Kapitel 22

2.4K 115 11
                                    

Pov. Taehyung
Ich wollte mich zu Jungkook umdrehen, um ihn zu umarmen, jedoch verhindert er dies und drehte meinen Kopf zu Yoongi und Jimin, was mich erst verwirrte, doch dann verstand ich warum und sah mit großen Augen zu ihnen.

Jimin drehte sich zu Yoongi um, welcher in genau dem Moment auf die Knie ging. Ist es das was ich glaube? Yoongi beantwortete meine Gedanken, als er eine kleine Schachtel heraus holte, in welcher sich ein Ring befand.

"Es ist vielleicht nicht das kreativste, an Silvester zu fragen, aber dennoch habe ich mich bewusst für dieses Datum entschieden, denn vor genau einem Jahr, als die Schüsse fielen, wurde mir mehr denn je klar, dass ich dich niemals in meinem Leben verlieren will. Wir kennen uns schon fast unser ganzes Leben und auch wenn wir anfangs nicht wirklich zueinander gefunden haben, bin ich umso glücklicher, dass Jin uns beiden die Augen geöffnet hat. Ich liebe dich, mehr als alles andere auf dieser Welt, inklusive mich selbst und ich du verdienst nur das beste in deinem Leben. Ich werde versprechen, alles zu tun um dir das beste zu ermöglichen und will für immer an deiner Seite bleiben und wollte dich fragen...

...willst du mich heiraten?"

Beiden laufen Tränen über die Wangen. Jimin war wirklich geschockt, aber man sah auch, wie glücklich er war. "Ja! Ja, ich will dich heiraten!" Jimin beugte such runter zu Yoongi und ich glaube, das war der schönste Kuss den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und sehen werde. Er steckte voller Liebe und Glück.

Yoongi nahm den Ring und machte ihn an Jimins Ringfinger. Er war wirklich schön und passte perfekt zu Jimin. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, als ich zu Jimin meinte, dass es vielleicht eine Überraschung ist, weshalb Yoongi so komisch ist.

Wir sahen alle sahen den beiden natürlich gespannt zu und waren teils selbst etwas aufgelöst, da es so rührend war. So eine starke Liebe, wie die beiden haben kann man sich wirklich nur wünschen. Ich hoffe, dass ich so etwas auch irgendwann erleben durfte.

Ehrlich gesagt, hoffte ich ein wenig, dass ich es mit Jungkook erleben werde. Zumindest kam er mir sofort in den Sinn. Aber ich wusste, dass das niemals passieren wird, da er sich niemals an eine Person binden wird, auch wenn er anfängt Emotionen zu empfinden. Ich versuchte einfach diese negativen Gedanken wegzuschieben und mich weiter für die beiden zu freuen.

Jungkook zog mich kurz nachdem Yoongi auf die Knie ging nah an sich und umarmte mich, was ich natürlich sehr genoss, auch wenn ich mich natürlich nur auf das Paar konzentrierte, welches gerade Jin umarmte, da er sie schließlich verkuppelt hat.

"Frohes neues Jahr Taehyung..." flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich mein sowieso schon glückliches Lächeln wurde noch breiter. "Dir auch" flüsterte ich leise zurück, wobei ich meinen Kopf etwas zu ihm drehte und ihm dadurch sehr nah war. Ich schluckte schwer und musterte ihn aus der Nähe. Er ist so faszinierend...

Yoonmin stand vor uns, weshalb ich Jimin sofort umarmte, was er überglücklich erwiderte "Alles Gute!" Ich grinste ihn an und wendete mich zu Yoongi, welchen ich auch umarmte. Die beiden sahen zu Jungkook, welcher tatsächlich nun etwas lächelte. Es war ein wirklich ehrliches Lächeln, was mich irgendwie glücklich machte. Jungkook freut sich.

"Alles Gute." Seine Stimme war zwar immer noch nicht wirklich mit Emotionen geschmückt, aber ich denke er zeigt gerade so viele Emotionen, wie es ihm möglich ist. Jimin und Yoongi umarmten ihn einfach, was er erwiderte. Als ich hier hergekommen war, war so ein Szenario einfach undenkbar.

Wir stießen danach alle zusammen an und haben uns um das Feuer gesetzt, dieses Mal sogar mit Jungkook, welcher aber trotzdem die ganze Zeit still war und nicht wirklich auf die Gespäche aufmerksam.

Yoongi und Jimin gingen verhältnismäßig früh rein, aber wir konnten uns alle denken, das es definitiv nicht war, um schlafen zu gehen, also saßen wir nun nur noch zu fünfst ums Feuer, während ich mir mein zweites Glas Sekt nahm. Ich nahm mir wieder meinen Stock, um mir einen weiteren Marshmallow zu machen.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt