Kapitel 80

2.6K 205 67
                                    

"Sophia! Pssst!" flüstert jemand plötzlich neben mir und tickt mir auf meine Schulter. Ich öffne langsam meine Augen und gähne kurz leise und drehe meinen Kopf nach rechts. Ich erblicke Louis. "Kommst du mit kurz raus?" flüstert er wieder. Ich drehe meinen Kopf wieder kurz in die andere Richtung und sehe wie Antonia immer noch friedlich schläft. Ich nicke und gehe hinter Louis aus dem Raus hinaus. Ich schließe die Tür hinter mir leise und gucke Louis geduldig an. "Was ist denn?" Er seufzt einmal und fragt dann los. "Was ist mit Toni los? Was hat sie?". Ich gucke ihn geschockt an und stammle etwas vor mich hin. "Ähm...nichts,also?" Louis guckt mich etwas sauer an und seufzt laut auf. "Komm schon,Sophia! Du kennst Antonia besser als ich und du weißt,dass sie mir das niemals sagen wird. Ist sie schwanger oder was?" Bei seinem letzten Satz muss ich leicht schmunzeln. Wie schön das wäre. Im Gegensatz zu diesen Wunschdenken, ist der Krebs ein Albtraum. "Schön wär's!" rücke ich langsam mit der Wahrheit raus. "Lass dir doch nicht alles gleich aus der Nase ziehen!" antwortet er genervt. "Antonia ist krank!" Sofort wechselt Louis genervte Blick zu einem geschickten. "Was hat sie? Wir müssen ins Krankenhaus! Was ist los mit ihr? Oh nein!" rastet Louis plötzlich aus. "Louis! Hör mir zu. Du darfst nicht so reagieren und erzähl das ja niemanden! Ich darf es nämlich auch nicht weiter erzählen." Louis nickt und verspricht es mir. "Antonia hat Lungenkrebs!" Louis Blick versteinert sich und seine Hände fangen an zu zittern. "W-Was?" Er legt seine Hände vor seinen Mund und legt seine Stirn gegen die kalte Wand. "Seit wann? Seit wann hat sie das?" "Ich weiß es nicht genau! Sie verlor nur sehr viel Blut." Man sah wie es Louis klar wurde. "Sie hat mich angelogen! Ich hätte es wissen sollen. Wie dumm kann man sein,wirklich?! Vielleicht hätte ich sie retten können." "Was?" Louis antwortet nicht. "Louis! Erzähl es mir!" "Naja,auf dem Weg zum Flugzeug ist Antonia schon vorgegangen. Wir sind ein paar Minuten später nachgekommen und haben auf den Treppen überall Blut gesehen. Sie meinte,dass hier irgendwie Kunstblut ausgelaufen ist..." Louis seufzt und schließt seine Augen. "Wieso? Wieso? Wieso müssen immer die guten Menschen davon betroffen sein?" Plötzlich bekam er so etwas wie ein Geistesblitz. "Sie muss ins Krankenhaus! Sofort!" Louis rennt sofort los und trommelt alle Sachen von ihr zusammen. Ich stehe stock und steif da und merke erst jetzt was ich getan habe. Antonia wird mich umbringen. Ich dürfe das nicht. Sie wird mir sowas von den Kopf abreißen. Ich stürme sofort in ihr Zimmer und sehe wie sie aufwacht. "Was ist los Sop-?" "Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir so so leid. Ich konnte nicht mehr. Es tut mir leid!" fassel ich schnell und stürme auch wieder aus dem Zimmer. Ich renne den langen Flur entlang und bleibe bei einer bestimmen Tür stehen. Ich reiße die Tür auf und sehe einen Gitarren spielenden Niall. Er guckt mich verwirrt an. "Alles klar bei dir?" Ich verneine und sofort fließen Tränen. Er schmeißt sofort seine Gitarre weg und läuft auf mich zu. "Psssst! Was ist los? Was ist passiert?" Ich konnte ihm nicht antworten. Mir tat an dem Zeitpunkt alles weh. Er nimmt mich in eine Umarmung und zieht mich auf das kleine Sofa. Langsam schaukelt er mich in selben Armen und ich fange an mich zu beruhigen. "Ich liebe dich so sehr! Vergiss das nie okay?" sagt Niall zu mir. Mein Herz springt sofort höher. Ein Grinsen breitet sich sofort aus. Wie kann man diesen kleinen Iren denn bitteschön nicht lieben? Ich kann verstehen wieso so viele Mädchen diesen Iren so begehren! Er ist einfach so niedlich und dabei auch noch so gut aussehend. Ich wünschte, es gäbe für jede Person, die Niall über alles liebt, einen Niall. Auch wenn es sich gerade ein bisschen schräg anhört...wer will das nicht? Millonen von Nialls! Wow!

"An was denkst du gerade,Baby?"

Baby!

"Wie es wäre,wenn jeder einen Niall-Klon hätte!" Niall zuckt mit seinen Mundwinkeln und fängt an herzhaft zu lachen. "Das wäre schon irgendwie genial! Aber ich möchte bei dir bleiben. Du machst es wert zu leben!" Ich gucke geschockt zu Niall. Ich drücke sofort meine Lippen auf seine und küsse ihn stürmisch. "Baby! Warte! Warte! Ganz ruhig" lacht er. Ich laufe rot an und verstecke mich in seinem Pullover.

Was für ein Mensch!

~~~

Findet ihr das Sophia richtig gehandelt hat? Was hättet ihr gemacht?

Olivia oder History?

History :P

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt