Kapitel 74

4.3K 253 109
                                    

Meine Hände sind voller Blut!

Es kommt mir vor als ob die Zeit stehen geblieben ist. Es ist ob taub wäre,als ob ich nicht sprechen könnte und deswegen sich meine Hals so trocken anfühlt und als ob ich keine Brille aufhätte und alles verschwommen sehe. Das einzigste,was ich scharf sehe,sind meine Hände die voller Blut sind. Ich bemerke wie Tropfen immer wieder auf meine Hände fallen.

Blut!

In meinen Händen bildet sich eine riesen Schicht von Blut. Ich fasse mir an die Nase und streiche mit einem Finger,der noch nicht mit Blut in Berührung gekommen ist,darüber. Danach nehme ich ihn wieder runter und schaue ihn mir an.

Kein Blut!

Woher kommt das Blut? Ich fasse mir an die pochende Stelle am Kopf und fühle ob irgendwo dort eine offene Stelle ist wo warmes Blut rausfließt. Auch diesmal ist dort nicht.

Ich schließe kurz meine Augen,atme tief durch und berühre mein Gesicht überall.

Woher kommt dieses verdammte Blut?

Plötzlich liegen 2 Hände auf meine Schultern und ein lautes 'Buuh', hallt durch das Gebäude. Sofort zucke ich zusammen und lasse einen kleinen Schrei raus.Ich stecke meine Hände,die immer noch voller Blut sind,in meine Jackentasche,drehe mich um und sehe Louis,der mich angrinst. "Hör auf!" lächle ich leicht und drehe mich um und gehe die Treppe wieder hoch.

Niall,Liam,Zayn und Louis kommen mir hinterher bis irgendwer anfängt zu kreischen. "Hier ist eine riesige Blut-Pfütze!"

Mein Herz,dass schon 100-mal schneller schlägt als normal,schlägt gegen meine Brust,so doll dass es schon schmerzt. Ich krümme mich ein bisschen damit es nicht so sehr weh tut. Ich verziehe kurz mein Gesicht und gucke auf die letzten 5 Treppenstufen. Niall,der die 'Pfütze' entdeckt hat,ruft die Stewardess von unten. Die Stewardess,die mich auch bemerkt hatte wie ich hingefallen bin.

Wenn sie jetzt sagt,dass ich da vorhin lag,ist alles gelaufen! 

Ich kann bestimmt nicht mit auf die Tour sondern muss alleine bei Louis auf ihn warten.

Louis will bestimmt keine Kranke mitnehmen.

Bin ich krank? Ich weiß noch nichtmal was ich habe? Ich habe mir bestimmt nur irgendetwas aufgeschürft,dass jetzt blutet.

Louis lässt mich alleine!

Ich will nicht alleine sein...

Die Stewardess läuft die Treppe hoch und stellt sich zu uns. "Was ist los, meine Herr-?" Sie schaut geschockt auf das Blut,dass langsam die Treppe runterläuft. "Hier sieht es aus wie in einem Horror-Film!" meint Zayn. "Wissen sie,wer das hier war?" Die Stewardess schaut geschockt umher und bleibt bei mir stehen. Ich gucke sofort traurig auf den Boden.

Wieso muss mir das immer passieren?

Die Stewardess nickt und sagt kurzerhand: "Das war eine Kollegin von mir. Sie hatte Kunstblut mitgenommen,weil ihre Kinder eine Verkleidungsparty feiern." Die Jungs nicken. Kurz darauf muss Niall lachen. "Oder hier ist ein Zombie unterwegs!" Liam lacht kurz und schüttelt den Kopf. "Wenn das Blut von einem Menschen wäre,dann...dann wäre das nicht mehr normal. Dann wäre jemand ganz schön krank...!" "Naja,zum Glück ist es nur Kunstblut,Liam." sagt Harry. "Lasst uns zum Flugzeug gehen,die Sophias warten schon." Die Jungs nicken und gehen an mir vorbei. Ich gehe langsam hinterher,dabei aber drehe mich noch um und schaue die Stewardess mit einem dankenden Blick an. "Du musst zum Arzt!" ruft sie. Ich nicke und laufe die Treppe hoch,den Jungs hinterher.

Ich gehe nicht zum Arzt! Oder doch? Louis muss davon ja nichts mitbekommen. Ich gehe einfach,wenn er ein Interview hat und meine Sophia etwas mit Liams Sophia macht. Aber es ist bestimmt nichts schlimmes. Ich habe bestimmt nur eine Beule und das Blut ist auch nic-

"Antonia! Komm jetzt" ruft Louis aus dem Yet, zu dem ich schon gelangt bin. Ich seufze und steige die Treppe hoch. Der Privat-Yet ist riesig. Hier sind über 10 Sitze mit Tonnen voller Essen.

Typisch...!

"Hi Toni!" grüßt mich meine Sophia, die an Niall gekuschelt ist. Ich lächle leicht und setze mich ans Fenster. Ich schaue hinaus und entdecke ein riesen Flugzeug neben uns. Ein paar Mädchen,die im Flugzeug sitzen, klopfen an das Fenster und ihre Münder sind weit offen. Ich tippe sehr darauf,dass sie schreiben aber das wir es nicht hören können weil sie viel zu weit weg sind und in einem anderen Flugzeug sitzen. Wie haben Sie erkannt,dass die Jungs hier drinne sind? Ich drehe mich um und sehe wie Zayn an der Fensterscheibe sitzt und die Zunge rausstreckt und die ganze Zeit winkt. Ich kichere leicht und drehe mich wieder um. Plötzlich springt Louis auf den Sitz neben mir mit 3 Tüten Chips und 2 Cola Flaschen. "Hast du mir was von vorne mitgebracht?" fragt Niall Louis. Louis verneint und fängt an zu lachen. Niall regt sich richtig auf und löst sich vorsichtig von der jetzt schlafenden Sophia und stampft nach vorne um sich essen zu holen. Louis grinst siegessicher und macht es sich im Flieger gemütlich. Er öffnet die erste Chips Tüte und greift rein und isst seine Chips. Mit seinen Chips im Mund,murmelt er irgendetwas zu mir. "Was möchtest du,Louis? Ich verstehe dich nicht?" lache ich. Louis grinst wieder und kaut aus. "Ich liebe dich." Ich lächle. "Musst du das sagen,wenn du Chips ist?" "Ja! Es ist wichtig! Und was fehlt?" "Was soll denn fehlen?" frage ich Louis ahnungslos. Louis verdreht aus Spaß die Augen. "Gefühle!" Ich fange an zu lachen. "Was ist mir Gefühl-?...Achso!" Ich kapiere nach langem Denken auch,was er von mir möchte. "Ich liebe dich natürlich auch!". Louis murmelt ein 'Schön' und isst weiter. Ich drifte langsam mit meinen Gedanken von meinen Händen,an den mein Blut immer noch klebt,ab und meine Augen werden immer schwerer. Ich stelle mir nur eine Frage...

Was passiert mit mir?

~~~

*Trommelwirbel*

Was passiert mit Antonia?

Frage des Kapitels:

Perfect, Infinity oder Drag Me Down?

#TeamPerfect haha :D

Aber alle Lieder sind toll! :) x
Ich freue mich schon voll auf das neue Album!!!

Love you all! <3 x

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt