Kapitel 59

6.2K 402 103
                                    


- Sophias Sicht -
Niall?" Frage ich nach ihn."Ja Babe?" "Wir müssen los!" Meine ich traurig zu ihm.Sein Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig."Wohin?" "Wir müssen nachhause! Wir schreiben bald unsere Abschlussarbeiten und wir müssen noch soviel lernen...Und ihr könnt ja auch nicht die ganze Zeit mit uns rumhängen,sondern lieber neue Songs für euer Album schreiben okay?" Niall lässt ein Seufzer raus,aber nickt dann verständnisvoll.

"Tschüss Jungs!" sagen Toni und ich und winken den Jungs noch zu,bevor wir ins Flugzeug steigen."Ich werde sie alle vermissen!" Seufzt Toni."Denkst du ich nicht?!"

Ich habe Angst,dass jetzt alles anderst wird! Niall wird bald wieder auf Tour sein und ich kann nicht immer überall mitkommen.Wir leben beide in ganz verschiedenen Welten.Er gehört zu den Reichen,die alles besitzen können.Glamour und viel Geld...Ich gehöre zu den ganz 'normalen' Menschen.Ich gucke mir in Schaufenstern Sachen an,die ich mir niemals leisten könnte...! Wie wollen wir diese Welten vereinen? Er könnte jedes Mädchen haben! Alle liegen ihm zu Füßen,aber er möchte mich als seine Freundin? Aber bin ich jetzt seine Freundin? Es ist überhaupt nicht öffentlich! Und wir haben überhaupt nicht darüber geredet!

"Kliiiiing!"

Ich gucke auf mein Handy und öffne Twitter.

Louis hat etwas gepostet.

'@Louis_Tomlinson : Antonia und ich hatten ein tolles Wochenende! Ich freue mich schon auf dich mein kleiner Fan xx'

Ich gucke zu Toni und sehe schon ihr riesiges Grinsen im Gesicht.

"Das ist voll süß!" Meine ich zu Toni."Ich weiß hehe!" Kichert sie und lächelt wieder.

'@Louis_Tomlinson : Ich liebe dich!'

"Oh Mein Gott!" Kreische ich."Seit wann? Wieso? Ihr? Jetzt? Wow!" sage ich sprachlos zu ihr.Antonia fängt an zu lachen und schließt mich in eine Umarmung."Gestern im Bad haben wir es beschlossen! Sehr kitschig,aber immer noch süß" kichert Toni."Mhm" bejahe ich.Sie löst sich von mir und guckt mich an."Mach dir keine Sorgen,Soph! Bald passiert es bei dir auch...du musst nur Geduld haben Süße" sagt sie leise zu mir.

"Danke Antonia!"

Ahhhh! Ich bin mit diesem Kapitel auch nicht so zufrieden!!! Sorry für die Fehler und alles...Ich hoffe ihr mögt es trotzdem!!!

Willst du lieber...

Der/Die beste Freund/in von Harry sein...

Oder?

Nialls Affäre ?

Definitiv Harrys Beste Freundin! Das wollte ich schon immer sein Haha :D xx

Love you all :-** xoxo

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt