Kapitel 26

2.4K 111 1
                                    

Pov. Taehyung
Nach dem Gespräch mit Jungkook war erstmal alles sehr komisch. Jungkook verhielt sich zwar wie immer, was mich allerdings ziemlich verwunderte, denn ich hatte damit gerechnet, dass er mich härter zu mir ist. Das einzige was ich nicht durfte war ihn umarmen, was zwar auch hart für mich war, gerade nach dem Gespräch, aber definitiv nicht in Jungkooks Dimensionen lag. Die anderen haben sich wenige Tage allerdings sehr abweisend verhalten, da sie enttäuscht waren.

Durch ein Gespräch mit Jimin, welchem ich alles genaustens erklärt hab, woraufhin er nicht mehr böse war, habe ich erfahren, dass mein Vater und Bruder davon gekommen sind, aber jemand aufgetragen wurde sie zu finden. Es sind von Jungkooks Leuten im Vergleich zu denen von meinem Vater recht wenige gestorben, aber es waren trotzdem einige. Jimin meinte zwar auch, dass sie ab manchen Tagen schon sehr viel mehr Leute verloren haben, doch dass das dann keine vermeidbaren Sachen waren, wie meine Aktion.

Gerade war ich dabei meine Sachen zu packen, denn morgen ist es endlich soweit, Jungkook und ich fliegen in den Urlaub. Jimin hat mir, auf Jungkooks Erlaubnis hin, ein Handy gegeben, damit wir schreiben können, falls was ist. Das erleichterte mich ein wenig, weil 7 Tage nur mit Jungkook sind zwar toll, aber man weiß nie, was bei ihm im Kopf abgeht. Da ist es vielleicht ganz hilfreich, wenn ich Jimin die ein oder andere Sache erzählen kann.

Mein Koffer war schneller gepackt als erwartet, da ich nicht viele Anziehsachen besaß und demnach auch nicht viel Auswahl zum entscheidenden hatte. Es war auch noch sehr früh, aber ich muss auch früh schlafen gehen, da unser Flug sehr früh geht und wir deshalb mitten in der Nacht aufstehen müssen.

Trotzdem ging ich jetzt erstmal noch in die Küche um was zu essen, ich muss sowieso noch einmal allen tschüss sagen. Das wird das erste Mal seit ich sie kenne, dass ich sie so lange nicht sehe, ich werde sie sicherlich vermissen.

Dort saßen auch schon vier von ihnen, nur Namjoon war nicht da. Jin hatte scheinbar für alle gekocht. Er kann wirklich so gut kochen, ich freute mich jedes Mal, wenn er Essen macht, weshalb ich mir auch sofort was nahm und mich zu ihnen setzte.

"Bist du schon aufgeregt?" Ich nickte erst nur auf Jins Frage hin, da ich noch Essen im Mund hatte. "Ja, ziemlich. Ich mein, eine ganze Woche allein mit Jungkook. Vor allem da es immer noch ein bisschen konisch ist seit... naja ihr wisst schon." Ich seufzte leise und schob mir die nächste Gabel in den Mund. Ich hoffe im Urlaub darf ich ihn wenigstens umarmen.

"Kopf hoch Taetae, so wie du ihn bis jetzt verändert hast, wirst du das hinbekommen, wenn sich in ihm wirklich irgendwas tut, dann wird er dort nicht davor weglaufen können, so wie er es immer tut." munterte mich Yoongi auf und lächelte sanft an. Wenn schon Yoongi positiv denkt, wird er wohl recht haben. Trotzdem hatte ich meine Zweifel, welche mich die letzten Nächte nur wenig Schlaf bekamen ließen, indem ich mir hunderte Szenarien vorstellte.

Hobi und Yoongi mussten noch irgendwas für einen Auftrag besprechen, weshalb sie schon weggingen, natürlich nicht, ohne mich fest zu umarmen. "Bis nächste Woche, Kleiner." Nun war ich mit Jimin allein, welcher sich neben mich setzte, während ich weiter aß.

"Taehyung? Pass die nächste Woche gut auf dich auf, ja? Ich weiß Jungkook beschützt dich, aber... ich weiß nicht, ob man dich vor Jungkook beschützen muss. Wenn es um dich geht ist er so anders und auch wenn er bis jetzt nur positives daraus entwickelt hat, mache ich mir einfach Sorgen. Sei einfach vorsichtig mit dem was du sagst und machst, okay?" Jimin war so süß, wenn er sich Sorgen macht.

Ob die Sorgen berechtigt waren, sei jetzt mal dahin gestellt, denn ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht so recht. Aber mir ist klar, dass ich bei Jungkook vorsichtig sein muss. Ich kann ihn nicht einfach wie jeden anderen umarmen oder ihn einfach sagen, wie ich mich bei ihm fühle, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen.

"Keine Sorge, Jimin, ich pass schon auf... aber Danke. Hab dich lieb." Er lächelte und zog mich in seine Arme. "Ich dich auch." Wir umarmten uns wirklich lange, da wir beide wussten, dass wir jetzt eine Woche getrennt sind und das vermissen werden.

Während ich mein Essen aufaß erzählte Jimin mir noch ganz viel von den Hochzeitsplänen. Wenn man zur Zeit mit Jimin redete, kam man definitiv nicht um dieses Thema herum, aber ich hörte ihm gerne zu. Es war einfach so schön, wie euphorisch er dabei war.

Danach verabschieden wir uns und ich machte mich auf den Weg in mein Bett. Einschlafen wird hart werden, dass wusste ich jetzt schon. Normalerweise ging ich 2 Stunden später ins Bett und dazu die Aufregung. Letztendlich konnte ich nach vielem hin und her gewätze dann aber doch mit den Gedanken bei Jungkook einschlafen.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt