-Niall Horan (N.H) Sicht-
"Niall,bist du fertig?" Quengelt Zayn rum.Ich seufze,schnappe mir ein Handtuch und wickel es mir um die Hüfte."Fertig!" Sage ich zu Zayn,öffne unsere Badezimmertür vom Hotel und gehe mit schnellen Schritten in mein Schlafzimmer.
Da ich nichts zutun habe und Lou erst in 10 Minuten kommt,schnappe ich mir mein Handy und öffne Twitter.Ich werde von den Spamnachrichten von den ganzen Fans vollgeschickt.Ich hoffe mal mein Handy geht deswegen nicht kapputt!
An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall HoranAch Schade! ):
Vielleicht sieht man sich in London irgendwann mal!Ich wollte mich gerade auf den Weg zu Harry machen,aber mein Handy brummte auf.
An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNiallerStopp! Stopp! Ich komme doch.Meine Freundin Toni hat heute Geburtstag und hatte irgendwie nichts zutun und schenkt mir 2 Tickets zum Konzert.(Natürlich habe ich sie mitgenommen! Ich bin nett 😏)
Nach dieser Nachricht mache ich mein IPhone aus,stecke es in meine Hostentasche von meiner Joggingshose.Auf meinem Gesicht bildet sich ein Riesen Grinsen.
Da Lou gleich kommt,setze ich mich ganz brav auf den Stuhl vor dem Spiegel und warte auf sie."Niall! Halt doch mal still! Wieso bist du denn so extrem aufgeregt? Ist es das Twitter Mädchen?" Fragt Harry belustigt.
Ich verdrehe die Augen und Stelle mich schon auf meine Platz.Gleich geht wie Wand nach rechts und links,wie bei jedem Konzert der WWA-Tour,und der Vorspann läuft.Man hört schon von hier das ganze Gekreische und darunter ist auch bestimmt Sophia's Stimme.
Stimmt...Sophia!
Ich laufe so schnell wie nur kann,ohne auf Liam's zuhören das es gleich los geht,in den Stylingraum und schnappe mein Handy.Schnell rase ich zurück und stelle mich auf meine Position.Gerade als ich angefangen habe stehen zubleiben,geht die Wand auf und ich sehe tausende kreischende Gesichter!
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...