Kapitel 14

2.4K 122 5
                                    

Pov. Taehyung
In den letzten Wochen hab ich es natürlich voll ausgenutzt Jungkook umarmen zu dürfen und es fühlte sich mit jedem Mal besser an. Jungkook war allerdings gerade für 2 Tage weg, weil er nach Japan fliegen musste, allein. Ich hatte zwar noch die anderen hier, aber es war komisch ihn nicht zu sehen, zum Glück kommt er aber heute Abend wieder.

Ich bin den ganzen Tag Jimin hinterher, weil ich nichts zu tun hatte, aber ich hab Hunger bekommen, also ließ ich ihn mal in Ruhe. Ich saß in der Küche und aß Ramen, während ich dauerhaft die Uhr anstarrte. Ich räumte meinen Teller weg und ging Richtung mein Zimmer, als ich Jungkook auf dem Flur sah. Sofort fing ich an glücklich zu lächeln und ging zu ihm.

Er blieb nicht stehen, sonder ging einfach weiter hoch zu seinem Zimmer. Ich folgte ihm einfach, wogegen er auch nichts sagte. Als wir vor seiner Tür standen umarmte ich ihn fest, was er sofort erwiderte. "Ich hab dich vermisst..." gab ich leise zu, worauf natürlich keine Antwort kam. Ich wollte ihn am liebsten gar nicht loslassen, aber musste es leider irgendwann, als er sich löste um sein Zimmer aufzuschließen.

Ich wusste wir dürfen nicht in sein Zimmer also blieb ich davor stehen. Er ging dann ohne weiteren Kommentar rein und ließ die Tür offen. "Ich hab die Tür nicht einfach so aufgelassen." hörte ich von Jungkook und schloss darauf, dass ich wohl sein Zimmer, beziehungsweise die Zimmer, hier waren nämlich noch mehrere Türen, betretensoll, was ich dann auch unsicher tat, da ich trotzdemAngst hatte, etwas falsches zu tun.

Es war auf den ersten Blick wirklich schön hier und modern eingerichtet. Er ging auf seinen Balkon, von welchem man einen genauso schönen Ausblick hatte wie vom Dach und zündete sich eine Zigarette an.

Ich setzte mich schüchtern neben ihn und musste feststellen, dass es ganz schön kalt ist. "Neben dir liegt eine Decke." sagte Jungkook, welcher es sofort bemerkt hatte, dass mir kalt war. Ich schaute neben mich und griff nach der Decke neben mir, mit welcher ich mich dann auch komplett zudeckte. Sie war mega weich und sie roch genau wie Jungkook.

Ich beobachtete ihn von der Seite. Irgendwie sah er gut aus beim rauchen, irgendwas war daran attraktiv, obwohl er auch so schon verdammt gut aussah. Eigentlich zu gut... ich kann froh sein, dass es erst einmal vorgekommen ist, dass ich ein Problem deshalb bekam. Er hatte einen dunklen Rollkragenpullover mit einer Anzughose und einem Sakko an, dazu eine kleine silberne Kette. Ihn stand sowas so gut...

Auch wenn diese Decke verdammt kuschelig ist, war mir trotzdem kalt, da ich so schlau war und keinen Pulli angezogen habe, deshalb rückte ich ein klein wenig näher an ihn, doch er stand auf. "Ich zieh mir was anderes an." sagte er nur und verschwand rein.

Als er wiederkam trug er einen Hoodie und eine Jogginghose. Er setzte sich ein Stück weiter von mir weg als zuvor, was mich etwas traurig machte, denn so bekam ich nichts von seiner Körperwärme ab. Ich versuchte mich einfach mehr in die Decke einzukuscheln und verschwand halb in dieser, weshalb ich auch nicht merkte, das Jungkook aufstand.

Die Decke wurde leicht runtergezogen und mir wurde ein Pulli direkt vor die Nase gehalten. "Danke..." murmelte ich, während ich zu Jungkook hochsah und den Pulli annahm, um ihn sofort anzuziehen. Er roch genau wie die Decke nach Jungkook, was mich wieder lächeln ließ. Ich hätte zwar lieber seine Wärme gehabt, aber er kümmert sich um mich, das reichte mir aus.

"Nimmst du mich irgendwann mal mit nach Japan?" fragte ich ihn, denn ich war noch nie verreist. "Sicherlich." sagte er und sah mich dabei keine Sekunde an. "Ich war noch nie weit weg von Seoul. Ich würde so gerne mal ins Ausland... ich glaube am liebsten würde ich mal nach New York oder Miami, aber Australien oder Europa sind auch wirklich schön." Auch wenn er einfach genau so starr geradeaus sah, konnte ich erkennen, dass er mir aufmerksam zuhörte. Wenn er nicht redet muss ich halt reden. Hoffentlich nervt ihn das nicht irgendwann.

"Ich hoffe ich hab irgendwann genug Geld haben, um all diese Orte zu sehen..." sagte ich noch abschließend. "Wirst du." sagte Jungkook auf einmal. "Woher willst du das wissen?" fragte ich verwirrt, denn ich wüsste nicht woher. "Denkst du wir setzen unser Leben täglich aufs Spiel um so viel Geld wie jeder andere zu haben? Du bist jetzt einer von uns."

Mir war schon bewusst, dass sie nicht wenig Geld haben werden, aber richtig Gedanken habe ich mir nie gemacht, was schon irgendwie dumm ist, weil ich wie Jungkook gerade sagte, jetzt einer von ihnen bin. Jetzt interessierte es mich irgendwie wie viel Geld Jungkook hat, aber ich glaube das wäre unhöflich zu fragen. Ob es schon Millionen sind?

Jungkook zündete sich eine weitere Zigarette an, was ich genaustens beobachtete. Wann er wohl damit angefangen hat? Ich frag Jimin morgen mal, aber sicherlich früh, wenn er in meinem Alter schon mit hartem Alkohol angefangen hat... und warum habe ich auf einmal das verlangen es auch zu probieren?

Jungkook bemerkte meinen starrenden Blick und sah zu mir. "Du willst es probieren." stellte er fest und ich nickte automatisch leicht. Er überlegte scheinbar kurz und hielt mir die Zigarette vor den Mund. Unsicher näherte ich mich das letzte Stück und zog einmal an dieser, während ich ihm in die Augen sah, da es mir irgendwie Sicherheit gab. Ich musste zu meiner Überraschung nicht wirklich husten und pustete ruhig den Rauch wieder aus.

Er nahm die Zigarette vor meinem Mund weg und musterte mich. "Darf ich noch einmal?" fragte ich leise nach. Er zog selbst einmal an der Zigarette und hielt sie mir wieder hin, sodass ich auch einen weiteren Zug nehmen konnte. Danach traute ich mich nicht weiter nachzufragen.

Ich sah wie er gerade aus auf Seoul. Es begeistert mich jedes Mal aufs neue wie schön der Ausblick bei Nacht ist, nur Jungkook kann das toppen. "Du solltest gleich schlafen gehen" riss mich dieser dann auch aus Gedanken, weshalb ich dann auch aufstand.

"O-okay... danke, dass ich dir Gesellschaft leisten durfte..." sagte ich und wollte gerade seinen Pulli ausziehen, was er aber nicht zu ließ in dem er das Bund unten festhielt. Er stand auch auf und stand jetzt nah vor mir, wobei er mir tief in die Augen sah. "Gute Nacht Taehyung." Ich bekam auf einmal wieder Gänsehaut, obwohl mir brennend heiß ist.

Ich umarmte ihn und drückte mich dabei fest an ihn. "Bis morgen..." murmelte ich in seine Halsbeuge und ging dann schnell. Ich legte mich schlafen, wobei ich seinen Pulli anließ und Jungkooks Geruch beim einschlafen genoss.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt