bereits entfernt, sie hat sehr knapp die wichtigsten Arterien und Nerven verfehlt. Er hatte wirklich Glück, er wird wieder so gesund wie vorher, nur eine Narbe wird bleiben. Allerdings haben wir auch herausgefunden, dass er nicht durch den Schuss, sondern durch Drogen ohnmächtig geworden ist. Es waren nur kleine Mengen, aber sein Körper hat sehr empfindlich darauf reagiert. Er muss ein paar Tage hier bleiben, falls sie dann nach Korea zurückfliegen, sollten sie dort auch nochmal zu einem Arzt."Ich hörte aufmerksam zu und nickte am ende dankend. Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen. Taehyung wird wieder gesund... ein bessere Nachricht hätte es für mich gerade nicht geben können, selbst wenn der Weltfrieden beschlossen werden würde.
Mein Blick fiel wieder zu ihm, nachdem der Arzt wieder weg war und strich ihm sanft über die Wange. Seine Augen öffneten sich langsam und sahen mich direkt an, wodurch ich sofort glücklich lächeln musste. Mir kamen schon fast wieder die Tränen, dieses Mal aber, weil ich so glücklich war, dass er wach ist und wieder gesund wird.
„Endlich bist du wach..." flüsterte ich leise und nahm seine Hand. Etwas verwundert sah er sich um, bis er wieder mich anguckte. „Was... was ist passiert?" fragte er verwirrt und hielt sich den Kopf.
Ehrlich gesagt wollte ich ihm am liebsten nicht die Wahrheit sagen, da ich mich so extrem schuldig fühlte, doch ich würde Taehyung niemals anlügen. Höchstens für eine Überraschung oder so. Aber nicht bei so?etwas...
„Ich hab nicht gut genug auf dich aufgepasst... irgendwie musst du Drogen genommen haben und genau in dem Moment, wo du ohnmächtig und gefallen bist, hast du eine Kugel abbekommen, welche eigentlich mich treffen sollte." Ich sah runter und drückte leicht seine Hand. „Ich hätte dich nicht mitnehmen sollen..."
Langsam sah ich wieder zu Taehyung auf, welcher aus irgendeinem Grund lächelte. „Es ist gut, dass du mich mitgenommen hast, sonst wärst du jetzt tot, so leben wir beide..." sagte er mit einer sanften Stimme und sah mir in die Augen.
„Aber... du liegst wegen mir im Krankenhaus..." Er verdrehte grinsend die Augen und zog mich zu sich um mich zu küssen. „Ich liege nicht wegen dir hier... ich liege hier, weil mir ein Typ Drogen angedreht hat und ein anderer Typ es auf dich abgesehen hat."
Auch wenn ich mich immer noch ein wenig schuldig fühle, haben es seine Worte bei weitem besser gemacht. So hatte ich es noch gar nicht gesehen, das einzige was ich im Kopf hatte waren meine Schuldgefühle und meine Taten.
„Danke Taehyung..." flüsterte ich dann irgendwann gegen seine Lippen, woraufhin er etwas verdutzt guckte. „Wofür?" Ich schmunzelte und seufzte dann. „Naja, du hast mir das Leben gerettet und mich aufgemuntert..." lächelte ich und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
„Ich würde jeder Zeit wieder eine Kugel für dich abfangen. Ich liebe dich Jungkook..." mein Lächeln wurde immer breiter, da er es mal wieder geschafft hat, mich in wenigen Momenten extrem glücklich zu machen. „Ich dich auch, mein Süßer..."
Nach einer ganzen Weile in der wir uns unterhalten haben, wobei er mir unteranderem erzählt hat, wie es zu den Drogen kam, rief Yoongi an. „Hey wir sind gerade gelandet. Was ist mit Taehyung?" fragte er sofort und ich schaltete erstmal auf Lautsprecher.
„Er hatte Glück im Unglück, es hatte alles wichtige verfehlt und nach ein paar Tagen kann er wieder zurück..." erklärte ich und man hörte ihn und Jimin erleichtert ausatmen. „Schick mir deinen Standort, wir kommen zu euch... ist er wach?"
„Hiii!" sagte Taehyung sofort, was mich zum lachen brachte. Einfach zu süß. „Okay, das ist wohl ein ja, bis gleich ihr beiden." und schon hat er aufgelegt. Ich schickte ihm meinen Standort und wendete mich wieder Taehyung zu.
„Ich hatte solche Angst um dich... ich kann nicht ohne dich. Das merke ich jeden Tag an deinem wunderschönen Lächeln, welches meine Welt heller scheinen lässt..." Ich weiß, dieser ganze Kram klingt kitschig, aber es war nunmal so. Es ist einfach nur die Wahrheit. Ich könnte ihm den ganzen Tag lang Komplimente machen.
Nur eine halbe Stunde später waren schon Jimin und Yoongi da, welche sofort auf Taehyungs Bett zu stürmten. „Wie gehts dir?" fragte Jimin sofort und umarmte ihn vorsichtig. „Durch die ganzen Schmerzmittel merke ich nichts, also ganz gut." schmunzelte Taehyung.
Taehyung und ich erzählten den beiden dann ausführlich was passiert ist, woraufhin sie uns erstmal in den Arm nahmen. „Konntest du den Typen erkennen, der geschossen hat?" fragte Yoongi, doch leider musste ich den Kopf schütteln.
„Leider nicht, ich hab nur einen schwarzen Umriss gesehen... wir müssten alle Menschen fragen die auf der Gästeliste standen, ob sie irgendwas gesehen haben." seufzte ich und die anderen nickten.
„Na dann, haben die Zuhause wohl jetzt was zu tun, hm? Schließlich wollte er nicht erschießen." Ich nickte und auch wenn ich schon oft das Ziel einer Waffe war, wusste ich es immer. Dieses mal war alles geplant und ich ahnte nichts.
„Ich versuche sie zu bekommen und schicke sie Jin." wieder nickten sie und wir unterhielten uns noch über ein paar andere Sachen, bevor Yoongi und Jimin ins Hotel gingen und ich mich mal wieder zu Taehyung in ein Krankenhausbett quetschte. Es war nämlich schon fast morgens und wir waren von all dem sehr erschöpft.
Aber obwohl dieses Bett echt klein und unbequem war, konnte ich neben Taehyung trotzdem sehr schnell einschlafen und vor allem gut schlafen.
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...