WAAAAS? Schon 50 Kapitel? Vielen Dank an alle Leser die von Anfang an dabei sind und an die die dazu gekommen sind! Ich liebe euch alle! Okay? Okay! Hahaha :D x Wünscht euch irgendwas und ich mache es! (Fakten über mich;Charakter Ask;usw.)
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :-)Niall antwortet nicht.Er schaut nur geschockt aus dem Fenster des Flugzeuges.Harry und Liam lachen Louis aus,weil seine Wasserflasche geplatzt ist und er jetzt ganz nass ist.Und Zayn pennt.Plötzlich steht Niall von seinem Platz auf und geht zum vorderen Bereich des Yets."Ähm...Endschuldigung? Sind sie hier 'Veranwortige'?" Der Mann nickt und guckt Niall verwirrt an."Wo fliegen sie mit dem Yet am Ende hin?" "Wenn wir sie nach London gebracht haben?" Fragt der Mann nach.Niall nickt."Deutschland,Düsseldorf" Auf Nialls Lippen schleicht sich ein Grinsen."Könnten sie mich mitnehmen? Ich muss dort noch was erledigen!" Der Mann nickt und bittet Niall sich wieder hinzusetzten.
"Wo warst du Niall?" Fragt Zayn."Ich war beim Kapitän!"
"Wieso dat denn?" Louis guckt Niall ganz verwirrt an."Ich muss noch was erledigen,Lou!"
Harry fängt sofort an zugrinsen und murmelt etwas wie 'Der Junge hat etwas gelernt'"Ich fühl mich verarscht!" Louis schaut zwischen Niall und Harry sauer umher."Oh! Komm her Louiiiii!" Quietscht Harry und schließt Louis in seine Arme."Du kannst ja mitkommen,Louis?" Fragt Niall ihn.Louis guckt sofort Niall an."Wohin?" "Zu Sophia und Antonia!" Bei 'Antonia' schleicht sich ein fettes Grinsen auf sein Gesicht,aber es verschwindet sofort wieder wegen dem Vorfall mit der Sprachnachricht."N-Nein! Ich möchte nicht mit." Meint Louis und verschrenkt seine Arme vor seinen Körper.
Der Yet hebt gerade ab und im inneren sind Niall und Louis.
Wie sie ihn drinnen gelassen haben? Sie haben ihn einfach auf der Toilette eingesperrt und Niall hat ihn erst ebend grade rausgelassen.Louis läuft jetzt angepisst durch den Yet und fällt auf sein Sitz."Sei nicht sauer,Lou! Aber wenn wir sie besuchen,kommst du auch mit."meint Niall."Aber...Aber was ist mit der Sprachaufnahme? Was wenn sie mich nicht so mag,wie ich sie?" "Wer soll dich denn nicht mögen? Du hast Geld,bist hübsch und bist in einer Boyband!" Lacht Niall.Louis guckt ihn sofort mit einem Blick Willst-Du-Mich-Verarschen-?-Ist-das-dein-Ernst-? an.Niall lacht und verneint."Sie mag dich auch.Das kann man garnicht übersehen.Wie war euer Shippername?" Louis guckt ihn düster an."Ich schmeiß dich gleich aus dem Flugzeug!" Niall lacht."KOMM,LOUIS!" Schreit Niall.Louis kommt schleppend die Treppen hoch.Beide haben eine schwarze Sonnenbrille auf und sehen dadurch fast garnichts."Ich fall gleich hin!" Quengelt Louis.Niall geht zu Louis und zieht ihn hinter sich her."Hier müssten sie wohnen!" "Woher weißt du das?" Fragt Lou."Stand im Internet" Louis lacht."Komm! Wir klingeln."Sie drücken auf die Klingel 'Adams' und man hört das Piepen von Wohnungsblöcken und die Stör öffnet sich.Niall und Louis gehen rein und steigen die Treppe hinauf bis sie an der Tür angekommen sind,wo Sophia oder Toni warten werden."Ich habe Angst!" Flüstert Louis leise beim treppensteigen."Denkst du ich nicht?" Fragt Niall ihn. Sie steigen die letzten Treppenstufen hinauf und sehen Sophia.Ihre Augen weiten sich als sie Niall sieht."Niiialll" kreischt sie und umarmt ihn.Dann umarmt sie noch Louis und bittet die beiden rein zukommen."Wo ist Toni?" "Gradeaus,dritte Tür rechts!" Niall und Sophia gehen in das kleine Wohnzimmer und reden über jeden kleinsten Mist,aber nicht über Ihre Nachricht.
Louis klopft an Tonis Tür."Herein!" Ruft sie.Louis öffnet langsam die Tür und guckt in das erschrockende Gesicht von Antonia."L-Lou? Was machst du denn hier?" Sie steht langsam von ihrem Schreibtischstuhl auf und geht auf ihn zu."Ich hab dich vermisst!" Nuschelt Louis."Wie bitte?" Fragt Toni nochmal noch,obwohl sie es verstanden hatte."Ich hab dich vermisst." Toni lächelt und nimmt ihn in ihre Arme."Ich dich auch! Ich dich auch,Louis!" Sie lösen sich und schauen sich in die Augen.Ihre Gesicht kommen sich immer näher.Toni spürt schon Louis schnellen Atem auf ihrer Haut.Ihre Lippen berühren sich fast,bis Toni ihren Kopf ruckartig wegzieht.
(692 Wörter)Meghan Trainor oder Demi Lovato?
#TeamMeghan haha :Dx
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...