Ich schaue geschockt auf mein Handy,dann in Dani's Gesicht und danach auf die Bühne.Niall lächelt und hüpft auf der Bühne rum.Ich seufze,stecke mein Handy in meine Tasche und gucke wieder zu Niall."Hey Leute!" Ruft Liam. "Niall muss etwas verkündigen!" Auf diesen Moment habe ich nicht gewartet.Ich will das nicht! "Hey! Ich bitte ein Mädchen auf die Bühne und ihre Freundin! Sie hat bei unserem geheimen Gewinnspiel gewonnen." Zum Glück! Das bin bestimmt nicht ich."Sophia Adams und eine ihrer Freundinnen!" Was? Nein! Mist! Hilfe! Ich gucke geschockt umher.Von rechts und links kommen 2 Aufpasser und zehren mich und Toni durch die Fans,über die Absperrung zur Treppe der Bühne."Ihr geht hinauf nachdem sie Happily gesungen haben!" Ermahnt uns einer der 2 Männer.Wir nicken geschockt und warten auf das Ende des Liedes."Und jetzt bitten wir Sophia und Antonia auf die Bühne!"
~Unbekannte Sicht 3.PoV~
Louis dreht sein Gesicht geschockt zur Treppe der Bühne.Er wusste nicht,dass Antonia auch kommt.Seine innere Freude steigt mehr und mehr.Sophia ist als erstes auf der Bühne.Das ganze Publikum kreischt.Toni kommt hinterher! Wieder fängt das Publikum an zu kreischen.Alle Fans ärgern sich,dass sie nicht da oben stehen.Die meisten freuen sich aber für die beiden Mädchen,aber natürlich gibt es manche die die Mädchen sofort unsympathisch finden.Jeder möchte gerne mit ihnen tauschen.Aber niemand außer Niall wusste,dass dies kein Geheimgewinnspiel ist.Niall wollte es so! Er wollte das braunhaarige junge Mädchen auf der Bühne haben.Er wollte den Fans zeigen,was er für ein Glück hat,sie zu kennen.Auch wenn sie es nicht wissen! Er wollte sie bei sich haben!Sophia und Toni stolpern langsam zu den Jungs,die die beiden mit breiten Lächeln empfangen.Das breiteste Lächeln hat wahrscheinlich Louis.Er freut sich so sehr Toni zu sehen.Auch wenn sein Herz für Eleanor schlägt,fühlt er sich Toni hingezogen.Aber schlägt sein Herz wirklich nur für El? Oder doch für ein ganz anderes Mädchen? Vielleicht wirklich Toni? Er weiß es nicht! Aber in einer Sache ist er sicher,er möchte Toni so oft sehen,wie er kann!
Zayn und Liam freuen sich auch die beiden zu sehen.Sie finden,dass Sophia perfekt zu dem kleinen Iren passt und mit Antonia kann man viel lachen und reden.Ihnen ist es auch aufgefallen,dass Niall das alles ausgeheckt hat.Liam findet es sehr witzig,was er alles für sie tut.Er wusste schon lange,dass Niall nicht sehr romantisch ist,aber er hat sein Herz am richtigen Fleck.Zayn interessiert Niall's Liebesleben nicht so sehr! Hauptsache er ist glücklich und macht keinen Stress.
Harry hat seinen kleinen Zwilling in Toni gefunden.Sie hat genauso langes Haar wie er und die Locken auch.Sie versucht auch Leute zum Lachen zu bringen,was bei ihr aber auch gelingt! Daher ähnelt sie sich bei dieser Sache eher Louis.Harry mag Toni,nicht so wie Sophia Niall oder andersherum.Sondern eher wie eine normale Freundin.Sie würde sich auch sehr gut mit Gemma verstehen.
Die Mädchen dürfen am Rand der Bühne sitzen bleiben.Jetzt sind die 5 Twitter Fragen dran.
1.Frage
Wird noch ein Album kommen?Liam nickt und die Fans fangen an zu kreischen.
2.Frage
Welches Fach in der Schule mochtet ihr früher am meisten?Niall antwortet:"Sport! Definitiv Sport! Wir haben früher wirklich immer Fußball gespielt.Ich war nicht der beste,aber es hat Spaß gemacht!"
Louis stimmt Niall zu.
"Meins war Kunst!" Murmelt Zayn ins Mikrofon."Das war klar!" Lacht Harry."Meins war,glaube ich,Musik! Das war das einzigste was ich konnte." Kichert er.3.Frage
Lieblingsländer?"Wir lieben alle Länder,wo unsere Musik gehört wird!" Ruft Harry.Niall verdreht die Augen und antwortet:"Ich finde Italien,Australien und Deutschland sehr schön!" Als die deutschen Fans ihr Land hörten,kreischten sie sehr sehr laut.Liam hielt sich aus Spaß die Ohren zu.
4.Frage
Lieblinslied von dem Album?Liam ruft:"Aliveeee!"
Zayn,Harry und Louis stimmten zu."Ich mag das Lied von unserem Louis! Little White Lies." Sagt Niall."Schleim dich nicht ein,Niall! Du bekommst nichts!" Motzt Louis lachend.5.Frage
Zeigt euer 67 Foto in euer Bildergalerie.Liam,Niall und Louis holen ihr Handy raus.Harry und Zayn haben ihre hinter der Bühne liegen lassen.Liam zeigt sein Handy in die Kamera.Auf dem Bild ist Harry,der gerade eine Banane isst."Danke Liam!" Zischt Harry ihn an.Niall fängt an zu lachen.Auf Louis Bild ist ein altes Gruppenbild von den Jungs in seiner früheren Klasse."Ihr hattet schon früher keinen Style!" Lacht Zayn.
Jetzt ist Niall dran.Er sucht das Foto.Sein Herz bleibt stehen! Das Bild könnte er niemals zeigen! "Komm schon Niall!" Lacht Harry.
Niall schluckt schwer,geht langsam auf die Kamera zu und dreht sein Handy zur Linse.Auf den großen Bildschirmen wird nun,dass Bild von Niall's Handy angezeigt.Sophia stockt der Atem!
Das ist das Bild von ihr,dass sie Niall am Anfang geschickt hatte!
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...