Kapitel 57

1.9K 90 7
                                    

Pov. Jungkook
"Yeontan! Warte! Bleib doch stehen!" Taehyung versuchte Yeontan einzufangen, der von seinem Schoß gehüpft ist als er anfangen wollte ihn zu Bürsten. Es sah einfach total süß aus, da Taehyung an und für sich schneller als Yeontan ist, aber er ihn durch die Größe nicht so schnell in die Finger bekam.

Yeontan war wirklich das beste Geschenk, was ich mir vorstellen konnte, denn so sind Taehyung und ich nur noch mehr aneinander gewachsen. Taehyungs Art zauberte mir jede Minute die wir zusammen verbrachten ein Lächeln auf die Lippen, was dafür sorgte, dass ich den ganzen Stress den ich oft hatte mit Leichtigkeit vergessen konnte.

Aber das war nicht alles. Auch wenn ich durch Yeontan öfter an Gureum denken musste, ging es mir damit viel besser, denn ich konnte dadurch endlich damit abschließen, was ich letztendlich wiederum nur Taehyung zu verdanken, denn er hat mir neue schöne Erinnerungen mit Yeontan geschenkt und mich verstehen lassen, dass ich die schönen Momente mit Gureum wertschätzen soll, aber auch akzeptieren muss, dass sie vorbei sind.

„Endlich hab ich dich!" riss mich Taehyung aus den Gedanken und hatte Yeontan endlich gefangen, welchen er stolz in die Luft hält, wie Simba in der König der Löwen. Ich musste lachen und sah ihm zu wie er dann versuchte Yeontan zu bürsten ohne, dass er wieder abhaut, bis ich mich dazu entschied ihm zu helfen.

„Jungkook ich geh gleich wieder zu Baekhyun, willst du wieder mit?" Ich überlegte kurz und nickte dann auf seine Frage hin. Wir waren fast jeden Tag bei Baekhyun und auch wenn es mir selbst schwerfällt es mir einzugestehen, fang ich an ihn irgendwie zu mögen. Man merkt sehr, dass die beiden Brüder sind anhand wie gut sie miteinander klarkommen, auch wenn es auch mal Differenzen gab. Außerdem sind sie sich wirklich ähnlich.

Ich war wirklich am überlegen Baekhyun freizulassen, vor allem weil sich Taehyung so sehr freuen würde. Allerdings ist Taehyung auch der Grund warum ich ihn nicht freilassen will. Ich hab Angst, dass Baekhyun alle Informationen nutzt, die er von uns hat, nur um uns wieder zu schaden.

Diese Vermutung wird aber von Tag zu Tag schwächer, da er wohl auch anfängt uns ein wenig zu mögen. Zumindest meint Taehyung das und ich bin mir sicher, dass Taehyung mich niemals anlügen würde.

Mittlerweile hatte Taehyung Yeontan fertig gebürstet und gab ihm noch ein Leckerli, bevor wir dann zu Baekhyun gingen. „Geh schon mal vor, ich komme gleich nach." sagte ich ihm, was er auch tat. Währenddessen holte ich noch schnell etwas, bevor ich kurz darauf auch bei der Tür zu Baekhyun war.

Ich setzte mich auf den Boden zu Taehyung und lehnte mich an die Wand, während ich den beiden wie immer recht still zuhörte, was aber nicht hieß, dass ich nie etwas sagte. Nebenbei beobachtete ich Taehyung, welcher fast dauerhaft ein Lächeln auf den Lippen trug. Er sah so verdammt glücklich aus... fast so glücklich, wie wenn wir etwas zusammen machten, aber zum Glück auch nur fast.

Als sie sich dann aber wieder verabschieden mussten, sah Taehyung wieder ziemlich traurig aus, was mir jedes Mal ein Stich ins Herz verpasste. Diese Augen waren nicht dazu bestimmt traurig auszusehen, weshalb ich es auch ändern wollte. Als wir schon draußen vor der Tür waren zog ich ihn in einen Kuss und holte das heraus, was ich vorhin geholt hatte und drückte es ihm in die Hand. Der Schlüssel von Baekhyuns Gitter.

Er löste sich sofort und sah den Schlüssel erstaunt an, bevor er dann zu mir hochsah. „Jetzt steh hier noch so rum, geh rein und schließ auf." grinste ich und schon war Taehyung wieder durch die Tür verschwunden, um seinen Bruder freizulassen.

Ich folgte ihm etwas langsamer und sah zu wie sich die beiden Brüder fest umarmten. Es war wirklich schön anzusehen, wie sie sich das erste Mal seit Jahren richtig umarmen. Dass Taehyung so glücklich war, machte auch mich glücklich, weshalb ich auch nicht aufhören konnte zu lächeln.

„Danke Jungkook." bedankte Baekhyun sich mit einer leichten Verbeugung bei mir. Ich nickte einmal lächelnd, bevor mir auch schon Taehyung um den Hals fiel und sich fest an mich drückte. „Danke..." flüsterte er grinsend, wonach er mir direkt einen kurzen Kuss gab.

„Also Baekhyun, du hast die Wahl zwischen Taehyungs altem kleinen Zimmer oder Jimins altem Zimmer, welches größer ist, dafür aber auch genau neben dem von Yoongi und Jimins Zimmer. Ob du dir das antun willst ist dir überlassen, aber auf der anderen Seite ist Hoseoks Zimmer, vielleicht kannst du ja zu ihm, falls du dann Dinge hörst, die du nicht hören willst." grinste ich und wusste ziemlich genau wie laut und oft es war.

„Hmm ich glaube ich nehm das größere, schließlich werde ich wohl eine ganze Weile hier bleiben und im Notfall flüchte ich zu Hobi oder mach Kopfhörer rein." lächelte Baekhyun, woraufhin ich nur einverstanden nickte. „Dann zeig ihm mal alles Taehyung." sagte ich, woraufhin dieser sofort nickte und Baekhyun mit sich zog.

Ich schloss alles hinter mir wieder ab und ging dann zum Wohnzimmer, wo mir auf dem Weg Yeontan begegnete, welchen ich mir deshalb schnappte und mit ins Wohnzimmer trug. Im Wohnzimmer waren gerade Namjoon und Jin, die irgendwas guckten und sich nebenbei unterhielten, also setzte ich mich einfach dazu und spielte etwas mit Yeontan. Dieser Hund ist einfach zu niedlich.

„Jungkook, esst ihr bei und mit?" Ich überlegte und nickte dann. „Koch für 8 Leute." fügte ich noch hinzu, weshalb Jin mit einem fragenden Blick aufstand, aber nicht weiter nachfragend in die Küche ging. Namjoon fing dann an Yeontan nebenbei zu streicheln.

„Jungkook, woher wusstest du, dass du Taehyung so sehr liebst?" Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer Frage, weshalb ich erstmal kurz überfordert war. Doch ich habe mir vor ein paar Monaten eine ähnliche Frage immer und immer wieder gestellt, ob ich Taehyung wirklich liebe, weshalb es mir dann doch recht einfach fiel zu antworten.

„Naja, also seine Anwesenheit fühlt sich an, wie das Highlight meines Tages, aber nicht, weil der restliche Tag einfach so langweilig ist. Wir könnten das spannenste auf der ganzen Welt machen, aber er hätte trotzdem immer noch im Mittelpunkt von allem gestanden. Egal wie stressig irgendwas ist, wenn er bei mir ist und mich umarmt, ist alles wie verflogen. Er muss mich nur anlächeln und ich fühle mich direkt wohl. Das erste Mal neben ihm aufzuwachen ist eine der schönsten Erinnerungen die ich habe und wenn ich ihn küsse, explodiert in mir nicht nur ein kleines Feuerwerk, es ist so viel mehr. Aber das wichtigste ist, er macht mich glücklich, ganz egal was ist, solang er glücklich ist und mich weiter so angrinst, bin ich auch glücklich."

Namjoon sah mich erstaunt an, nein warte, er sah hinter mich, warum sah er hinter mich? Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Taehyung am Türrahmen stehen. Er ging auf mich zu, wobei ich sah, dass er leicht Tränen in den Augen hatte. Er setzte sich einfach auf meinen Schoß, um mich so am besten umarmen zu können.

„Ich liebe dich so sehr..." nuschelte er gegen meine Halsbeuge, in der er sein Gesicht vergraben hatte. „Ich dich auch." lächelte ich und strich ihm durch sein weiches Haar. Dann sah ich zu Namjoon und fragte mich, warum er mir diese Frage gestellt hatte. War es wegen Jin? Also dass die ab und zu mal flirten wusste ich ja, das geht schon lange so, aber ich dachte immer das wäre aus Spaß. Ist es bei Namjoon etwa ernst geworden?

„Hast du wegen Jin gefragt?" ich merkte an meiner Halsbeuge, wie sich Taehyung Gesichtsausdruck. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er da was wusste. „Ja... ich bin mir unsicher, bis jetzt wirkte alles so platonisch, aber seit ein paar Wochen ist es irgendwie anders. Irgendwas hat sich geändert und unsere Flirtereien gehen immer weiter, aber ich weiß nicht, ob er es immer noch platonisch sieht." antwortete mir Namjoon recht ausführlich, woraufhin ich nickte.

Ich wollte gerade etwas antworten, doch da kam Jin wieder rein. „Okay Essen ist im Ofen, ist in 30 Minuten fertig. Wird mir jetzt verraten wer die 8. Person ist?" Taehyung sah auf und wollte es gerade sagen, doch ich hielt ihm grinsend den Mund zu. „Nein, bleibt eine Überraschung." grinste ich, womit ich Taehyung ansteckte, bevor er mir noch einen kurzen Kuss gab.

- - -
I'm sorry, dass das Kapitel erst jetzt kam, aber einerseits hat mein Handy Wechsel nicht ganz so gut funktioniert wie erhofft und ich wurde gestern geimpft, was mir etwas zu schaffen macht(e) :/
Ich hoffe ich hab nicht zu viele Fehler reingehauen, ich hab mich noch nicht an die Iphone Tastatur gewöhnt xD
Have fun and have a good day <3

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt