Kapitel 45

2K 106 12
                                    

Pov. Taehyung
Weitere Wochen sind vergangen, aber Jungkook war immer noch nicht hier. Ich hatte immer noch keine Ahnung wo genau ich bin, doch langsam verlor ich wirklich die Geduld, so behandelt zu werden. Das tatenlose rumsitzen konnte ich einfach nicht mehr aushalten, während ich wusste, dass Jungkook gerade da draußen ist und mich sucht.

Ich wartete einen Moment ab, wo nicht alle im Haus sind, denn mittlerweile kannte ich jedes kleine Geräusch in diesem Haus in und auswendig. Dafür saß ich viel zu lang in kompletter Stille hier. Nicht mal Musik haben sie mir gegeben.

Die Haustür fiel zu und ich hörte ein Auto wegfahren. "Chanyeoool." rief ich den besten Freund meines Bruders, welchen ich allerdings auch schon seit ich klein war kannte. Jedoch habe ich sie alles vollständig aus meinem Leben abgestrichen.

Nur wenige Sekunden später ging die Tür auf. "Was ist!?" fragte er genervt. Ich hielt mir meinen Magen und sah zu ihm hoch. "Ich hab das Essen irgendwie nicht vertragen, ich hab solche Bauchschmerzen... darf ich einmal ins Bad?" fragte ich mit etwas gequälter Stimme.

Ich konnte nie gut lügen, doch bei ihnen fiel es mir so leicht wie noch nie, was aber auch daran liegen kann, dass sie mir nicht mehr wichtig waren. Wenn ich sie ansah verspürte ich nichts anderes außer Hass.

Chanyeol verdrehte die Augen. "Es war doch das gleiche wie letzte Woche. Aber nagut." Er ging zu mir und löste mich von der Fessel, um mich direkt danach grob hochzuziehen und zum Bad zu schleppen. Ist ja nicht so, dass ich auch selber gehen kann, aber okay.

"Beeil dich." Er drückte mich ins Bad rein und schloss die Tür. Ich schloss ganz leise ab, damit es Chanyeol nicht hörte und ging dann sofort zum Waschbecken, welches ich mit einem Handtuch bedeckte, dann suchte ich etwas halbwegs spitzes.

Mein Herz raste extrem durch das ganze Adrenalin, welches durch meine Adern gepumpt wurde. Hoffentlich funktioniert alles so, wie ich es geplant habe, weil wenn nicht, dann kann ich mich auf etwas ziemlich übles einstellen.

Das beste was ich fand war eine Bürste, die am Griff etwas Spitz zu lief, aber es sollte genügen. Ich sah kurz in den Spiegel, bevor ich mit der spitzen Seite der Bürste mit voller Kraft auf, wodurch ein dumpfes Geräusch entstand und der Spiegel zerbrach. Jedoch klirrte es nicht wirklich, da die Scherben alle in das Handtuch flielen.

"Fuck!" sagte ich sofort um, es so zu verkaufen, als ob mir etwas runtergefallen ist. "Taehyung! Was machst du da drin!?" hörte ich Chanyeol mit leicht aggressiver Stimme vor der Tür. "Mir ist etwas runtergefallen!" Chanyeol brummte kurz vor der Tür.

"Ich hoffe für dich das nichts kaputt gegangrn ist und jetzt beeil dich!" Gott sei Dank hat er es geglaubt. Erleichtert atmete ich aus, bevor ich mir die beste Scherbe raussuchte und dann einen Moment wartete, bis ich die Toilettenspülung betätigte. Ich ließ kurz den Wasserhahn laufen und versuchte meine Atmung zu kontrollieren, während ich ganz leise wieder die Tür aufschloss und den Schlüssel in meine Hosentasche steckte.

Als ich dann die Türklinke runterdrückte machte mein Herz einen kurzen Aussetzer, da ich so nervös war. Ich ging raus und schloss ganz schnell wieder die Tür hinter mir, sodass Chanyeol nicht ins Bad sehen konnte und versteckte unauffällig die Scherbe.

"Wehe du hast was kaputt gemacht, sonst gehst du anders aus dem Bad raus." Ich schüttelte den Kopf und versuchte weiter meinen Atem ruhig zu halten, als Chanyeol die Hand an die Türklinke legte. Allerdings musste er sich um ins Bad zu gucken kurz von mir wegdrehen, was ich als Chance ergriff ihm die Scherbe in die Schulter zu rammen und gleichzeitig seine Waffe aus seiner Hosentasche zu ziehen.

Chanyeol machte ein lautes schmerzerfülltes Geräusch, woraufhin ich ihn in den Rücken trat, damit er ins Bad stolperte und dort auf dem Boden landete. Ich schloss schnell die Tür ab und rannte in den Flur entlang zu einer Treppe. Auf dieser kam mir ein Mann entgegen gerannt, welchen ich sofort erschoss.

Auf den letzten Stufen empfingen mir dann allerdings vier weitere Männer, welche alle eine Waffe auf mich gerichtet haben. Auf einmal wurden von hinten meine Arme gegriffen und mir wurde die Waffe abgenommen. Ich versuchte nach hinten zu sehen und sah Baekhyun.

Warum sind so viele hier? Es hatte sich angehört, als ob mehrere aus dem Haus gegangen wären. "Das wirst du bereuen Taehyung." sagte Baekhyun und zog mich gewaltsam mit sich. Ich versuchte mich zu wehren, aber dadurch, dass ich die letzten Wochen nur rumgesessen habe, bin ich um einiges schwächer geworden.

Er schmiss mich wortwörtlich auf den Boden und fesselte meine beiden Arme, bevor er auf dem Zimmer ging und ich hörte, wie er zum Badezimmer ging. Obwohl ich jetzt noch mehr Angst haben sollte, was mit mir passiert, beruhigte sich mein Herzschlag etwas und ich entspannte mich. Ändern konnte ich es jetzt sowieso nicht mehr, aber ich hab es zumindest versucht.

Die nächsten 2 Stunden passierte erstmal gar nichts, im Haus war es komplett still und es wurde schon dunkel. Da ich dach Licht nicht anschalten konnte, hatte ich also nur das Licht von draußen, welches mit half, alles halbwegs zu erkennen.

Auf einmal ging meine Tür auf und das Licht wurde angemacht. Baekhyun stand mit Chanyeol, welcher etwas mitgenommen aussah, in der Tür und sah mich wütend an. Er ging auf mich zu drückte mit einer Hand fest an meinem Hals, wodurch er mir die Luft abschnürte.

"Nie wieder krümmst du Chanyeol auch nur ein Haar, klar? Niemand tut ihm weh und du scheiß kleiner Pisser, hast du verstanden!?" Ich sah ihn stumm an, während ich versuchte weiter zu atmen. Er drückte stärker zu, weshalb ich aufquikte und schwer nach Luft rang. "Hast du verstanden!!?" schrie er, doch ich gab ihm noch immer keine Antwort.

Baekhyung wurde wütender und ließ von meinem Hals ab, nur um mir einen starken Schlag in den Bauch zu verpassen. Ich stöhnte schmerzerfüllt auf und kümmte mich so gut es ging, doch ich spürte direkt den nächsten Schlag auf meinen Brustkorb, wobei ich ein knacken spürte. Er schlug immer wieder zu und mir kamen schon die Tränen, da es so wehtat.

Auf einmal hörte man aber die Scheibe zerspringen und Chanyeol fiel zu Boden. Es war ein Schuss und hatte ihn direkt in den Kopf getroffen. "Chanyeol!" Baekhyun ließ von mir ab und eilte zu ihm. "Nein..." Baekhyun nahm sein Gesicht in die Hände und fing an zu weinen.

Seit Baekhyun 9 war hatte ich ihn nicht weinen sehen, ich wusste zwar, dass er es getan hat, dafür kannte ich meinen Bruder einfach zu gut, doch er hatte es nie gezeigt. Womit ich allerdings nicht gerechnet habe war, dass Baekhyun auf einmal seine Lippen auf die von Chanyeol legte.

Es verwirrte mich sehr, denn Baekhyun hatte eine Freundin und sie waren verlobt. "Ich dachte du bist mit Youjin verlobt..." sagte ich mit schwacher Stimme, wodurch ich einen wütenden Blick erntete.

"Halt die Fresse. Youjin kann mich mal." sagte er dann nur und eine seiner Tränen landete auf Chanyeols Gesicht. "Du weißt ganz genau wie es, wenn einem verboten wird, bei der Person zu sein, die man liebt, wie stark Liebe sein kann. Trotzdem hälst du mich hier gefangen, wobei das einzige ist, was ich will, bei der Person zu sein, die ich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe." sagte ich, worauf ich jedoch keine Antwort bekam, was mir das alles bestätigte.

"Baekhyun!!! Minseok und Jongdae wurden von draußen erschossen!" rief Junmyeon vom Flur, kurz nachdem man unten eine Schreibe zerspringen hörte, weshalb Baekhyun sofort seine Tränen wegstrich und aus dem Zimmer ging.

Bitte. Bitte lass es Jungkook sein.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt