- Antonias Sicht -"Wow, ist das riesig hier!" schwärmt Niall, der auf der aufgebauten Bühne des Stadions in Sydney steht. Harry nickt zustimmend und steckt sich seine Kopfhörer in seine Ohren. Er läuft die Treppe runter und fängt an, durch das ganze Stadion zu joggen. Meine Sophia steht neben Niall und begutachtet,wie Louis,Harrys Sportlichkeit. Beide fallen in lautes Gelächter als Harry über seine Schnürsenkel fällt, sich aber noch fangen kann. Er dreht sich um und guckt die beiden mit einem vernichtenden Blick an. Louis schenkt ihm ein Grinsen und kommt zu mir hinter der Bühne. "Alles klar bei dir Toni? Du bist so still!" Ich nicke und sage,dass ich nur etwas müde vom dem Flug von gestern noch bin. "Ich muss mich duschen, zum Ankleideraum und dann noch kurz Proben. Willst du mitkommen oder irgendetwas unternehmen?" fragt mich Louis. Er schaut mich mit einem fragenden durchbohrenden Blick an und befeuchtet mehrmals seine trockenen Lippen - Hör auf damit,Louis! Ich zucke kurz mit den Schultern und gucke ihn ratlos an. "Willst du dir die Stadt angucken? Du kannst auch gerne Marc mitnehmen. Mein ganzer Kram ist total langweilig für dich. Sydney zu erkunden ist doch viel spannender." Ich überlege kurz und stimme ihm dann zu. Louis fängt an zu grinsen und greift hinter mir nach etwas. Er hängt mir ein VIP-Pass um. "So kommst du ohne Sorge hier wieder rein! Hab Spaß" meint Louis und lächelt wieder mit seinem unverschämten perfekten Lippen. Kleine Fältchen bilden sich unter seinen Augen und ganz leicht bilden sich Grübchen. Oh man,wie ich diesen Kerl liebe! "Mach ein Foto, hält länger-!" "Oh Gott,Louis! Bitte nicht so etwas!" fange ich an zu kichern und gehe an ihm vorbei um Marc zu finden. "Kriege ich keinen Abschiedskuss?" ruft Lou hinterher und rennt zu mir. Ich drehe mich zu ihm hin,drücke ihn einen leichten Kuss auf die Wange und flitze weg.
"Wenn irgendwelche Paparazzos oder sonst etwas kommt,einfach weiter gehen und auf den Boden gucken! Ich bringe dich dann weg und beantworte bloß nichts,okay?" Marc belehrt mir seine Regeln und guckt mich verständlich voll durch den Rückspiegel,des Autos, an. Ich nicke und schaue weiter durch das Fenster. "Wieso kann ich eigentlich nicht alleine gehen? Bei Sophia Smith ist doch auch keiner." frage ich ihn neugierig. "Sie ist schon viel länger mit Liam zusammen und deine Beziehung mit Louis ist erst seit gestern richtig bekannt. Du wirst die nächsten Wochen und Monate sehr verfolgt, damit die Journalisten und Fans alle Details deines Lebens wissen. Es hört sich schräg und unglaubwürdig an,aber es ist leider so. Aber zum Glück sind die Fans überhaupt nicht so schlimm wie die Journalisten und Paparazzos...ach ja! Louis hat mir ein Umschlag für dich gegeben. Der liegt gleich im Fach vor dir."
Ich bedanke mich und schnappe mir den gelben Umschlag,wo ganz groß mein Name drauf steht. Ich öffne den Umschlag und sehe ein Bündel voller Geldscheine. Daneben liegt ein kleiner Zettel. Geschickt fange ich ihn an zu lesen:
'Hi Babe,
Hier hast du ein paar australische Dollar. Habe ich extra für dich noch umtauschen lassen. Insgesamt sind es 7.500$. Kannst du endlich eine Riesen Shopping-Tour machen. Passt schön darauf auf und lass es dir gut gehen. Komm bitte um 18 Uhr gesund und heile wieder zurück,aber das weiß Marc ja! Viel Spaß!!!
Louis'Am Ende hat er noch ein paar Smileys auf da Blatt gequetscht. Immer noch geschockt schaue ich mir den Brief und das Geld an. Will er mich reinlegen? Ich kann doch nicht einfach sein Geld nehmen. Das kommt doch voll mies rüber. Naja,er hat es mir ja gegeben. Für etwas zu Trinken für mich und Marc und ein Souvenir reicht es masse. Aber ich werde nachher mit ihm darüber nochmal reden. Er soll mir nichts kaufen und aufgarkeinen Fall Geld geben!
"Danke dafür!" bedankt sich Marc und trinkt genießerisch sein Kaffee. "In den Stadien gibt es immer nur eine Brühe,die du als Kaffee entziffern musst." Ich lache leicht und trinke etwas von meinem Kakao. Zwei Mädchen laufen kichernd an uns vorbei und bleiben 5 Meter vor uns stehen. Sie drehen sich etwas und die eine holt ihr Handy raus und schießt mehrere Selfies mit ihrer Freundin. Jedes Mal versuchen die auf Neues,dass das eine Mädchen noch näher zu dem anderen rutscht damit drei-viertel des Bildes 'leer' bleibt. Ich schaue verwirrt wieder weg und beobachte die vorbeifahrenden Autos. Die Mädchen fangen wieder an zu kichern,als sie die Bilder von Ihnen angucken. Sie schauen danach immer wieder mehrmals zu mir. Erst jetzt wird mir klar,was das alles sollte! Sie haben diese riesen Lücke gemacht,damit ich noch klein darauf bin. Sie wollten einfach ein Foto mit mir. Ich fange leicht an zu lachen über die Undercover-Aufnahmen der Mädchen. Ich stehe langsam auf und gehe zu den Mädchen,die vertieft auf das Handy schauen. Ich tippe den beiden auf die Schulter und beide gucken mich geschockt an. Man könnte sagen,dass die ganze natürliche Farbe aus ihren Gesichtern verschwindet und eine extrem Rote aber dazu kommt.
"O-Oh Hi! E-Es tut uns sehr lei-!" "Es ist schon okay! Ihr seid die Ersten,die das bei mir versuchen!" kichere ich. Die Mädchen atmen ihre angehaltene Luft wieder aus und gucken mich dankend an. "Wir können meinetwegen eine Ausnahme machen und Foto zusammen machen. Okay?" Die Mädchen nicken hastig und grinsen über das ganze Gesicht. "Aber ich kann nicht versprechen,dass ich gut darauf aussehe. Nicht so wie Louis oder die anderen 4." kichere ich und lächele leicht in die Innenkamera des Handys. Das eine Mädchen klickt mehrmals auf den Knopf und nimmt ihr Handy dann wieder runter. "Wie heißt ihr eigentlich?" "Das ist Sandy und ich bin Ariana! Und vielen Dank wegen dem Foto". Ich nicke verständnisvoll und schenke Sandy und Ariana ein kleines Lächeln. "Seid ihr nachher beim Konzert?" Sie nicken hastig. "Ich wünsche euch viel Spaß.Ich muss jetzt leider schon los,Louis verlangt leider nach mir!" lache ich. "Ich hoffe man sieht sich mal wieder!". Ich drehe mich um und gehe zum schwarzen Van,den Marc schon von der anderen Straßenseite geholt hatte und steige ein. Ich setze mich an die Fensterseite und schon fährt Marc los. Ich blicke schnell nochmal raus und sehe,wie Sandy und Ariana wie Kängurus hoch und runter springen und kreischen. Ich lächle leicht. Sandy und Ariana erinnern mich ein bisschen an mich und Sophia. So wie die beiden,sind wir auch.
Einfach nur verrückt!~~~
1088 Wörter! Woah!
Ich hoffe das Kapitel hat euch einigermaßen gefallen :)Ich habe bald eine halbe Millonen Reads ERREICHT! WTF?!
Danke meine Twitter-Kumpels (? :D)Wollt ihr wieder mehr aus Sophias Sicht oder erstmal noch bei Antonia bleiben?
Fraaaagen für euch alle! :P
1) wie seid ihr auf meine Gesichte gekommen?
2) Directioner oder nicht?
( ich glaube,dass es hier nämlich auch ein paar Leute gibt,die kein 1D-Fan sind! Das ist so krass,haha)Directioner
3) Als was habt ihr euch bei Halloween gestern verkleidet? (Wenn ihr euch überhaupt nicht verkleidet habt,sagt mir wie euch gerne verkleidet hättet)
Ich gehe noch auf eine Halloween Party und gehe als Zombie ;)
Ich liebe euch alle! x
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...