Kapitel 64

6.6K 362 36
                                    


Ich habe eine neue Story auf Wattpad!!! 'fakebook - Harry Styles'

Bitte guckt rein und schreibt mir eure Meinung :-)

Das Bild :0 <3
~•~•~•~•~

"Du siehst so aus,wie der Typ auf den Plakaten in Sophias Zimmer!" sagt meine Schwester.

nein Nein NEIN!

"Halt dein Mund!" Zischte ich. "Hast du dir jetzt so ein Double besorgt oder was? SOPHIA! Ich möchte jetzt eine Antwort..."
Mein Vater schaut mich sauer an und man kann den Rauch aus seinem Kopf schon sehen. Mit hochrotem Kopf schaut er mich erwartungsvoll an.

Erwartet er von mir jetzt eine Antwort? Wie kann ich beweisen,dass er kein Double ist?
Wieso soll ich es eigentlich beweisen? Es ist meine Sache und es hat ihn eigentlich nichts zu interessieren...

"Das ist Niall Horan,mein Freund!"

"Das ist mir auch schon aufgefallen!"

"Papa! Man!"

"Wie lange bist du schon mit ihm zusammen?"

"3/4 Jahr? Oder?"

Niall nickt zustimmend.

"UND DU WOLLTEST UNS NICHTS DAVON ERZÄHLEN?! SO HABE ICH DICH NICHT ERZOGEN,SOPHIA ADAMS!"

Du hast mich garnicht erzogen! Das war Mama!

"Lass sie!" hält meine Mutter ihn ab."Du hättest uns das wirklich sagen können,aber es ist ja jetzt egal! Wirklich schön sie kennenzulernen! Niall?!"

"Niall! Richtig!" Lacht Niall.

"Ich brauch was zu essen! Kommen Sie mit?"

"Klar! Sie können mich ruhig duzen!

Meine Mutter fängt an zu kichern.
"Brigitte!" Sie schnappt sich seinen Arm,harkt sich ein und geht mit ihm zum Essenstand."Und sie können wirklich kein Deutsch sprechen?"

"Nein! Ich komme aus Irland..."

Und schon waren sie weg...

War klar,dass er beim Essen mitkommt!
Seit wann kam meine Mutter so gut Englisch?

Es hat wirklich viele Vorteile,dass Niall kein Deutsch kann.Er weiß,dass mein Vater und ich uns gestritten haben,aber nicht worüber...

"Wo hast du ihn kennengelernt?" Fragt mein Vater mich.

"Können wir das Thema nicht sein lassen?!" Mein Vater guckt mich mit einem ernsten Blick an."Maaaan! Er ist der Typ von der Boyband! Ich hab ihn bei der Englandfahrt getroffen und dann sind wir irgendwann zusammengekommen..."

"Pass auf,dass er dich nicht benutzt!"

"Papaaaa! Das macht er schon nich-!"

"Ich habe nur gesagt,dass du aufpassen sollst!"

Ein kleines Lächeln zaubert sich in meinem Gesicht.

"Danke Papa!" strahle ich mich und umarme ihn.

Ich liebe dich,Papa! ❤️

~•~•~•~•~•~•~•

#355 Wörter
Ich hoffe ihr seid zufrieden!
Ich habe euch etwas tolles zu sagen!

*TROMMELWIRBEL*

ES WIRD EINE FORTSETZUNG VON TWITTER CHAT GEBEN!!!

Ich habe sie mir noch nicht ganz überlegt,aber einen Plan habe ich schon :-)

Ich hoffe sie wird gut ankommen!!! <3

Lots of Love xx

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt