Kapitel 55

6.3K 419 16
                                    

- Antonias Sicht -

"Was machen wir jetzt Sophia?" flüstere ich ihr zu. Sie zuckt mit den Schultern und guckt mich ratlos an.Der Mann greift unsere Arme und will mit uns gerade zum Ausgang,um uns rauszuwerfen."Halt! Stopp!" Ruft jemand.

Die Stimme kenne ich!

Louis!

"Das ist unsere Freunde!" Sagt Louis zum Mann und legt seine Arme um unsere Schultern.Der Mann nickt und geht weg.

"Danke Lou!" Flüsteren wir."Ihr habt Glück,dass wir jetzt dran sind!" Meint Louis und lässt uns los.

Ein lautes Kreischen erschreckt mich.Ich springe auf und gucke auf die Bühne.

One Direction steht auf der Bühne!

"Hi! Wir sind One Direction."

Sie fangen an Midnight Memories zu singen.Ich und Sophia fangen sofort an zu kreischen und tanzen mit.Louis dreht sich zu uns und fängt an zu lachen.

"Das ist wirklich lustig!" Lacht Louis am Ende des Liedes."Hier sind irgendwelche Mädchen,die wir nicht kennen,aber die tanzen wie Verrückte,zu unseren Liedern!"

Irgendwelche Mädchen

Wieso?

Kann er nicht sagen,dass wir Freunde sind?

Er muss ja noch nichtmal sagen,dass wir zusammen sein!

Aber...

"Alles klar bei dir Toni?" Fragt Sophia besorgt.Ich nicke und gucke weiter den Jungs zu.

"Hi!" Sagt plötzlich jemand hinter uns.

Wir drehen uns um und sehen Meghan Trainor!

Meghan Trainor

"H-Hi!" stottere ich."Ich habe gehört,dass du ein großer Fan von mir bist,stimmt das?"

Ich nicke.

Meghan fängt an zu grinsen und schließt mich in ihre Arme.

Errötet lass ich sie los und stolpere ein paar Schrite zurück.

"Erzähl ma etwas über dich!" Meint Meghan.

Nach diesem Satz war das Eis zwischen uns gebrochen und wir plapperten los.

"Hattest du viel Spaß mit Meghan?" Fragt Louis gerade,als er von der Bühne kommt.Ich nicke wieder.

"Freut mich!" Grinst Louis.

"Hast du ihr von mir erzählt?" Frage ich verwirrt.

Er nickt.

"Ohhh! Danke Danke Danke! Ich liebe dich" kreische ich und küsse jeden Gesichtswinkel von Louis ab.

Sorry für die Fehler :)

Guckt nochmal in mein vorheriges Kapitel und stellt bitte ein paar Fragen zu den Charakteren :-*

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt