Kapitel 40

7.4K 516 24
                                    

Stellt mir bitte viele Fragen in den Kommentaren! :-)
Ich werde sie im nächsten Kapitel vorlesen und ich möchte,dass ihr die auch beantwortet! Damit ich etwas von meinen Lesern weiss ;-)x

"Antonia? Was machst du hier?"

~ Antonias Sicht ~
Ich gucke geschockt in das Gesicht von Louis.
"A-Also...ähm...?" Stottere ich los.Louis reibt sich müde die Augen und schnappt sich sein Handy.

"4:38! Ich muss um 8 Uhr aufstehen und um 10 weiter!" Sagt er leise "Wir schlafen jetzt weiter,Toni? Okay?"

Ich murmel ein 'Ja' vor mich hin.

"Wie bist du eigentlich One Direction Fan geworden?" Fragt Louis erstaunt.

Ich rutsche im liegen etwas nach oben um Louis direkt ins Gesicht zu blicken.

"Also...ich habe Fanfiction über euch gelesen! Ich wusste dort noch nicht,dass One Direction existiert.Aber ich habe mich informiert,Louis! Ich war als erstes Niall Girl und dann...ja"
Beende ich meine Rede!

Mit ist es peinlich vor Lou zu sagen,dass er mein Favo ist.

Er lacht und schließt seine Arme um meinen Körper.

Ich drehe mich um,so das mein Rücken zu seinem Gesicht liegt,damit es gemütlicher ist.

"Ich mag dich sehr Toni!" Flüstert er.

Ich spüre feuchte Küsse auf meinem Halsrücken.Ich bekomme sofort überall Gänsehaut und Düsenjets fliegen in meinem Bauch Saltos.

Was wäre,wenn ich mal mit Louis zusammen wäre?

Wenn mein 'Fan Traum' wahr wird?

Eigentlich ist es gar kein 'Fan Traum' mehr.Louis und ich sind doch schon sozusagen "Freunde".

"Lou?" Flüstere ich.

Keine Antwort.

Sie hört ein leises Schnarchen hinter sich.

Sie dreht sich wieder um,mit ihrem Kopf zu seinem.Er sieht bezaubernd aus.

"Ich liebe dich Louis!"

Sie dachte,dass er es nicht gehört hat.

Aber sie dachte falsch.

Louis hatte alles gehört!
Toni hat ihre Gedanken laut ausgesprochen! Er hat nur getan als ob er geschlafen hat.

~ Sophias Sicht ~

8:00 Uhr

Ich stehe in der Küche des Hotels und mache Pfannkuchen.Ich habe bei Niall im Doppelbett geschlafen! Es war himmlisch! Wir haben nichts weiter gemacht.Wir haben uns auch kein weiteres Mal geküsst.

"Hey Babe!" Flüstert mir jemand zu und umarmt mich von hinten.Ich drehe mich um und sehe Niall.Er grinst und beugt sich langsam zu mir runter und verschließt seine Lippen mit meinen.In meinem Kopf geht alles durchwindender.Mein Gehirn denkt nur noch 'Niall Niall Niall' sonst nichts!

Langsam löst er sich von mir und grinst wieder.Meine Knie werden langsam wie Pudding weich."Das wollte ich wiederholen Soph!" Murmelt er und gibt mir noch einen kleinen kurzen Kuss auf meine Lippen und deckt den kleinen Tisch des Hotels.

"PERFESCHT!" Schmatzt Niall mit vollen Mund und ich fange an zu kichern.

Niemand von uns beiden redet über die Abfahrt von Niall nachher.Die Tour endet bald und an dem neue Album muss noch dran gearbeitet werden.

Ich werde ihn so vermissen.

Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Nein? Oder?
Ich glaube nicht!

Wieso ist die Liebe so kompliziert?

Ich seufze und räume den Tisch ab."Kommst du mit duschen?" Fragt Niall und wackelt mit seinen Augenbraun."Vergiss es!" Lache ich und schließe mich im Schlafzimmer ein,damit nicht Niall reinkommt.

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt