Kapitel 40

2.4K 107 2
                                    

Pov. Taehyung
Es war ein Tag vor Jimins und Yoongis Hochzeit oder wie wir es ganz liebevoll nennen, die Yoonmin Hochzeit. Also eigentlich ziehen wir sie mit dem Namen ein bisschen auf, was ziemlich lustig ist, da sie total im Vorbereitungsstress sind.

Aber natürlich halfen wir ihnen aber auch dabei, weshalb Jungkook und ich gerade dabei waren Namenskarten für die Sitzordnung zu holen, um sie dann auf den Tischen zu verteilen. "Wo sind sie?" fragte ich und sah mich in dem Raum um. "In einen der Kartons."

Vor uns standen mehrere Kartons mit unendlich viel Deko, die wir noch verteilen mussten., also fingen wir an zu suchen. "Hab sie!" grinste ich und nahm den kleinen Karton. Jungkook lächelte und zog mich zu sich, wo er mich sofort küsste.

Wir waren schließlich gerade allein und das war heute das erste Mal der Fall, weshalb wir den Moment nutzten. Ich stellte dabei den Karton auf den Tisch neben mir, um die Arme um seinen Hals zu legen. Der Kuss war sehr lang und innig, wobei wir jedoch vergaßen, dass jeden Moment jemand reinkommen kann.

Genau das war nämlich der Fall. Die Tür ging auf einmal auf und Jin kam rein. "Taehy-" so abrupt wie er stoppte, lösten wir uns auch und sahen ihn geschockt an. "Habt ihr uns vielleicht irgendwas zu sagen?" fragte Jin dann grinsend in die etwas unangenehme Stille.

Ich sah zu Jungkook, denn ich war ja selbst nicht mal wirklich sicher was genau das zwischen uns war und wie wir das erklären sollen, zusammen waren wir schließlich nicht. Doch Jungkook nickte nur und nahm die Karten, jedoch schien er auch nicht wirklich eine Antwort darauf zu haben. Stattdessen zog er mich stumm in den großen Saal, wo auch alle anderen waren.

"Da seid ihr ja, wir was habt ihr so lang gemacht?" fragte Namjoon und sie sahen zu uns. Jungkook nahm meine Hand und sah zu Jin, welcher erwartend und neugierig zu uns sah. "Wir haben euch etwas verheimlicht. Jedoch ist das schwierig in Worte zu fassen." sagte Jungkook, weshalb ihn nun alle ziemlich verwirrt ansahen. Nur Jimin grinste wissend.

Jungkook drehte sich zu mir und küsste mich kurz, woraufhin er lächelte, was seit unserem Urlaub zumindest vor den anderen nicht wirklich der Fall war. Alles wirkte bis jetzt gerade fast genau so wie vor unserem Urlaub. "Aber wir sind nicht zusammen." fügte Jungkook dann noch hinzu.

Ich sah in die Gesichter der anderen und man sah ihnen an, dass sie nicht so recht wussten, wie sie reagieren sollen. Jedoch fingen sie an zu lächeln. "Seit wann läuft das denn schon?" brach Hobi dann die Stille und fing auch an zu grinsen. "Seit dem Urlaub." antwortete ich dann und sah zu Jungkook, da ich mir nicht ganz sicher war, ob es okay für ihn war, dass ich das einfach so sagte. Zum Glück nickte er aber einfach bestätigend.

"Und wann hattet ihr vor uns das zu sagen?" bohrte Jin dann nach, woraufhin ich zu Jungkook sah, welcher mich aber genauso ahnungslos ansah, wie ich ihn. Also natürlich habe ich mir die Frage auch schon einige Male gestellt, jedoch haben wir nie darüber gesprochen.

"Wahrscheinlich, wenn wir gewusst hätten, was jetzt zwischen uns ist und wie wir es sagen sollen." sagte Jungkook dann, woraufhin ich ihm zustimmte, da es am ehesten zutraf. Es war irgendwie eine komische Situation, es ihnen so zu sagen, aber auch irgendwie erleichternd und schön zu sehen, dass sie sich freuten.

Wir dekorierten dann noch alles zu Ende, was mehrere Stunden dauerte und mit jeder Stunde die verging, merkte man, wie Yoongi und Jimin immer nervöser wurden. Wenn nervös überhaupt noch ein Wort dafür war, denn Jimin war halb am durchdrehen, als wir Abends fertig waren und zusammen saßen.

Die beiden feierten in einem schon fast Schloss ähnlichen Gebäude, direkt neben einem angrenzenden Hotel. Sie haben wirklich lange danach gesucht und ich muss zugeben, dass es sich wirklich gelohnt hat. Es ist etwas abgelegen bei einem kleinen Waldstück, also hatte man seine Ruhe und es sah auch von innen einfach wunderschön aus.

Wir saßen auf der großen Terasse, welche an den großen Saal grenzte und ich versuchte zusammen mit Jin Jimin zu beruhigen. "Jimin, ganz ruhig atmen, das wird morgen alles gut laufen, ihr habt euch so viel Mühe gegeben und letztendlich geht es doch darum, dass ihr euch liebt und nicht, dass alles perfekt abläuft." sprach Jin ihm zu und er nickte nur leicht, wobei sein Atem allerdings kein Stück ruhiger geworden ist.

Jimin hat seitdem wir versuchen ihn zu beruhigen noch kein Wort gesagt, wobei er sonst immer so viel redet... Jedoch nach einigen Minuten scheint er doch seine Stille zu brechen und sah vorher einmal zu Yoongi rüber, welcher mit Namjoon, Hobi und Jungkook redet. "Ich kann das morgen nicht. Ich kann ihn nicht heiraten."

Was hat Jimin da gerade gesagt? Das meint er doch nicht ernst, oder? "Aber Jimin... warum?" fragte ich dann nach, woraufhin er mit den Schultern zuckte und kurz sein Gesicht in den Händen vergrub. "Wir haben uns in letzter Zeit einfach immer wieder gestritten, wovon ihr aber das meiste kaum mitbekommen habt. Was wenn das alles viel zu früh ist?"

"Diese Zweifel sind ganz nochmal vor einer Hochzeit. Ihr seid jetzt seit über 4 Jahren so glücklich miteinander und der Streit kam bestimmt nur, weil ihr beide ziemlich gestresst wart. Es ist letztendlich deine Entscheidung, ob du morgen Ja oder Nein sagst, aber denk an die Zeit vor dem ganzen Stress, denn der Stress ist morgen vorbei. Wenn ihr diesen Stress zusammen durchgestanden habt, dann werdet ihr auch vieles andere durchstehen, solang ihr euch liebt." sagte Jin dann und hatte scheinbar wirklich etwas mit seinen Worten erreicht.

Jimin nickte etwas und sah wieder zu Yoongi. "Danke, dass ihr alle für uns da seid, ohne euch hätten wir das wahrscheinlich niemals geschafft." lächelte Jimin dann etwas, auch wenn er immer noch sehr angespannt war. Jin und ich umarmten ihn dann und Jimin hat diese Umarmung scheinbar wirklich gebraucht, so fest wie er uns umklammerte.

"Wie sollten langsam nach Hause, es wird langsam spät und morgen wird ein langer Tag." sagte Namjoon dann, als er auf uns zu ging. Wir nickten und ließen Jimin und Yoongi dann noch für ein paar Minuten allein, bevor wir dann nach Hause fuhren und sie für diese Nacht getrennt sind.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt