d r e i

12.9K 754 93
                                    

'@NiallOffficiall folgt dir'

Warte mal...was?!

Das kann nicht wahr sein!

Ich setze mich langsam in meinem Bett auf und starre auf mein Handy.

Niall folgt mir?

Ein leises Quietschen kommt aus meinem Mund. Ich realisiere noch gar nicht,wie das passieren konnte.
Endlich hat sich mein Traum erfüllt...

'@NiallOffficial folgt dir'

Ähm...

'@NiallOffficial folgt dir'

Das ist ein 'f' zu viel.

Ich klicke auf den Namen und schon erscheint das Fake-Profil von Niall.

Bittere Tränen fließen langsam meine Wangen runter.

Wie schwer kann es sein,dass dir ein Weltstar folgt?

Ja...unmöglich!

Was verdammt nochmal mache ich immer wieder falsch?

Wieso gönnt mir das keiner?

Warum?


Es ist eine Woche vergangen, nachdem dieser Fake-Account mir gefolgt ist...

"SOPHIA ADAMS! WIR MÜSSEN ZUM TANZEN! BEWEG DEINEN DÜNNEN KLEINEN ARSCH IN MEINE RICHTUNG! UND WIR FAHREN ZUM UNTERRICHT!" schreit Toni, mal wieder, durch unsere ganze Wohnung.Ich seufze,nehme meine Tasche,stolpere die Treppe runter und setzte mich in Tonis kleinem Zweisitzer-Auto.Wir fahren im schnellen Tempo los,damit wir noch pünktlich ankommen.

"Heute tanzen wir einen Irish Dance! Wir führen ihn auch in ungefähr einem Jahr auf!"

Innerlich hüpfe ich wie eine Verrückte rum,aber äußerlich bleibe ich ganz cool...Naja ich versuche es! Die Ersten gucken mich schon dumm an...

Ich wollte schon immer wie Niall tanzen, aber als ich es versucht habe, bin ich nach hinten gekippt und habe eine nicht sehr billige Lampe mitgerissen...dann war die leider kaputt...Upps...!

Tanzen ist mein Hobby,genauso wie Klavier spielen,singen und One Direction! Stellt euch mal vor,ich singe mit Niall...er spielt Gitarre und ich Klavier...wow!

Jetzt könnte ich wieder ausrasten,aber wir lernen jetzt wie Nialler zutanzen.

Als wir wieder Zuhause waren,ging ich sofort wieder auf Twitter.

Harry hat getwittert.

"Tolles Konzert! Eines der besten dieser Tour. Danke Boston!"

"Sophia_Horan_Food: Jetzt kann ich auch den Irish Dance, ohne eine Lampe kaputt zumachen :D @NiallOfficial"

'Kliiing'

Gerade als ich wieder mein Handy weglegen wollte,macht es wieder Geräusche.

"Großes Lob an Boston! Ihr wart laut...sehr laut!"

Twittert Niall.

Regt es euch auch manchmal auf,dass die Jungs fast nie über Deutschland,Schweiz oder Österreich reden...nur über England oder so? Was für ein Mist...

'Kliiing'

Dieses Geräusch macht ein Irre...

Aber dort wusste ich nicht,dass dieses eine Geräusch vielleicht mein Leben ändert wird...

Im positiven und auch im negativen...

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt