Kapitel 29

7.9K 573 8
                                    

Ich drehe mich um und sehe einen jungen Mann mit einer schwarzen Kapuze und einer verglasten Sonnenbrille."N-Niall?" Frage ich stottern."Psssst! Mich darf hier keiner erkennen." Flüstert Niall.
"Bist du alleine hier?" Fragt Toni.
"Ähm...ja?" Sagt Niall.

(Vergesst bitte nicht,dass die Mädchen kein perfektes Englisch können 😂)

Toni seufzt und geht auf die Fähre.Ich stehe hier fast als einzigste aus meiner Klasse."Ich glaube,du musst auch mal langsam ins Schiff!" Murmelt Niall und guckt auf den Boden.Ich nicke und setzte meinen Rucksack langsam auf meinen Rücken.

"Dann...Tschüss Niall!" Seufze ich und merke wie mir kleine Tränen von meinem Gesicht runter laufen.
"Nicht weinen,Kleine! Wir sehen uns wieder! Versprochen,okay?"
Er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht und nuschelt irgendwas mit 'Wenn du weinst bist auch wunderschön'.Ich umarme Niall nochmal ganz fest und drehe mich langsam um und schlender zum Schiff.Das Schiff legte nach 3 Minuten ab und ich winkte Niall nochmal.Es sah so aus als ob er weinte...was für ein Mist denkst du eigentlich,Inneres ich?!

~Viele Stunden später~

Toni und ich sind jetzt schon eine Stunde Zuhause.Toni schläft und ich räume mein Koffer aus.

'Kliiing'

Ich hole mein Handy raus.

An: Sophia Horan
Von: Niall Horan 💓

Hii Kleine!
Guck mal bitte in die vorderste Tasche deines Rucksacks.Ein Geschenk von mir und Louis xx

Ich öffne hastig meinen Rucksack!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt