Kapitel 57

6.1K 421 92
                                    

"Liebst du mich?" Fragt Louis ernst.

"Also...ähm...i-ich..." Ich stammle vor mich hin. "Toni?" " I-Ich..." Louis seufzt. "Also meintest du das vorhin nicht ernst,Antonia?" Ich antworte nicht.Louis verdreht die Augen."Wie soll eine Beziehung den funktionieren,wenn man sich nicht gegenseitig liebt,Toni? Es funktioniert nicht!"
Louis Stimme fängt an zu zittern.
"Wieso bist du mit mir zusammen,w-wenn du mich nicht liebst? Wieso nutzt du mich so aus?"

"A-Aber..."

"Toni! Mach es bitte nicht noch
s-schlimmer! Willst du mein Geld haben? Oder Ruhm? Es geht nicht mehr!"

Louis dreht sich um und geht weg.

Ich realisiere erst jetzt,dass Louis mit mir Schluss gemacht hat.Die erste Träne rollt meine Wange runter und es werden immer mehr.Heftige Schlutzer kommen aus meinem Mund und ich halte meine Hände vor meinen Augen und sinke auf meine Knie.
Meine Sicht wird immer verschwommener.

"Toni? Antonia?" Kreischt jemand hinter mir in mein Ohr.Ich werde hochgehoben.Meine Augen klappen sofort zu und ich merke nichts mehr.Ab diesen Zeitpunkt weiß ich garnichts mehr.

"Antonia?" Kreischt wieder jemand.Ich spüre zwei harte Backpfeifen auf meiner Wange. (Wtf? :D) "aua!" Murmel ich und setzte mich aufrecht hin und öffne langsam meine Augen.Mir wird sofort wieder schwindelig und ich sacke nach hinten."Was mache ich hier?" Frage ich Sophia."Ich habe dich im Technikraum gefunden und du hast nicht auf meine Rufe reagiert! Also habe ich dich in den Raum der Jungs gebracht,dich auf das Sofa hier gelegt und 2 mal geschlagen!" Ich reibe an meinem Kopf."Ähm...Danke? Was ist denn passiert?" Frage ich Sophia."Weiß ich nicht ganz genau...Louis ist nur extrem sauer weggegangen."

Ab diesen Satz fällt mir wieder alles ein...

Hätte ich nicht noch ohnmächtig bleiben können? Mist!

"Er meint,ich liebe ihn nicht!" flüstere ich.

Sophia reißt sofort ihre Augen auf,steht auf und rennt sofort weg.

Wo will die hin? Ich wollte ihr grad meine Probleme beichten...

- Sophias Sicht -

Dieser dumme Idiot! Was können Männer für Idioten sein? Toni hat Louis schon mehrmals Andeutungen über ihre Gefühle gemacht und er versteht es mal wieder nicht!

Ich reiße die Tür auf und sehe Zayn,Liam und Louis vor mir,die mich erschrocken ansehen."Liam,Zayn raus!" schreie ich.Liam und Zayn verlassen blitzartig den Raum und Louis bleibt verwirrt stehen."Louis...du bist manchmal so dumm! Wie kannst du das nicht merken? Warum denkst du Toni liebt dich nicht? Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun oder was? Verdammt! Dieses Mädchen liebt dich überalles! Sie redet nur noch über dich,sie träumt nur noch von dir und sie macht nur noch alles für dich! Bei jedem männlichen Wesen,was sie jetzt trifft,nimmt sie Rücksicht.Nur wegen dir...Verdammt! Sie liebt dich...denk dir nicht so ein Mist aus und klärt das bitte! Meine Güte" schreie ich aufgebracht.Nach meiner 'Rede' gehe aus dem Raum und schlage extra die Tür hart zu.

Männer sind Idioten!

Ich mag dieses Kapitel überhaupt nicht :(
( Sorry x )

Louis Tomlinson oder Naughty Boy *kotz* ?

Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig ;-)

#LOUISMYBAE
#ILOVEYOUUUUU

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt