Kapitel 73

1.4K 70 6
                                    

Pov. Taehyung
Wir saßen in Jungkooks Auto und rasten den anderen, welche schon längst weg waren hinterher. Irgendwie kam mir der Weg bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zu ordnen, da ich mich außerhalb von Seoul nicht auskannte.

Jungkook hatte Musik angemacht und wir sangen beide total krumm und schief den Text mit, auch wenn wir es beide eigentlich um weiten besser konnten. So machte es halt mehr Spaß. Zwischendurch sangen wir aber auch normal mit und ich genoss es, wie Jungkooks und meine Stimme miteinander harmonierten. Er hatte eine so schöne Stimme.

Als wir da waren, erkannte ich den Ort auch sehr schnell wieder. Es war das kleine Haus, besser gesagt die kleine Holzhütte, welche Jungkook mir und Jimin im Spätsommer letzten Jahres gezeigt hatte. Hier lag noch etwas Schnee, nicht so wie in der Stadt, weshalb die Hütte auf einmal eine ganz andere Atmosphäre hatte, als im Sommer.

Wir gingen in die Hütte und diese war wirklich schön eingerichtet. Die modernen Elemente waren perfekt auf den altmodischen Holzstil abgestimmt, wodurch das Ambiente nicht verloren ging. Dazu war alles ein bisschen feierlich, aber angenehm geschmückt, weshalb ich mir jetzt schon vorstellen konnte, wie schön dieser Tag werden wird.

„Wir wollten etwas machen, was wir alle zusammen machen können, deshalb dachten wir, wir spielen einfach ein paar Brettspiele." Mir war eigentlich scheiß egal, was wir genau machen, solang wir alle Zeit miteinander verbringen, also hatte ich da absolut nichts gegen.

Jungkook machte den Kamin an und ließ Musik im Hintergrund laufen, während wir schon das erste Spiel aufbauten. Nach einer Weile wurde das Spiel aber ziemlich nebensächlich, wenn wir uns nicht gerade in irgendeiner Hinsicht bekriegten, und redeten sehr viel mit einander, wie wir es immer taten, wenn wir zusammen saßen.

Baekhyun und ich erzählten viel aus unserer Kindheit, denn, auch wenn er Appas Vorzeigesohn war, haben wir zusammen echt viel scheiße gebaut. „Wir hatten eine Stinkbombe auf den Rücken einer streunenden Katze gebunden und sie dann in eine große Firma geschmuggelt, um sie dort in ein Großraum Büro zu scheuchen. Das ganze Büro war innerhalb Minuten leer!" erzählte Baekhyun lachend.

„Ihr wart das? Mein Vater war an dem Tag in der Firma und hatte mir erzählt wie ein Büro wegen einer Katze geräumt wurde!" sagte Namjoon, ebenfalls lachend. So erzählten wir uns etliche Storys. Bei 8 Leuten hatte immer jemand etwas, was die anderen noch nicht wussten.

Irgendwann als wir ein weiteres Spiel beendet haben, holte Hobi aus der Küche eine riesige Torte, weshalb ich staunte. Die war so riesig, die schaffen wir niemals heute aufzuessen! „Na dann wünsch dir mal was!" sagte Jimin und ich sah zu den Kerzen.

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich erstmal gar nicht, was ich mir wünschen sollte, denn in diesem Moment war ich einfach wunschlos glücklich. Ich hatte die besten Freunde, den besten festen Freund, einen süßen Hund (der eigentlich eher Jungkook gehörte, aber psscht), ein schönes Zuhause und auch an allem anderen mangelte es mir auch nicht.

Nur eine Sache kam mir in den Sinn: Ich wünsche mir, dass ich Jungkook niemals verlieren werde.

Das war mein einziger Wunsch, den ich noch hatte in meinem ganzen Leben, mit welchem ich die Kerzen auspustete. Ich war schon komplett glücklich, das einzige was ich mir wünschen konnte war, dass es so bleibt.

Wir nahmen uns alle ein großes Stück, wodurch gerade mal die Hälfte der Torte weg war. Doch wir waren alle nach dem einen Stück schon total satt. „Taehyung, da ist noch ein bisschen Kuchen, guten Appetit." schmunzelte Yoongi, weshalb ich nur grinsend die Augen verdrehte.

Wir spielten noch etwas weiter und bestellten abends dann Pizza. Wir hatten Jungkook und Yoongi als erstes aus dem Spiel geworfen, weshalb die beiden schonmal rausgingen und ein Lagerfeuer machten. Ein Lagerfeuer, während überall um uns herum Schnee liegt sieht bestimmt echt toll aus, aber ich hoffe wir erfrieren nicht.

Wir spielten zu Ende und da war tatsächlich auch schon die Pizza da. Krass, dass die das so mitten im nirgendwo gefunden haben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese Straße überhaupt einen Namen hat. Aber Hauptsache wir haben Pizza, der Rest ist mir egal.

Gegessen haben wir noch drinnen, danach sind wir jedoch rausgegangen zum Lagerfeuer, wo auch der Alkohol aufgemacht wurde. Jedoch zog Jungkook mich, bevor wir als letztes aus der Tür gingen, noch einmal zurück.

„Trink bitte nicht so viel Alkohol, wir beide haben noch was vor." flüsterte er leise und weckte erneut meine Neugier. Was hat er nur vor, dass er mal sagt, dass man wenig Alkohol trinken soll. Vor allem so spät, denn wir werden hier sicher noch eine Weile sitzen.

Am Lagerfeuer saßen wir in einem Halbkreis, denn an der Hütte waren Heizstrahler, sodass es wirklich nicht so kalt war. Trotzdem brauchten wir alle dicke Sachen und Decken. Es war aber total schön, im Winter draußen zu sitzen, ohne dass man halb erfriert.

Ich rutschte näher an Jungkook und nahm seine Hand, während ich mich etwas an ihn kuschelte. „Das ist ein wunderschöner Geburtstag, danke..." murmelte ich lächelnd, woraufhin er mir durch die Haare wuschelte. „Nur das, was du verdienst, mein süßer." hauchte er lächelnd zurück.

Ich nahm mir noch ein Glas Sekt, welches nun mein drittes war, aber das sollte wohl in Ordnung sein, Jungkook trinkt schließlich auch etwas. Er sah dann auf die Uhr und wirkte auf einmal etwas nervöser. Jungkook und nervös... was zum Teufel hat er geplant?

Er sah zu Yoongi und kippte den Inhalt seines Glases mit einem Schluck runter. „Wir haben auch noch etwas!" sagte Jimin auf einmal, weshalb ich fragend zu ihm sah, genau wie Jungkook, welcher davon wohl auch nichts wusste. Sie hatten mir schon Geschenke gegeben, weshalb ich verwirrt war.

„Wartet, es dauert noch zwei Minuten!" sagte er und wir warteten gespannt. Was soll denn jetzt kommen? Nach zwei Minuten hatte sich immer noch keiner bewegt, doch auf einmal hörte man schnelles lauten knallen und wir sahen alle nach oben, denn es war ein Feuerwerk.

Das bunte Lichterspiel bildete ein „Happy Birthday" was einfach wunderschön war. Das war eine echt schöne Überraschung. Sie haben alle so schöne Ideen gehabt, das ist echt der beste Geburtstag, den ich mir je erdenken konnte.

„Ihr seid echt die besten... danke, das ist alles so toll!" sagte ich gerührt und wusste nicht wie ich das alles ausdrücken soll, also umarmte ich einfach alle fest. Das Feuerwerk dauerte ein paar Minuten und ich küsste Jungkook währenddessen einmal.

„Aber wir lassen euch beide jetzt mal allein. Genießt den Abend." sagte Yoongi und grinste wissend, genau wie die anderen. Also wissen alle was Jungkook gleich vor hat nur ich nicht. Ist ja frech. Ich bin so neugierig, hab ich habe nicht den leisesten Schimmer.

Wir verabschiedeten uns alle und Jungkook löschte das Lagerfeuer. Jungkook umarmte mich dann sehr fest, wobei ich nochmal besonders deutlich merkte, wie nervös er war, was ehrlich gesagt auch etwas auf mich abfärbte.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt