"Wo sollen wir jetzt hin? Wir haben garnichts! Wir haben niemand!" Rufe ich verzweifelt. Toni sitzt stur auf dem Bett und guckt emotionslos ihre Hände an. "Was sollen wir jetzt machen?" Toni machte nichts. "Antonia! Sag doch auch mal was dazu!" fluche ich und lasse mich auf den Boden plumpsen. "Wir dürfen bis zu unserem Abschluss noch hier drinne wohnen und dann müssen wir abhauen! Dann sind nur noch 3 1/2 Wochen.Das schaffen wir niemals!" krächzte ich und verdecke meine Augen mit meinem Händen.
"Wir müssen zurück zu unseren Familien! Wir schaffen es sonst nicht,Antonia! Wir können einfach finanziell nicht mehr zusammen leben.Maaaaan"
"Wir könn-" fängt Toni an."Nein! Das ist eine dumme Idee." "Nein! Erzähl!" jammere ich. Ich hoffe,sie hat eine gute Idee...
"Hmm...nagut!...Wir können doch bei Niall und Louis einziehen." Ich drehe mich zu ihr und gucke sie geschockt an. "Eyy! Das war nur eine Idee.Chill!" säuselt sie und schmeißt abwertend ihre Arme in die Höhe. "Diese Idee ist der reinste Mist! Erstens...Die wohnen ganz klar nicht alle in einer Villa zusammen. Die wohnen aufjedenfall alle alleine. Dann würden wir auch nicht zusammen wohnen. Zweitens...Die sind so oft auf Tour. Wir würden sie fast nie sehen. Wir würden krank werden,wenn wir alleine in einer riesen Bude wohnen. Drittens...Sie
wollen,dass bestimmt nicht.Sie haben noch was anderes vor! Und der letzte Grund ist,dass wir kein Englisch können.Naja...nicht zu gut-!" Antonia und ich fangen sofort an zu lachen. Wir sind solche Nieten in Englisch. Ein Wunder,dass wir uns mit den Jungs unterhalten können."Was sollen wir sonst machen? Das ist eigentlich unsere einzigste Chance bis wir ein neues Haus haben,Soph!"
"Nagut...! Wir können es probieren! Aber nur weil wir keine andere bessere Möglichkeit haben.Wir müssen nur ein Job angeben,damit wir da leben dürfen.Sonst schmeißen die uns gleich aus dem Land raus!"
"Alles Klar!" nickt Toni zustimmend.
"Niall? Hi"
"Hi Süße!" Freut Niall sich.
"Es gibt ein Problem!"
"Was für eins? Ist was schlimmes passiert?"
"Wir müssen unsere Wohnung verlassen!"
"Wieso?" Fragt er geschockt.
"Es gibt eine Familie,die hier einzieht! Und jetzt haben wir kein Platz mehr wo wir leben können."
"Mist!" Flucht er.
"Meine Frage...Darf ich bei dir und Toni bei Louis einziehen?"
"Ähhhm...al-"
"Wir finden auch schnell wieder was und dann sind wir wieder weg.Versprochen!"
"Sophia Ich wei-"
"Bitte!"
"Tut mir le-!"
"Du merkst mich garnicht!" Lache ich.
"Nein!"
"Was nein?" Frage ich geschockt.
"Du darfst nicht bei mir einziehen!"
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
418 Wörter :)
Wie gefällt euch das Cover?
Wollt ihr lieber das andere von früher?Soll Zayn wieder zurück oder nicht?
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...