Kapitel 41

2.4K 107 11
                                    

Pov. Taehyung
Heute war Jimins und Yoongis großer Tag. Ich war gerade bei Jimin und half ihm sich fertig zu machen, was schließlich meine Aufgabe als Trauzeuge ist. Vom Alter her dürfte ich das zwar noch gar nicht sein, aber es wär was neues, wenn hier etwas legal ablaufen würde.

"Seh ich gut aus?" fragte Jimin mich unsicher, als er dann fertig aus dem Bad kam, worauf ich sofort staunend nickte. "Du siehst wundervoll aus!" Er trug einen weißen Anzug und er war dezent geschminkt. Ich glaube ich hab ihn noch nie hübscher gesehen als an diesem Tag, auch wenn Jimin sowieso eine Naturschönheit ist.

Jimin sah sich dann noch ungefähr 100 Mal im Spiegel an, bevor wir dann zu Jin gingen, mit welchen wir zur Location fahren sollten. Yoongi fuhr mit Jungkook, welcher Yoongis Trauzeuge war. Hoseok und Namjoon waren schon vor gefahren, um nochmal alles zu kontrollieren.

Ich muss sagen, ich habe diese Tiefgarage noch nie so voll gesehen. Yoongi und Jimin haben ungefähr 300 Leute eingeladen und davon wohnten die meisten in diesem Gebäude. Hier wohnte niemand, der nicht auch ein Anhänger von Jungkook war, wodurch man alles ziemlich gut vertuschen konnte, was in diesem Haus abging.

Wir fuhren dann los dicht gefolgt von Jungkooks Wagen, aber natürlich alles so geplant, dass Jimin und Yoongi sich nicht irgendwie auf den Parkplätzen sehen konnten. Ich sah nach hinten und zahlreiche weitere Autos folgten uns.

Mir wird immer wieder aufs neue vor Augen geführt, wie viel Macht Jungkook eigentlich hat, wenn man bedenkt, dass diese 300 Leute, die zur Hochzeit kommen nur der "engere Kreis" ist. Er hat für alles und überall irgendjemanden.

Dass so viele zur Hochzeit kommen, hieß aber auch, dass Jungkook heute genau der sein wird, wie ich ihn anfangs kennengelernt habe. Keine Anzeichen von Emotionen, kein Lächeln. Doch wenigstens weiß ich, dass er nicht mehr diese Person ist und es nur verspielt, als wäre dies noch der Fall.

Bei der Location dann angekommen gingen wir mit Jimin kurz auf sein Zimmer, wo er bis zur Trauung blieb, bevor ich mir dann auch einen Schlüssel für das Zimmer von Jungkook und mir holte. Jungkook war bereits dort und wartete auf mich. Sofort machte ich die Tür wieder zu, um ihn fest zu umarmen.

Ich sah dann vorsichtshalber auch nochmal in den Spiegel, ob auch mein Anzug saß. Das ist das erste Mal, dass ich einen trug, abgesehen von dem Tag, wo wir ihn gekauft haben. Jungkook legte von sich aus die Arme von hinten um mich, wodurch ich ihn durch den Spiegel breit anlächelte.

"Wir sollten wieder runter, es geht gleich los." Er schenkte mir noch ein letztes Lächeln, bevor wir nacheinander aus dem Zimmer gingen, damit uns keiner zusammen aus dem Zimmer gehen sieht. Ich sah noch einmal kurz nach Jimin, der schon vor Nervosität wieder halb am durchdrehen war. Bevor ich dann zu Jungkook und Yoongi ging umarmte ich ihn noch einmal fest.

Yoongi hatte sich auch wirklich hübsch gemacht und sah wirklich gut in seinem schwarz-weißen Anzug aus. "Ich bin aufgeregt..." sagte Yoongi, was man schon allein daran erkannte, wie er uns ansah. Ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie man sich vor so etwas fühlt. Auch wenn ich es trotzdem irgendwann erleben will. Mit Jungkook. Auch wenn ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, dass er viel von Hochzeiten hält.

Um ehrlich zu sein, wurde ich auch ein bisschen nervös, als wir dann an unsere Plätze gingen, obwohl ich ja eigentlich nur daneben stehe. Doch im Vergleich wie Jimin sich gerade fühlen muss, war das wahrscheinlich gar nichts. 300 Menschen saßen gerade hier und warteten nur auf ihn.

Aber wenigstens musste er zum Altar gehen und dort stehen, dass kann er besser, als auf einem Stuhl zu sitzen. Nach einigen Minuten kam er dann auch und strahlte über das ganze Gesicht, wodurch man ihm seine Nervosität kaum ansah. Da sein Vater, sowie seine Mutter tot sind, hat er Jin darum gebeten ihn zu begleiten.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt