Kapitel 79

3.1K 242 80
                                    

- Sophias Sicht -

"Hey! Antonia! Warte!" rufe ich und laufe hinter ihr her. Sie setzt sich auf das Sofa,in dem Ankleideraum, und schließt die Augen. "Was hat Louis nur? Wieso ist er so?" fragt sie mich und starrt mir plötzlich in die Augen. Ich gucke sie ahnungslos an,setze mich langsam neben ihr und lege meinen Arm um sie damit ich sie an mich ziehen kann. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter und atmet erschöpft aus. "Kann mein Leben nicht wie ein Märchen verlaufen?" seufzt sie wieder und schließt die Augen. "Nichts läuft wie ein Märchen,aber ich verspreche dir,dass alles wieder gut wird!". Toni nickt aufgelöst und ist dabei einzuschlafen. Bis die Tür ruckartig an die Wand rumst und lautes Lachen durch den Raum hallt. Die Jungs,Lou und Georgia kommen hinein und lachen sich schlapp. "Oh hey Babe!" sagt Louis verwirrt und läuft zu Toni. "Ich habe dich noch garnicht gesehen." "Ich war vorhin schon im Versammlungsraum und habe euren Gesprächen gelauscht." antwortet Antonia rasch. Er nickt bloß und drückt ihr ein kurzen Kuss auf die Wange. "Oh! Das ist deine Freundin? Süß!" meint diese Georgia und in ihrem Ton hört man ein leicht Arroganten Ton. Naja,eigentlich hört man ihn deutlich! Georgia kommt auf uns zu,schüttelt kurz unsere Hände und widmet sich dann Zayns Haare. "Hi Süße!" Sofort fliegen wieder tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch herum. "Hey Niall!" Er schmeißt sich neben mir und legt seinen Arm um meinen. "Wie war dein Tag?" "Ganz gut!" lüge ich. Er nickt und grinst leicht. Er beugt sich auf mich und küsst einmal kurz meine Lippen. Dann löst er sich wieder und wollte eigentlich wieder aufstehen,aber ich ziehe ihn wieder zurück. "Ich sage,wann du gehen darfst!" lache ich und drücke wieder meine Lippen auf seine. Niall lacht kurz,verstummt dann aber wieder. "Ich liebe dicht,Niall!" flüstere ich zwischen unseren Lippen. "Ich dich auch,so sehr!". Mein Herz schlägt sofort 5-mal höher. Ich schwinge meine Arme um Nialls Hüfte und drücke mich nah an ihn. "Du bist süß!" wispert der Blonde und vergräbt sein Kopf in meine Schulter. Ich laufe leicht rot an und kichere leicht. "Ich bin so so froh,dass ich deinen unsinnigen Tweet nicht übersehen habe und die zurück geschrieben habe." nuschelt er in meine Schulter und drückt mich  noch näher an sich. "Oh ja! Auch wenn die Lampe richtig teuer war...für dich mache ich alles kaputt!" lasse ich Niall wissen. Ich merke wie er leicht lacht. Niall nimmt meine Beine und drückt mich so auf ihn,dass ich am Ende auf seinen Schoß sitze. "Du musst wissen,für dich..oh Gott..für dich würde ich alles auf der Welt machen. Jede Lampe kaputt machen, alles nach dir benennen und sogar die Band verlassen! Alles nur um dich glücklich zu machen." äußert er sich und guckt mir in mein Gesicht. Auf meinem Gesicht bildet noch ein größeres Lächeln als davor. Ich nehme sein Gesicht in seine Hände und küsse jeden Winkel seines Gesichts. Naja,eigentlich nur jeden Winkel seiner Lippen. Oh man,wie ich diesen Kerl liebe. "Ey ihr Täubchen,ich muss Niall hübsch machen!" beschwert sich Lou gespielt sauer. "Er ist immer hübsch!" nuschele ich und löse mich langsam von Niall. Er drückt mir,bevor er aufsteht,noch einen Kuss auf die Wange und setzte sich auf den Stuhl vor dem riesen Spiegel. Antonia sitzt genauso wie vorhin auf dem Sofa. Stock und Steif und kein Stück hat sie sich bewegt. Was ist nur los mit ihr? Ist es nur wegen der Krankheit? Wegen der Diagnose? Sie muss mit Louis darüber reden und am besten wäre es sofort! "Darf man hier drin rauchen?" fragt Louis plötzlich.

Nein Nein Nein

"Ja!" Louis holt sofort seine Packung Zigaretten raus und nimmt eine draus. Er zündet sie an und zieht genüsslich daran. Er dreht sich kurz um und pustet den Rauch in Georgias Gesicht. Sie lacht nur und fragt,ob sie auch mal dran ziehen darf. Louis bejaht und lässt Georgia kurz daran ziehen.
Kurz darauf fängt Antonia an zu husten. "Louis? Könntest du bitte die Zigarette ausmachen oder draußen weiter rauchen?" frage ich ihn höflich. "Wieso?" antwortet er nur und raucht einfach weiter. Antonia guckt mich kurz an und wispert:"Es ist jetzt eh egal! Hör auf sonst erfährt er es noch!"

Vielleicht will ich ja,dass er es erfährt?

Im Nachhinein verwerfe ich den Gedanken sofort. Sie muss ihm das selber erzählen.

"Komm! Wie gehen zur Cafeteria." fordere ich Antonia auf. Sie schüttelt daraufhin den Kopf und zeigt auf ihre Beine. "Es fühlt sich so an als ob meine Beine aus Pudding wären. Ich fühle mich schwach und bin müde. Es war ein langer Tag!" flüstert sie und schließt langsam ihre Augen. Ich setzte sie auf damit ich sie in ein ruhiges Zimmer bringen kann. Sofort knickt sie zusammen und fällt auf den Boden. "Alles okay bei dir Babe?" fragt Louis besorgt und hilft Toni hoch. Sie nickt geschockt und geht ein paar Schritte. Man merkt ihr sofort an wie schlecht es ihr geht. Aber Louis hat natürlich Tomaten auf den Augen und sieht es wieder nicht. Ich greife ihr unter die Arme und helfe ihr ins andere Zimmer zu gelangen. "Ich habe keine Lust mehr. So erschöpft..." Sie gähnt einmal kurz. "...bin ich!" Die Braunhaarige schließt sofort die Augen als sie den Stoff des Sofas bemerkt. Ihr Zustand verschlimmert sich. Erst an diesem Zeitpunkt merke ich,wie schlecht es ihr geht. Ich muss ihr irgendwie helfen.

> > > >

Wie gefällt euch das Kapitel?

Wollt ihr ein Q&A zu den Charakteren?

Zu welchem Film würdet ihr Millionen von Fortsetzungen sehen wollen,weil ihr ihn so liebt?
& was würdet ihr gerne verfilmt sehen?

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt