f ü n f

11.8K 726 41
                                    

'@NiallOfficial folgt dir'

"@NiallOfficial Zufrieden,Sophia? @Sophia_Horan_Food"

"@Sophia_Horan_Food Immer doch!

@NiallOfficial"

Ich kann es nicht glauben...

Ich habe mit Niall Horan geschrieben...und er folgt mir!

Das heißt,ich kann ihn anschreiben...

Das kann eigentlich nur ein Traum sein,aber es ist die pure Wahrheit!

"Das ist sowas von cool!" Schwärmt Toni "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?"

"Ok,Einverstanden!" Sage ich zu Toni,obwohl ich weiß,dass ich ihn nie treffen werde.

Meine früheren 1400 Follower sind zu 10.000 geworden.Die großen Fanpages,denen ich folge,folgen mir zurück und schreiben mich an.

Aber das erste was ich jetzt sofort machen werde,ist Niall eine Privat Nachricht zuschreiben.

An:Niall Horan

Von: SophiaLiebtNialler

Hi,Danke fürs Folgen! Es ist mir eine Ehre ♥️ xx

Jetzt wird mir mein Benutzername irgendwie etwas peinlich! Ups...

Ich kann es nicht glauben...ich schreibe Niall.fucking.Horan?!

An:SophiaLiebtNialler

Von:1D_Fanpage_Germany

Omg!? Niall folgt dir! Was für ein Gefühl ist DAS?!

Werd ich hier jetzt ausgefragt?

Ich antworte auf diese 10-25 Nachrichten nicht,weil ich sie einfach unnötig finde! Wie soll man das Gefühl denn bitte beschreiben?

Langsam lege ich mich ins Bett und versuche einzuschlafen,aber es geht nicht.

Zu viele Gedanken schwirren in meinem Kopf rum.

Irgendwann,aber,falle ich in einen traumlosen,aber glücklichen Schlaf.

~~~

Wie in jeder Fanfiction übertreibt man manchmal oder es ist extrem kitschig! Aber seid mal ehrlich,dass gehört doch zu solchen Geschichten hinzu? :)

Don't like

Don't read :)

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt