Kapitel 55

2K 99 0
                                    

Pov. Taehyung
Er sah mir grinsend in die Augen und nachdem ich einmal geblitzelt hatte, stützte er schon über mir. "Hmm ich will nicht, dass nur ich etwas bekomme... ich will, dass du auch weißt wie gut es sich anfühlt..." hauchte er gegen meine Lippen und sah von diesen hoch in meine Augen, welche mich in ihren Bann zogen.

Jungkook küsste mich, während er mit seinen Fingerspitzen langsam über meinen Oberkörper fuhr und ich wusste nicht wieso, aber es fühlte sich sehr viel intensiver an, als sonst, weshalb sich mein Herzschlag mal wieder verdoppelte. Jungkook fuhr mir seinen Händen bis zu meiner Hose und öffnete sie.

Seine Hand wanderte vorsichtig in meine Hose, wobei ich aufkeuchen musste, denn ich war bereits hart, da mich Jungkooks Stöhnen vorhin nicht kalt gelassen hat. Er löste den Kuss und grinste mich breit an, während ich ihn nur schwer atmend an sah.

Jungkook fing an einige Küsse aus meinem Hals zu verteilen, an dem ich an manchen Stellen wirklich empfindlich war. Genau die Stellen fand er auch recht schnell und nutzte es, um mir dort einen Knutschfleck zu verpassen, was mich ein weiteres Mal aufkeuchen ließ. Alles was er tat fühlte sich so gut an, sodass ich schon alles um mir rum ausblendete und gar nicht mehr wirklich nachdenken konnte.

Während Jungkook die Küsse an meinem Hals verteilt hat, hatte er die ganze Zeit leicht über den dünnen Stoff meiner Boxershorts gestrichen, was much verrückt werden ließ, da mir mein Körper mit dem Kribbeln in meinem ganzen Körper mehr als deutlich vermittelte, dass er mehr wollte. Als sich Jungkook jedoch von meinem Hals löste und stattdessen langsam meinen Oberkörper runter küsste, zog er mir dabei meine Hose samt Boxershorts aus.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich rot werden würde, wenn er mich das erste mal nackt sah, da es mir doch irgendwie unangenehm war. Doch er hatte mich mit seinen Berührungen so sehr in Trance versetzt, dass ich an nichts anderes denken konnte, als ihn und was er gerade mit mir tat.

Jungkook blieb bei meiner Brust mit seinen Küssen kurz inne und löste sich ein Stück, um mich zu mustern. Er lächelte und beugte sich zu meinem Ohr "Du bist so wunderschön, Baby." während er das in mein Ohr flüsterte, strich er einmal über meine Spitze, was mich leise aufstöhnen ließ. Durch seine Aussage und dadurch das er mich so genau gemustert hatte, wurde ich dann allerdings doch etwas rot.

Jungkook legte dann seine Hand um meine Länge und fuhr diese ziemlich langsam auf und ab. Nebenbei legte er seine Lippen wieder an meine Brust und küsste zu einem meiner Nippel, welchen er mit seiner Zunge anfing zu verwöhnen und mich nur erneut leise aufstöhnen ließ.

Er widmete sich dann auch meinem anderen Nippel, während er mit seiner Hand etwas schneller wurde. Ich war jetzt schon überwältigt von diesen Berührungen und dem extremen Gefühl der Erregung, welches in meinem Leben noch nie zuvor gespürt habe, wodurch ich immer wieder keuchen musste.

Als Jungkook sich dann aber bis zu meiner Mitte runter geküsst hatte und seine Lippen an meiner Spitze anlegte, schaffte er das nochmal zu übertreffen und entlockte mir ein etwas lauteres Stöhnen. Er nahm immer mehr in seinen Mund auf und raubte mich dadurch den Atem. Ich suchte irgendeinen Halt, weshalb ich einfach mit einer Hand fest in das Bettlaken griff, meine andere Hand vergrub ich in seinen etwas längeren Haaren.

Seine Bewegungen wurden immer schneller und er schaffte es meine komplette Länge in seinen Mund aufzunehmen, weshalb ich immer wieder aufstöhnen musste. Ich konnte meine Augen nicht weiter aufhalten und schloss sie, wodurch ich alles nur noch intensiver fühlte. "Jungkook, i-ich komme gleich" brachte ich irgendwie unter meinem Stöhnen hervor, da ich merkte, dass ich nicht mehr lang aushalten würde, auch wenn es noch recht "früh" war.

Er wurde noch ein klein wenig schneller, was mir kurz darauf dann den Rest gab und ich kam, wobei ich laut seinen Namen stöhnte. Er schluckte alles ohne zu zögern und legte sich neben mich. Ich öffnete langsam meine Augen, während ich versuchte irgendwie meinen Atem und so auch meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bringen.

Er nahm mich in den Arm und küsste mich einmal kurz, wonach ich mich sofort an ihn kuschelte und meinen Kopf auf seine Brust legte. Ich schloss meine Augen wieder, da ich ziemlich erschöpft war und merkte wie Jungkook kurz darauf die Decke über uns zog. Er machte den Fernseher an und wir kuschelten etwas, während eine Serie im Hintergrund lief.

Nach einer Weile machte Jungkook aber anstalten aufzustehen, weshalb ich mich von ihm löste und ihn fragend an sah. Er stand aber ohne Kommentar auf, jedoch klärte sich recht schnell weshalb, denn kurz darauf hatte er schon Yeontan auf dem Arm und kam grinsend zurück aufs Bett.

Ich musste schmunzeln und kuschelte mich wieder an ihn, sobald er unter der Decke war. Yeontan legte sich zu uns auf die Decke, sodass wir ihn streicheln konnte. Es war ein wirklich schöner Moment hier mit Jungkook in unserem Bett zu liegen, unseren Hund zu streicheln und zu kuscheln. Der Gedanke brachte mich aber schnell auf eine gewisse Frage.

"Jungkook? Sind wir eigentlich zusammen? Weil so richtig haben wir das ja nie geklärt..." Jungkook sah mich lächelnd an. "Willst du mit mir zusammen sein?" Ich nickte und sah ihn erwartend an, dass er mir eine Antwort auf meine Frage gab. "Dann hast du dir deine Frage gerade selbst beantwortet." grinste er und gab mir einen liebevollen Kuss.

Sofort musste ich glücklich grinsen und legte meinen Kopf zurück auf seine Brust. "Ich liebe dich..." flüsterte ich immer noch lächelnd. "Ich liebe dich auch." antwortete er mir sofort und streichte etwas durch mein Haar.

Ich wurde irgendwann ziemlich müde und bin einfach eingeschlafen, jedoch war mein Schlaf nicht gerade von langer Dauer, denn Yeontan schaffte es uns immer wieder nachts aufzuwecken. Es war zwar etwas nervig, aber nichts woran man sich nicht gewöhnen kann. Ich war einfach nur glücklich darüber, gemeinsam mit Jungkook einen Hund zu haben.

ʙᴏʀɴ ᴛᴏ ᴋɪʟʟ || ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt