Pov. Taehyung
„Oh mein Gott! Guckt mal! Es schneit! Es ist Weihnachten und es schneit! Seht ihr das?!" sagte ich aufgeregt, als ich aus dem Fenster sah. Sofort stand ich auf und ging zum Fenster, um die weißen Flocken zu beobachten, welche vom dunklen Himmel runterfielen.„Der bleibt sowieso nicht liegen. Es ist draußen nicht kalt genug." sagte Namjoon, welcher für die Aussage von Jin einen Schlag auf den Hinterkopf bekam, als ich mich enttäuscht zu ihnen umdrehte. Es wäre so schön wenn er liegen bleiben würde. Seit ich klein war wünschte ich mir an Weihnachten Nachts durch den Schnee zu laufen, mit den ganzen schönen Lichtern draußen.
„Vielleicht bleibt er ja doch liegen, setz sich wieder zu uns, schließlich gibt es jetzt gleich Essen." kam dann sanft von Jungkook, woraufhin ich mich wieder, etwas deprimiert, zu ihnen setzte. Jins Essen welches kurz darauf vor meiner Nase stand konnte mich dann aber zum Glück wieder aufmuntern.
„Okay, wer packt zu erst ein Geschenk aus?" fragte Jimin und sah in die Runde. „Jungkook! Schließlich sitzt er das erste Mal mit uns zusammen." sagte ich sofort, womit auch alle komplett einverstanden waren. Ich stand auf und nahm mein Geschenk für Jungkook.
„Das ist von mir." Er sah zu mir und musste lächeln, wobei er seine Neugier nicht verstecken konnte. Aber auch ich war ziemlich gespannt, wie er darauf reagieren wird. Es war vielleicht nicht das kreativste, aber doch ein wenig außergewöhnlich.
„Europa?" fragte er etwas überrascht grinsend, woraufhin ich nickte. „Ja, ich weiß, du hast mir letztes Jahr auch eine Reise geschenkt, aber ich habe geguckt, wo du schon überall warst, du warst schon fast überall in Asien und Amerika, aber noch nir in Europa. Wir können nach Deutschland, in die Schweiz, nach Paris und Venedig!" erzählte ich total aufgeregt.
„Du willst also mit mir in die Stadt der Liebe?" schmunzelte und küsste mich kurz. Lächelnd nickte ich und nahm dann ein Chor ähnliches ‚Awww' der anderen war, weshalb ich leicht errötete.
Nach einer Weile war ich dran mit Jungkooks Geschenk. Es war eine kleine Schachtel mit einem Umschlag zusammen. Gespannt öffnete ich langsam die Schachtel, in welcher eine Kette und ein Autoschlüssel war. „Ein... ein Auto? Aber..."
„Naja du wirst in ein paar Tagen 16, legal ist es nicht, aber das hat glaube ich noch keinen von uns an irgendwas gehindert. Ich bringe es dir bei." erklärte er sofort, während ich schon mal die Kette raushole, welche mich in diesem Moment viel mehr interessierte.
„Geh nah an die Kette ran... näher... noch näher..." sagte er, während ich irgendwann die Kette vor mein Auge hielt und so ein Bild von uns beiden erkennen konnte. Sofort fing ich an zu grinsen. Das war so verdammt süß. Und vor allem war das noch nicht alles. Wie viel wollte er mir denn noch schenken? Mir hätte die Kette allein gereicht.
Nachdem ich sofort die Kette umgemacht habe, öffnete ich den Umschlag und er hatte scheinbar eine ähnliche Idee wie ich gehabt. „Ähnlich wie letztes Jahr, aber ich wollte unbedingt noch so einen Urlaub, dieses Mal ist es zwar nicht wirklich am Strand, aber ich dachte ein bisschen anders musste es sein. Dass du mir auch sowas schenkst hätte ich ja nicht ahnen können." schmunzelte er leicht verlegen.
„Es ist perfekt, danke. Gegen eine Woche in New York würde ich nie nein sagen. Aber du hättest mir nicht so viel schenken müssen" sagte ich ich und war trotzdem mehr als glücklich über das Geschenk, was ich ihm durch einen kurzen Kuss zeigte.
„Guck mal Tae, der Schnee ist liegen geblieben..." flüsterte Jungkook mir ins Ohr, während Jimin das letzte Geschenk öffnete. Mein Blick ging sofort nach draußen und tatsächlich ist der Schnee liegen geblieben! „Können wir gleich biiiiitte noch einen Spaziergang machen?" flüsterte ich so leise es ging, um Jimin beim auspacken nicht zu stören.
DU LIEST GERADE
ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ
FanfictionJeon Jungkook. 17 Jahre. Neuer Boss einer der gefürchtetsten Mafias. Trotz seines Alters ist er mehr eine gefährliche Tötungsmaschiene, als ein einfühlsamer Mensch. Er wurde sein ganzes Leben darauf trainiert zu töten, quälen, Geld einzutreiben und...