"Können wir los?" fragt Toni.Ich nicke umd wir steigen in ihr Auto und fahren zur Schule."Ist gestern eigentlich noch etwas passiert?" fragt Toni vorsichtig,als wir aus dem Auto steigen.Ich verneine,nehme meinen Rucksack und schlendere zur Schule.In den Schulfluren guckt mich jeder dritte komisch an."Was haben die bloss?" fragt Toni flüsternd.Ich ignoriere ihre Frage und gehe in unsere Klasse.Da wir noch die alte Sitzordnung haben,sitze ich neben Laura.Fast alle sind schon in der Klasse.Laura auch! Ich setze mich vorsichtig neben ihr,aber sie rückt sofort mit ihrem Stuhl weg.
"Hallo Kinder!" sagt unsere Klassen- und Deutschlehrerin Frau Müller.Wir sind doch keine Kinder mehr.Wir sind in der Oberstufe und sind bald ganz fertig! "Wie war eure Englandfahrt?" Bei dem Gedanken Englandfahrt,schleicht sich ein Grinsen auf meine Lippen.Wir haben zum ersten mal 1D gesehen.Ich habe Niall kennen gelernt.Es war so toll! "Sophia?" fragt plötzlich Frau Müller.Ich gucke sie geschockt."Wie war es für dich?" "Super,Frau Müller!" grinse ich.Sie nickt und fragt weiter."Ihr sollt eine Facharbeit über ein Thema schreiben! Wir waren letztes Halbjahr sehr schnell und haben fast keine Themen mehr.Also wird die Note von der Facharbeit,dann eure 2 Note werden." rattert sie runter.Lucas,ein Junge aus meiner Klasse,meldet sich.Müller nimmt ihn dran."Welches Thema denn?" fragt er."Das dürft ihr euch selber aussuchen! Geschichte der Autos,Französische Revolution oder dein Lieblingssänger" Mein Kopf geht in Lichtgeschwindigkeit nach oben.Niall! Ich kann doch über Niall schreiben oder 1D.Ich drehe mich um und sehe Toni wissend an.Sie nickt mir mit einem Grinsen zu."Ihr habt wohl schon ein Thema,Sophia und Toni?" Wir lachen."Ihr könnt auch in Gruppen machen.Alleine oder höchtens zu viert" Bei Toni und mir stand es jetzt schon klar das wir zusammen machen werden.Laura seufzt neben mir genervt auf.Ich gucke sie verwirrt an."War ja klar,dass ihr zusammen macht! Wie armselig bist du eigentlich?" fragt sie mich.Was hat sie denn jetzt schon wieder? "Du hast es noch nicht gesehen? Das ganze Internet spricht über dich.Und nicht gerade gut." lacht sie gehässig auf.Ich melde mich."Frau Müller? Darf ich auf Toilette?" Sie seufzt aber lässt mich gehen.Ich stürme auf die Mädchentoiletten und schließe mich ein.Ich hole mein Handy heraus und tippe hastig mein Pin ein.
1309
Ich melde mich schnell bei Twitter an und gucke mir die internationalen Trends an.
#Niahia
#WhatIsNiahia
#NiahiaisBullshit
Meine Augen werden wässrig.Ich klicke auf #Niahia
"Sophia ist DUMM! #Niahia"
"Sie ist ZU FETT für die Welt! #Niahia"
Der letzte Tweet war der schlimmste...
"Sie hat es verdient zu STERBEN! #Niahia #SophiaDead"
Mögt ihr die Geschichte noch? )-; Ich hoffe schon!!
Kapitelfrage: Mathe oder Englisch? (:
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...