Kapitel 78

3.5K 231 140
                                    

- Sophias Sicht -
Lange saß ich auf der Bank,meine Hände zusammen gefaltet und die Wand anstarrend. Diese Position hielt ich fast 2 Stunden ein. Das Konzert ist gleich zu Ende und ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Antonia.

"Sophia! Sophia! Sie können rein kommen!" schreit plötzlich jemand. Ich steh auf und renne so schnell wie es geht in den Raum des Arztes. Antonia liegt kreidebleich,aber friedlich auf dem Krankenbett. Sie hat ihre Augen geschlossen und ihre Hände sind ganz nah an ihrem Körper. Sofort schießen mir wieder Tränen aus den Augen. Ich gehe langsam auf sie zu und nehme ihre kalte Hand in meine zitternde Hand. "Ist s-sie t-t-o-...?" "Nein,ist sie nicht! Sie ist einigermaßen wohl auf. Sie unterlag einer Atemnot und konnte nicht mehr richtig atmen. Sie ist ohnmächtig geworden und jetzt schläft sie." Ich nicke erleichtert und beobachte sie genauestens. "Darf ich es Louis erzählen? Hat sie darüber irgendetwas gesagt?"  frage ich ihn,aber er schüttelt nur seinen Kopf. "Sie hat es uns verboten. Antonia erzählt es ihm selber!" meint er und dreht sich zu seinem Schreibtisch um. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und werde solange warten bis Antonia wieder wach ist.

"Thoooomas! Hast du Pflaster? Bunte? Lox möchte eins!" schreit plötzlich jemand von außen und öffnet hastig die Tür und knallt sie hinter sich zu. Mein Blondschopf guckt mich erst verwirrt an und dann geschockt,als sein Blick zu Antonia streift. "Was ist denn hier los?" fragt er und streckt seine Hand regungslos zu dem Arzt,der ihm Pinke Pflaster in die Hände legt. Niall bedankt sich und schaut abwartend zu mir. "S-Sie...Antonia war müde und hat nichts weicheres gefunden,also durfte sie hier schlafen!" Niall nickt verwirrt und geht zur Tür und öffnet sie. "Weck Antonia auf. Wir sollen in 15 Minuten beim Versammlungsraum sein!" Niall öffnet hastig die Tür und schlägt sie extrem laut wieder zu.

Durch dieses lautes Geräusch schreckt jemand neben mir hoch und schaut sich geschockt um.

"Antonia! Antonia!" rufe ich und schließe sie sofort in meine Arme. Sie seufzt zufrieden und legt ihre Arme auch um mich. "Wie geht es dir? Ist alles okay? Schmerzt irgendwas?" frage ich sie sofort aus. Sie verneint lachend."Es ist alles okay!". Ich nicke erstaunt und löse mich langsam aus ihren Armen. "Wir müssen los. Versammlungsraum!" meine ich und ziehe sie vorsichtig hinter mir her. Wir gehen den langen Flur entlang und eine unangenehme Stille herrscht,bis ich mich entschließe sie zu brechen. "Wann hast du vor es Louis erzählen? Vor der Versammlung oder nach?". Sie guckt mich verwirrt an. "Was zu erzählen?" "Das,du Lungenkrebs hast!" äußere ich mich vorsichtig. Sie lacht kurz auf und schüttelt ihren Kopf. "Ich werde es ihm nicht erzählen!". Mein Kopf rast sofort vom Boden aus zu ihrem Gesicht. "Was?" schreie ich fast,verstumme aber wieder. "Ich werde es ihm nicht erzählen." Ich stöhne auf und stelle mich vor ihr,dass sie nicht in den Versammlungsraum gehen kann,wo wir gerade angekommen sind. "Du musst es ihm sagen. Dir wird es immer schlechter gehen und-...oh Gott Antonia! Sei nicht so stur und erzähle ihm das!" "Du kannst es ruhig aussprechen. Ich werden hundertprozentig sterben und ich werde auch aufkeinen Fall eine Chemotherapie machen. Die hilft doch überhaupt nicht...du kannst es ruhig sagen,ich werde sterben. Ich will verdammt noch nicht,dass Louis die Tour abbricht oder mich anderst behandelt! Ich werde es ihm erzählen,aber nicht jetzt,okay?" erzählt sie mir,wird aber am Ende hin immer ruhiger. Ich nicke erschüttert und ziehe sie mit in den Versammlungsraum. Das Gespräch ist schon im vollen Gange und wir setzen uns hinten,in der Ecke,auf die Tische. Fast 50 Menschen sitzen eingequetscht in einem Raum und hören dem Tourmanager gespannt zu. Die Jungs sitzen ganz vorne links und quatschen dabei miteinander. "Also,das ist Georgia! Sie wird Lou unter die Arme greifen,damit das alles hier ein bisschen schneller geht." meint der Manager streng und bittet ein hauchdünnes,großes und hübsches Mädchen rein. Sie hat rotes langes Haar und trägt die Art der Kleidung wie Louis. Georgia hat schwarze Vans,eine einfache Jeans und einen Pullover,auch mit der Aufschrift Vans,an. "Hi Leute! Ich bin Georgia,22 Jahre alt,komme aus Brooklyn und kümmere mich um das Aussehen von Zayn und Louis. Ich hoffe,wir können gut zusammen arbeiten". Die Menge klatscht kurz und widmet sich dann wieder ihre Arbeit für das nächste Konzert,morgen,im gleichen Stadion,in Sydney. Ich stehe mit Antonia auf und laufe zu den Jungs hin,die sich gerade mit Gerogia unterhalten. Sie und Louis verstehen sich sofort blendend und lachen sofort über jeden Witz. Ich blicke zu Toni,die die beiden misstrauisch anstarrt. Ist sie etwa eifersüchtig? Vielleicht hat diese Georgia eine bessere Figur oder hat schönere Haare,oder so etwas in der Art,aber Antonia muss niemals eifersüchtig auf sie sein. Louis liebt Toni und sie liebt Louis,da kann nichts schief laufen.

Ich schrecke aus meinen Gedanken,als ich diesen einen Satz von Louis höre. "Wenn ich nicht eine Freundin hätte,hätte ich dich schon längst geangelt!" ich schaue sofort zu Louis. Er lacht über seinen Witz,genauso wie die anderen Jungs und Georgia. "Du hast eine Freundin? Schaaaade!" murmelt sie und lächelt leicht. Mein Blick huscht sofort zu Toni,die versucht ihre Wut nicht anmerken zu lassen.Aber ich kenne sie schon solange,dass es mir sofort auffällt. Ihre Hände fangen an zu zittern als sie diese auf ihren Brustkorb drückt. Niemand der Jungs interessiert sich gerade für Toni,die etwas am Rand des Geschehens steht. "Ja,schade!" meinte Louis und starrt Georgia an."Das vorhin,war noch nichtmal ein Witz!" meint er danach. Ich sehe wie Toni unauffällig hinaus geht. Sofort gehe ich hinterher und höre nur noch Georgias Stimme. "Dann lass es uns versuchen."

Ich weiß nicht ob das ein Scherz von Louis war oder nicht.

Ich weiß nur,dass ich gerade puren Hass auf Louis empfinde. Wie kann er über so etwas 'Witze' machen? Hat er nicht gemerkt,dass er vergeben ist? Ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar,dass sich Georgia schon 2 Feinde gemacht hat und ich hoffe so sehr,dass es bald mehr sein werden.

Denn sie soll so schnell verschwinden,wie sie hierher gekommen ist!

---

Kapitelfrage
1)Mögt ihr Georgia?

2)Was wünscht ihr euch noch von der Geschichte?

3)In welchen Fandoms seit ihr alle?

Directioner,Megatron & Hiddlestoner

PS. Danke,dass ihr alle das Kommentar geliket habt! Ratet mal wer gewonnen hat? Ich/Meine Freundin! 👭💘

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt