Kapitel 18

2.4K 120 17
                                    

Pov. Taehyung
Endlich! Mein 15. Geburtstag! Ich sprang frölich aus meinem Bett und begrüßte Jungkook vor meiner Tür, nachdem ich mich fertig gemacht habe, mit einer festen Umarmung. Er war glaube ich etwas überrascht, dass ich so stürmisch war, aber erwiderte trotzdem die Umarmung "Alles Gute Taehyung. ...Dein Geschenk bekommst du heute Nachmittag, nachdem du... gefeiert hast. Die anderen dürfen sich dafür frei nehmen." sagte er gleichgültig, während wir uns weiter umarmten.

Ich drückte ihn noch fester. "Danke! Danke! Danke!!!" freute ich mich. Allein, dass ich feiern durfte war schon Geschenk genug, aber ich war so gespannt, was für ein Geschenk er für mich hat. Er löste sich von mir und legte seine Hände auf meine Schultern, während er mir tief in die Augen sah "Bleibt hier und ich hol dich dann später, wenn es so weit ist." sagte er streng und ließ mich allein stehen.

Ich rannte sofort in die Küche in der Hoffnung jemanden dort anzutreffen, was auch der Fall war, Namjoon und Jin waren dort. "Ich darf feiern! Bis heute Nachmittag! Mit euch allen!" freute ich mich und wirkte wahrscheinlich etwas hyperaktiv. Jin zog mich in eine Umarmung "Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und das freut mich für dich. Dann müssen wir gleich wohl noch einen Kuchen holen" sagte Jin, während mich Namjoon auch in eine Umarmung zog, als Jin mich losließ. "Von mir auch alles Gute" lächelte er.

"Wenn du die anderen suchst, Hobi schläft noch und Yoongi ist mit Jimin gerade spazieren, müssten aber-" "jetzt zurück sein. Alles Gute Taetae!!!!" unterbrach Jimin Jin und stürmte auf mich zu um mich zu umarmen. Schön das ich nicht der einzige war, der so viel Energie hat. Yoongi umarmte mich auch fest und wuschelte mir durchs Haar. "Alles Gute kleiner." schmunzelte er, obwohl ich größer war.

"Danke euch allen" sagte ich glücklich und drehte mich explizit zu Jimin und Yoongi. "Ich darf bis heute Nachmittag feiern! Jungkook hat es erlaubt! Danach hat er ein Geschenk für mich!" erzählte ich ihnen, wobei ich mich bei dem letzten auch wieder etwas zu Jin und Namjoon richtete, da dieser Fakt auch für sie neu war.

"Da ist wohl jemand in Laune dir Geschenke zu machen... erst Weihnachten und heute auch noch etwas." schmunzelte Yoongi und zog mich nochmal in eine Umarmung, als Zeichen wie sehr er sich für mich freute. "Namjoon und ich holen dann mal einen Kuchen für später!" sagte Jin und zog Namjoon mit ohne ihn zu fragen.

Ich frühstückte erstmal etwas, während Yoongi und Jimin mir Gesellschaft leisteten. Hobi kam auch nach kurzer Zeit. Als wir vollständig waren, gingen wir ins Wohnzimmer, wo sie erstmal alle für mich gesungen 'Happy Birthday' haben, voll toll, und saßen die meiste Zeit dort. Wir haben pausenlos geredet und es war zwar nichts spektakuläres, aber mir reicht das als 'Feier'.

Natürlich kreisten meine Gedanken dauerhaft um Jungkook und was wohl sein Geschenk sein wird. Demnach war uch auch sehr aufgeregt, wann er mich holen wird und konnte nicht still sitzen, was die anderen zum Glück verstehen konnten.

"Taehyung?" Als ich Jungkooks Stimme am späten Nachmittag hörte, überkam mich augenblicklich die Freude und ich umarmte ihn einfach vor allen anderen, auch wenn ich wusste, dass ich das eigentlich nicht sollte, doch er erwiderte trotzdem.

"Viel Spaß!" Wünschten die anderen und Jungkook und ich gingen zu einem Auto in die Tiefgarage, also schienen wir irgendwo hinzufahren. Ich hatte keine Ahnung wo es hingeht, weshalb es mir auch hier schwer fiel still zu sitzen, aber da Jungkook neben mir saß versuchte ich mich natürlich zusammenzureißen.

Jungkook fuhr tatsächlich mal ziemlich den Vorschriften entsprechend und parkte nach einer Weile vor eine Halle, wo wir auch ausstiegen. Er setzte ein Maske auf und bat mich, das selbst zu tun, was ich natürlich tat. Ich glaube er wollte es vermeiden gesehen zu werden, aber wenn ich an letztes Silvester oder den ein oder anderen Auftrag dachte konnte ich das verstehen.

Jungkook ging zum Kofferraum und nahm zwei Paar Schlittschuhe heraus. "Gehen wir etwa Eislaufen!?" freute ich mich sofort, worauf Jungkook nickte und mit mir rein ging. In der Halle erstreckte sich eine riesige Eisfläche, auf welcher sogar vergleichsweise wenig Menschen drauf sind. Wir zogen die Schlittschuhe an und gingen aufs Eis. Ich bin seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Eis gewesen, weshalb ich etwas wacklig auf den Beinen war.

Jungkook hielt mir seine Hand hin, welche ich kurz überrascht ansah, dann aber natürlich annahm. Er schien deutlich sicherer zu sein als ich, was ziemlich hilfreich war, da ich zwischendurch immer wieder drohte das Gleichgewicht zu verlieren, was dann tatsächlich auch einmal passierte. Jungkook konnte sich aber halten und zog mich zurück um mich davor zu bewahren auf den Boden zu fallen, allerdings bin ich so voll gegen ihn geknallt und wir landeten doch beide auf dem Boden, beziehungsweise ich auf ihm.

Ich stand sofort wieder auf. "Es tut mir so Leid, Jungkook, ich wollte das nicht..." entschuldige ich mich, da er sich sicherlich wehgetan hat, was er nur nicht zeigt. Er stand auf und zog mich in eine kurze Umarmung, wobei seine Hand an meinem Hinterkopf liegt und mich an ihn drückt. "Alles gut, aber nenn mich hier nicht bei meinem Namen oder generell nie in der Öffentlichkeit." flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte schnell, auch wenn mir gerade nicht einfiel wie ich ihn sonst nennen sollte.

Jungkook hielt die ganze Zeit über meine Hand, was wirklich schön war und auch wenn wir mal wieder nicht viel redeten, war es wirklich schön. Ich brauchte nach einer Zeit aber eine kleine Pause, weshalb ich zur Seite ging, Jungkook blieb weiter auf dem Eis. Ich beobachtete ihn und staunte, da er scheinbar wirklich nicht schlecht war. Definitiv besser als erwartet. Wer erwartet auch schon von einem Mafiaboss, dass er gut Eislaufen kann. Ich zumindest nicht, aber es war schön etwas über ihn zu erfahren, was er scheinbar sehr gerne tat.

Ich sah ihm eine Weile zu und leistete ihm dann noch ein wenig Gesellschaft, wobei ich mir wieder seine Hand griff. Ich fand es als Geschenk wirklich schön mit ihm Eislaufen zu gehen, besser als hätte er mir etwas materielles geschenkt. Was sowas anging hat Jungkook wirklich recht, man braucht keine materiellen Geschenke.

"Lass uns nach Hause..." sagte Jungkook nach einer, weshalb ich etwas schmollte. Ich wollte mehr Zeit mit ihm verbringen, ich will nicht, dass es schon endet und ich gleich wieder auf meinem Zimmer sitzen musste. Vielleicht auch bei den anderen, aber das war trotzdem nicht so schön wie bei Jungkook zu sein.

Jungkook sah zwar, dass ich traurig war, zog mich aber trotzdem von Eis runter und wir gingen wieder zum Auto. Ich war die ganze Zeit glücklich, doch jetzt war ich traurig. Traurig, weil es schon zu Ende ist. Ich sollte mich freuen, dass ich überhaupt diese schönen Stunden heute verbringen durfte.

Wir waren wieder Zuhause und ich wollte mich schon auf den Weg in mein Zimmer beziehungsweise zu den anderen machen. "Dein Geschenk ist noch nicht vorbei." sagte Jungkook, weshalb ich ihn fragend ansah. "Geh kurz zu Jimin und komm in 15 Minuten zu mir hoch." Ich nickte schnell und suchte sofort Jimin, welchen ich im Wohnzimmer allein sitzen sah.

"Wo ist Yoongi?" Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht genau, er meinte wohl er muss noch etwas erledigen und ist einfach verschwunden, dass macht er sonst nie, also zumindest nicht bei mir... er ist schon seit zwei Tagen so komisch." erzählt Jimin etwas niedergeschlagen und umarmte mich fest. "Das klärt sich bestimmt... vielleicht will er dich ja mit irgendwas überraschen oder so. Warte ein paar Tage ab." riet ich ihm, auch wenn ich selbst weiß wie schwer sowas ist. Aber abwarten und sich nicht so einen Kopf machen ist oft das beste, was man tun kann.

"Wie war es mit Jungkook? Was habt ihr gemacht?" fragte mich Jimin dann, um das Thema zu wechseln. "Es war total schön, wir waren Eislaufen! Wusstest du, dass Jungkook das wirklich gut kann? Hätte ich gar nicht erwartet." "Nein, das hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber jetzt wissen wir auf jeden Fall was er manchmal so treibt." schmunzelte er. "Ich soll gleich, also um genau zu sein in 8 Minuten zu ihm hoch ins Zimmer. Ich bin so gespannt..." erklärte ich Jimin, welcher zustimmend nickte.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt