Kapitel 50

2.2K 94 7
                                    

Pov. Taehyung
Am nächsten Morgen wachte ich neben Jungkook auf, doch er war bereits wach, nicht so wie sonst. Sobald er merkte, dass ich wach war, merkte ich sofort seine Lippen auf meinen und ich lächelte leicht in den Kuss. So wünscht sich doch jeder wach zu werden.

"Guten Morgen..." flüsterte Jungkook grinsend und strich über meine Wange. "Guten Morgen." lächelte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Wie gehts deinen Rippen?" fragte er und ich seufzte leicht. "Ich muss gleich eine Schmerztablette nehmen, es fängt schon wieder an wehzutun..."

Jungkook sah mich etwas besorgt an und küsste meine Stirn. "Soll ich uns beiden Frühstück machen oder willst du mit den anderen frühstücken?" Wenn ich ehrlich bin habe ich Jungkook noch nie Essen machen sehen, auch wenn mir bewusst war, dass er wohl immer hier bei sich aß, da er nur selten mit uns gegessen hat. Ich hab immer bei den anderen gegessen.

"Ich will mit dir frühstücken." Ich bekam noch einen kurzen Kuss, bevor Jungkook dann aufstand und aus dem Zimmer ging. Während er Frühstück machte, kuschelte ich mich wieder in seine Bettdecke, welche komplett in seinen Duft eingehüllt war. Sein Geruch verband ich irgendwie mit Zuhause, denn solange er bei mir war fühlte ich mich geborgen. Bei ihm ist mein Zuhause, wo auch immer er ist.

Er kam schon nach wenigen Minuten wieder und brachte mir meine Tablette mit einem Glas Wasser. "Willst du im Bett frühstücken?" Sofort nickte ich. Zuletzt habe ich im Bett gefrühstückt als ich klein war und mir meine Mutter immer Essen ans Bett gebracht hat, weil ich krank war.

Jungkook schenkte mir daraufhin ein kurzes Lachen und nickte, bevor er wieder aus der Tür verschwand. Ich nahm die Tablette und wartete gespannt darauf, dass Jungkook mit dem Essen wiederkam. In der Zeit sah ich mir die unzähligen verschiedenen Fotos an seiner Wand an, bis mein Blick zu seinem Kuscheltier ging. Es war ein Pandabär, welcher allerdings schon etwas mitgenommen aussah, was auch kein Wunder war, wenn man bedenkt, wodurch er Jungkook begleitet hat.

Die Tür öffnete sich wieder und Jungkook kam mit Tellern rein, stellte diese ab und holte dann nochmal welche. Ich hätte nicht gedacht, dass Jungkook so viel macht und vor allem dass es so lecker aussieht. Ich setzte mich erwas auf und er setzte sich gegenüber von mir aufs Bett, woraufhin wir dann anfingen zu essen.

Es schmeckte wirklich lecker, ich würde sogar behaupten das es fast so gut wie von Jin schmeckt! Wir aßen zusammen alles auf und kuschelten noch etwas im Bett, bevor Jungkook sich fertig machte zum trainieren. Heute ist das erste Mal, wo ich ihm zusehen werde und nicht andersrum.

Mich hinderte schließlich immer noch mein Rippenbruch am trainieren. Der Arzt meinte ich kann erst in sechs Wochen wieder Sport machen. Sechs Wochen sind so verdammt lang, vor allem weil ich die letzten Wochen schon kein Sport machen konnte. Irgendwie ist es so normal geworden morgens zu trainieren, dass ich nicht mehr ohne will, obwohl es am Anfang echt schlimm war.

Wir gingen zum Trainingsraum und ich setzte mich hin, wo ich Jungkook gut beobachten konnte. Eigentlich muss ich Jungkook nicht zugucken, aber ich konnte ihm noch nie so genau beim Sport zusehen, da ich nebenbei immer selbst trainiert hatte. Außerdem hab ich den Anblick auch vermisst in den letzten Wochen.

Man sah allerdings, dass er in den letzten Wochen wohl auch nicht so regelmäßig trainiert hat, wie er es sonst immer tat. Trotzdem war er noch um einiges stärker, als ich es war, bevor ich entführt wurde.

Obwohl er so viel trainiert, sah es nicht zu viel aus. Einfach perfekt. Vor allem, wenn er verschwitzt war und sein Tshirt komplett an ihm klebte, so dass es eigentlich schon unnötig war, da man sowieso jede einzelne Kontur erkennen konnte. Er war so attraktiv. Verboten attraktiv.

Mein Blick war die ganze Zeit auf ihn fixiert, jede Sekunde lang, ich konnte und wollte ihn nicht von Jungkook lösen, viel zu sehr gefiel mir dieser Anblick. Dieser Anblick gefiel aber nicht nur meinen Augen, sondern einem ganz anderen, unteren Bereich ebenfalls, was sich verstärkte, als das ein oder andere Kopfkino kam.

Irgendwie war mir das extrem unangenehm, doch ich wusste nicht, wie ich aus dieser Situation rauskommen sollte, ohne dass Jungkook irgendetwas merkt, vor allem, da er jetzt gleich fertig war.

"Jungkook!" Hobi platzte in durch die Tür, wobei Jungkook und ich uns beide ziemlich erschraken. Wir sahen beide erwartend zu Hoseok, um den Grund für sein hektisches reinstürmen zu erfahren. "Wir haben Donghyun ausfindig gemacht."

Mein Vater. Irgendwie hoffte ich, dass Jungkook ihn wirklich kriegt und er dafür bezahlen muss, was er getan hat. Aber wenn Jungkook das übernimmt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es so sein wird.

"Ich bin gleich da." sagte Jungkook und stand auf, während Hobi wohl wieder zu den anderen ging. Ich stand ebenfalls auf und hoffte inständig, dass Jungkook nicht mein Problem in meine Hose merkte, jedoch wurde das ziemlich schwierig, als er mich an sich ran zog und mich küsste. Dass er verschwitzt war störte mich eigentlich recht wenig, ich versuchte nur so viel Abstand es ging zu halten, damit er nichts merkte.

Er zog mich während des Kusses noch näher an sich, da er auch genau wusste, dass mich sowas bei ihm auch nicht störte. Ich merkte wie meine Mitte gegen seinen Oberschenkel kam und er daraufhin in den Kuss grinste, bevor er sich dann löste. "Du hast dir einen ziemlich blöden Zeitpunkt ausgesucht, denn ich werde leider gebraucht..."

Manchmal war er echt ein Idiot mit seinen Sprüchen... als ob ich mir das aussuchen könnte. Aber ich liebe ihn trotzdem und irgendwie gehörten diese Sprüche zu seiner Persönlichkeit, auch wenn sie manchmal nerven, würde ich sie vermissen, wenn er sie nicht sagen würde.

Jungkook gab mir noch einen schnellen Kuss auf die Stirn und verschwand dann auch schon nach oben, um zu duschen, während ich mich in unserem Zimmer aufs Bett schmiss. Was mach ich denn jetzt? Am besten geh ich gleich einfach kalt duschen? Dann wird es schon irgendwie weggehen.

Als Jungkook fertig war tat ich dies dann auch und ging danach zu den anderen, welche irgendwas über meinen Vater besprachen. Ich setzte mich einfach dazu und versuchte dem Gespräch zu folgen, wie sie meinen Vater schnappen wollen und was sie dann mit ihm und Baekhyun anstellen werden.

------
Guys, ich bin für eine Woche nicht Zuhause und habe es wegen Arbeit leider nicht geschafft vorzuschreiben, ich versuche trotzdem alle zwei Tage zu updaten, kann es aber nicht versprechen, I'm sorry <3

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt