Kapitel 51

6.8K 444 114
                                    

Louis geht ein paar Schritte zurück und murmelt ein 'sorry'."Ich geh dann mal zu Niall und Sophia!" sagt Louis und flitzt aus Tonis Zimmer.

~ Antonias Sicht ~
Warum? Warum bist du so doof,Antonia? Wieso ich den Kopf weggezogen habe? Ich hatte Angst davor.Ich hatte noch nie einen Freund.Nur diese Beziehungen in der Kindergarten- oder Grundschulzeit.Deswegen habe ich auch noch niemanden geküsst.Sophia ist da ganz anderst.Die hatte schon mehrere Freunde und alles drum und dran.Sie war früher in der Schule sehr beliebt,um Gegensatz zu mir.Wir haben uns ja auch erst Ende der Schulzeit kennen gelernt,weil ich da erst in ihre Klasse kam.

Und er hat doch noch Eleanor?

Ich hasse mich dafür,dass ich meinen Kopf weggezogen habe.Ich gehe raus in den Flur und sehe Louis,wie er nachdenklich den Boden anguckt.Ist es wegen mir? Er wollte ja denn Kuss auch!? "Wieso gehst du nicht rein?" Frage ich ihn.Er zeigt auf den Türschlitz,der noch offen ist.

Sophia und Niall sitzten auf dem Sofa und k n u t s c h e n
rum.Sie küssen sich nicht,sie knutschen! Ich drehe mich wieder zu Louis und ziehe ihn in mein Zimmer."Okay...!" Ich fummel unruhig an meinen Fingern rum.Louis guckt einfach an die Wand,als ob ich nicht da wäre.

"Wann fängt eure neue Tour an?" Frage ich um die Stille 'zubesiegen'.Er antwortet emotionslos "Bald!".
Ich nicke.Was soll ich machen,dass er wieder normal wird?

Ich hab's!

Ich gehe langsam auf ihn zu und er guckt mich verwirrt an.Ich nehme seine Hände und lege sie in meine.Da wir fast gleich groß sind,nicht wie Soph und Niall,ist mein Gesicht seeehr nah an seinem."Ich mag dich wirklich sehr sehr gerne! Und du glaube mich auch,dass hat mir nämlich Harrys Sprachaufnahme gesagt." Sage ich ihn leise.Louis guckt ganz geschockt.

Plötzlich zieht er meinen Kopf noch näher und legt seine Lippen auf meine.

Words:330

Transformers oder Tribute von Panem

Ich vergöttere Transformers! Haha :D #TeamTransformers

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt