Kapitel 63

5.7K 378 143
                                    


BITTE BEANTWORTET AM ENDE ALLE FRAGEN! ES GEHT AUCH IM PRIVAT CHAT! ES IST MIR SEHR WICHTIG!!! :)

"Herzlichen Glückwunsch Baby!"

Meine Augen weiten sich vor Schock.Ich drehe mich langsam um und sehe den irisch gefärbten Blondschopf!

"NIAAAALL!" quietsche ich und schließe meine Arme um seinen Bauch."Soph-....Sophia...ich bekomme ke-ine Luuuft!"

"Oh sorry!" Stammle ich rot im Gesicht und löse mich von ihm.

"Wir können aber auch was anderes machen...!" Flüstere ich ihm ins Ohr.

Nein...nicht das was ihr denkt! So pervers bin ich noch nicht!

"Sophia!" Ruft Niall lachend empört."Du dreckiges Schweinchen!"

Er denkt auch so...!
Typischer Ire!

"Ich wollte nur fragen,ob du also..." sage ich schüchtern."ob wir uns in der Öffentlichen küssen dürfen und wollen!?"

Niall lacht.

Er legt seine Hände auf meine Wangen und beugt sich langsam zu mir runter.

"Immer wieder gerne,Sophia Adams!" Flüstert er und schließt die Lücke zwischen uns mit unseren Lippen.

Er schmeckt nach Erdbeere! :)

Sophia! Konzentriere dich!

"Ähm...Endschuldigung!" Hustet plötzlich jemand neben uns.

Wir lösen uns und gucken das gleichaltrige Mädchen neben uns an.

"Ich möchte ungern stören,aber ich bin ein riesen Fan von ihnen! Könnten wir ein Foto zusammen machen?"

Niall nickt und fragt mich "Kannst du kurz?". "Klar!"

Ich mache die Kamera an und warte bis die beiden in der perfekten Position stehen.

Niall umarmt sie davor noch und flüstert ihr irgendetwas ins Ohr.
Sie nickt verständnisvoll.

Was hat er ihr gesagt?

"Bereit?" "Bereit!"

Der Blitz der älteren Kamera schießt hinaus und ein schönes Bild,der beiden,ensteht.

"Schön dich kennengelernt zu haben,Alisa!"

"Schön auch dich kennengelernt zu haben,Niall! Herzlichen Glückwunsch,Sophia..."
Ich blicke erschrocken in ihr Gesicht und bedanke mich dann bei ihr.

"Sophia Adams!" Ruft plötzlich jemand hinter mir.

Was wollen die alle von mir?

"Wer ist dieser Kerl?" Fragt mein Vater grimmg.

"Das ist Niall Horan! Mein Freund!" Sage ich stolz.

"Woher kennst du ih-?" Wollte mein Vater anfangen,aber meine Mutter unterbricht ihn.

"Schön sie kennenzulernen!" Freut sich meine Mum und schüttelt ihm die Hand.

"Du siehst so aus,wie der Typ auf den Plakaten in Sophias Zimmer!"

nein Nein NEIN!

~•~•~•~•~

#340 Wörter :)
Tut mir leid,dass es so kurz ist! Aber irgendwie ist jedes Kapitel bei mir so kurz :D

1) was denkt ihr was bei der Story noch passiert?

2) was passiert am Ende?

3) möchtet ihr eine Fortsetzung?

4) welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen & welcher war der beste den ihr je im Kino gesehen habt?

Bei mir:
Als letztes habe ich Duff gesehen!
Und die besten Filme,die ich im Kino gesehen habe sind The Avengers - Age of Ultron & Jurassic World :-)

Lots of Love xx

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt