Ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen geweckt,die auf meiner Haut brennen.Ich strecke mich und stehe langsam auf.Da ich noch meine Sachen von gestern anhabe,ziehe ich mir eine enge Jeans,die bis zu meinen Knien geht, und ein Top mit der Aufschrift 'Crazy Mofo' an.Irgendwie habe ich auch nur 1D-Sachen mit genommen.Da wir heute nichts mit der Klasse machen,frühstücke ich langsam und mache mich im Badezimmer noch fertig.So um 11 Uhr klopfe ich bei Toni.Hastig wird die Tür vor mir aufgerissen und eine top muntere Toni steht vor mir."Ich dachte du wärst Louis Tomlinson!" Seuftzt sie,nimmt ihre Tasche und kommt zumir auf den langen Flur des Hotels."Auf gehts,One Direction-Jagd!" Kreischt Toni und ich fang an zulachen.Wir gehen aus unserem Hotel,in die Straßen Londons."Ich glaub wir sind nah dran!" Sagt Toni.Und Sie hat Recht.Dort standen hunderte oder sogar tausende Menschen,hauptsächlich Mädchen und kreischen ein schwarzes Auto an,das gerade an einem Gebäude stehen bleibt."Komm! Schnell!" Ruft Antonia noch und rennt los!
Na Super! Frühsport oder was?
Natürlich renne ich ihr hinterher.Und wir stellen uns auf einer Treppe,10 Meter von den Kreischenden,entfernt.Hier können wir das Auto beobachten,wo gerade die Schiebetür geöffnet wird!"Denkst du wirklich das ist 1D,Toni?"
Toni dreht ihren Kopf zumir.
"Denkst du das ist The Wanted oder was? Dann würde niemand dort stehen!" Lacht Toni. "Sei nicht so gemein!" Fange ich an rum zumotzen."ZAAAAYN! ZAAAAYN!" Schreien alle.Okay Zayn ist ausgestiegen.Er sieht wieder so perfekt aus!! Aber ist nicht alleine da.Man sieht noch ein blasses Bein! "Das ist Aufjedenfall dein Nialler,Soph!" Und wie sie Recht hat.Niall steigt aus dem Wagen und geht in Richting der Fans."ICH MUSS DA HIN!" Schreie ich,springe die Treppe runter und quetsche mich in die Menschenmenge.Ich krame aus meiner Tasche ein Bild mit Niall raus und Strecke meine Hand ganz nach vorne,zum Zaun,aus.Da manche Platz machen,quetsche ich mich durch und stehe in der erste Reihe.Niall ist nicht weit entfernt.Er geht die Reihe lang und neben mir sind nur 2 Mädchen."Wie ist dein Name?" Fragt mich plötzlich jemand.
"Ähm S-Sophia!" Stotter ich und blicke nach oben.Niall ist schon bei mir angelangt und ich war in meinen Gedanken versunken.Er unterschreibt 'Für Sophia Von Niall Horan' "D-Danke!" Ich blicke wieder in sein Gesicht,was auch mich anguckt."Gerne!" Er geht ein Schritt vom Zaun weg und widmet sich den anderen Mädchen!Wer freut sich auf die Schule? Ich nicht! ):
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...