- Sophias Sicht -
"I know I know I know for sure..." fängt Niall anzusingen und hüpft auf der Bühne rum. Von draußen hört man eine Masse kreischen. Gerade stehen noch die Proben für heute Abend an und die Jungs sind dermaßen aufgeregt. Sophia und ich stehen am Rand der Bühne und beobachten das Geschehen.
"Everybody wanna steal my girl..." fangen alle anzusingen. Louis und Zayn sitzen am Bühnenrand und lassen ihre Beine runter taumeln. Liam ist garnicht da, sondern holt sich etwas zu essen, Harry sitzt am Schlagzeug und haut überall mal drauf und Niall kommt langsam auf mich zu und es fühlt sich so an,als ob Niall das Lied nur für mich singt und es nur für mich geschrieben hatte. Ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper,bevor Niall bei mir angekommen war. Er nimmt mich in die Arme und schaukelt mich hin und her. "Ich liebe dich!" flüstert Niall in mein Ohr. Gänsehaut bildet sich sofort auf meinem Körper überall. Ich kichere leicht und drücke meinen Kopf noch mehr in seine Schulter. Er gibt mir ein Kuss auf meine Haare und schaukelt mich weiter. "Nimmt euch ein Zimm-!" "Louis halt dein Schnabel! Wir machen garnichts...Toni und du zieht euch doch immer halb aus wenn ihr euch seht!" mault Niall Louis an. Louis ist sofort still und ich merke sofort,dass Louis das peinlich war.
~~~~
"Niall,setz dich jetzt hin! Ich muss deine verdammten Haare machen!" mault Lou ihn an und zieht ihn auf den Stuhl. Ich kichere und stelle mich neben Lottie,die das ganze Geschehen beobachtet hat. "Darf ich dich schminken?" kommt plötzlich neben mir. Ich drehe mich geschockt nach rechts und sehe Lottie,die mich abwartend anguckt. Ich lächele leicht und nicke dann. Was soll schon schief gehen?
"Geh mal bitte ins Badezimmer und wasch dein Make-Up ab!" bittet mich Lottie. Ich nicke und stürme in das kleine Badezimmer neben an. Ich halte meine Hände unter den Wasserhahn und spritze mir mehrmals damit ins Gesicht. Jetzt müsste es langsam ab sein! Ich mache den Wasserhahn und erblicke ein rötliches Waschbecken. Was ist denn hier schief gelaufen? Ich rubbele mit meinen Fingern über den Boden des Waschbeckens und merke,dass manches getrocknet und manches noch flüssig ist. Ich wasche nochmal meine Finger ab und verschwinde aus dem Badezimmer und flitze wieder zu Lottie. "Du hast schöne Haut!" meint Lottie,ich bedanke mich. "Ich bin für Four!" kreischt Niall und hebt seine Hände. Zayn,Liam,Harry und Louis,die auf dem Sofa im Zimmer sitzen,nicken zustimmend. "Wir finden eh keine besseren Ideen!" sagt Zayn und widmet sich wieder seinem Handy. Liam zuckt mit den Schultern und meint,dass er 'seine' Sophia suchen geht. "Four ist einfach,aber genial!" freut sich Louis und merkt nicht,wie Harry die Augen verdreht. "Das habe ich gesehen,Harry!" lacht Lottie,die gerade an meinen Augen rumfummelt. "HI FREUNDE!" schreit Antonia,hört aber abrupt auf als sie Lottie erblickt. Sie geht langsam auf sie zu und schüttelt ihre Hand. "Ich bin Antonia,die Freundin von deinem Bruder Louis,schön dich kennenzulernen!" Lottie kichert leicht. "Es freut mich auch,auch wenn ich dich schon kenne! Du sagst süß aus,wie du auf der Rückbank des Autos schliefst!"
liegen."Lottie? Wer ist das?" fragt Louis ahnungslos .Er geht langsam und leise auf das Sofa zu und zieht die Decke ein bisschen vom Kopf weg.
Antonia!
Sie zittert ein bisschen,da die Decke wohl nicht mehr so wärmt. Der Braunhaarige nimmt sie langsam hoch,in seine Arme und geht zu Lottie."Können wir los?" fragte Louis sie. Louis Schwester dreht sich um und guckt geschockt in das Gesicht von Toni."Ist das sie?" Louis nickt."Sie ist wunderschön!"Antonias Gesichtsausdruck versteinert sich sofort und sieht Lottie geschockt an. Ihr Kopf erhitzt sich schnell und sie rät auf Louis zu und vergräbt ihren Kopf in Louis Pullover. "Mach aber nicht seine Frisur kaputt,Toni!" meint Lottie noch leicht lachend und widmet sich wieder mir.
"Wünsch mir Glück!" flüstert Niall zu mir und küsst mir auf die Wange. Ich nicke und drücke meine Hände fest um meinen Bauch. Er legt kurz seine Arme um meinen Körper und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich,vergiss das nicht?" sage ich ihm leise ins Ohr. Er grinst über das ganze Gesicht und löst sich langsam von mir. "ES GEHT LOS!" schreit plötzlich jemand. Niall lächelt mich entschuldigend an und geht auf seine Postion, wie die anderen Jungs. Die Bühnentüren öffnen sich langsam und sofort flitzen sie Jungs raus und fangen an 'Steal my girl' zu singen. Man merkt sofort,dass die Fans hyperventilieren als sie das neue Lied hören. Ich gehe vor die Bühne und stelle mich in den abgesperrten Bereich,wo Toni schon glücklich mitsingt und rum hüpft. Ich lache leicht und beobachte die Jungs weiter. "Hallo Sydneeeeeey! Was geeeeht?" schreit Niall ins Mikrofon und versucht den australischen Akzent nach zumachen,was aber nicht klappt.
Gerade spielen die Jungs 'Little White Lies'. Ich hüpfe mit Toni wie eine Bekloppte rum bis die abrupt aufhört und anfängt zu husten. Ich höre auf rum zuspringen und gucke sie besorgt an. "Ist alles okay?" schreie ich zu ihr rüber,damit sie mich hören kann. Sie erschreckt sich, aber nickt dann nach ein paar Sekunden. Ich gucke sie misstrauisch an aber lasse es dann wieder sein. Ich schaue das Konzert wieder an,beobachte aber Toni im Augenwinkel. Sie schaut geschockt auf ihre Hände und steckt fiese schnell in ihre Hosentaschen. "Ich gehe mal auf Toilette,bis gleich!" ruft Toni zu mir rüber und flitzt weg. Ich gucke ihr geschockt hinterher. Was ist nur mit ihr los? Ich brauche nur ein paar Sekunden zum überlegen bis ich den Entschluss gefasst habe,dass ich ihr hinterher folge. Ich sehe Toni,wie sie schon fast rennt und immer wieder guckt,dass niemand hinter ihr ist. Ich blicke in die Ecke und sehe,dass sie in das Zimmer des Arztes,der für die Jungs zuständig ist,reingeht. Was will sie denn bitteschön beim Arzt? Sie ist einer der Gesündesten Menschen der verdammten Welt. Sie ist früher nie krank geworden,also was macht sie dort drinne?!
~~~
Kapitelfragen
Twitter Chat: Yay or Nay?
History: perfect or nah?
perfectFour or MM?
I don't know
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...