ES GEHT WEITER! :D
UND DANKE AN ALLE LESER! ICH LIEBE EUCH ❤️Es waren Nialls Lippen,die jetzt auf ihren Lippen liegen.Sophia löst den Kuss und stolpert ein paar Schritte zurück.Sie guckt Niall ganz verwirrt an.Eine Stille herrscht im Raum.Niall kann nicht klar denken,er weiß nur das dieser Kuss perfekt war! Er weiß auch,dass Sophia mehr als eine Bekanntschaft oder eine normale Freundin ist.Er ist in sie verliebt.Nicht mehr verknallt,wo es eine einfache Schwärmerei ist! Er liebt sie aber auch nicht,wie ein altes Ehepaar.Er ist in sie verliebt,es ist keine Schwärmerei ist.Es ist der Schritt vor der Beziehung.Sophia fühlt mehr als Niall.Sie liebt ihn! Das wusste sie schon so so lange.Sie liebt seine schönen blauen Augen und seine blondierten Haare,seinen dünnen schlanken Körper und seinen irischen Akzent.Sie liebt eigentlich alles an ihm.Niall findet Sophia zuckersüß.Er liebt ihre Augen.Sie hat kein typischen blauen Augen,sondern braune mit einem kleinen Gelbstich.Sophia ist nicht so dünn wie ein Topmodel,aber auch nicht so dick wie ein aufgeblasener Elefant.Sie ist in der Mitte.Er findet es witzig,dass Sophia auf Bilder immer versucht sich dünner zu schummeln...anders stehen oder auf ihren Bildern photoshopen.Er findet,dass sie das ganze alles nicht brauch.Keine Schminke und auch keine Berabeitungsprogramme.Er findet sie schon so wunderschön! Er hatte mal ein Model als Freundin,aber diese aß nie was.Sie war das totale Gegenteil.Es gibt den Spruch Gegenteile ziehen sich an,aber dort stimmte es überhaupt nicht.Sie war immer zickig!
Naja egal...Sophia guckt Niall verträumt an."Sophia?" Sophia schreckt auf."Wollen wir das erstmal alles vergessen?" Fragt Niall sie leise.Sophia nickt und umarmt Niall."Wollen wir ins Hotel fahren? Ich kann auch erst morgen los!" "ja! Aber was ist mit Antonia?" Fragt Soph ihn."Ist sie nicht bei Louis?" "Nein! Er ist doch mit seiner Schwester unterwegs!" Murmelt Sophia."Wir können sie ja bei Louis absetzten!"
Sophia stimmt zu und sie gehen Toni suchen."Toni? Bist du hier?" Ruft Sophia in den dunklen Raum.
Niemand antwortet.Sie macht das Licht an und sieht eine schlafende Toni auf dem Sofa.Sie schläft mit einer warmen Wolldecke auf dem großen Sofa."Wir müssen sie hier lassen!" Flüstert Niall und zieht mich zum Ausgang der Arena,in ein Taxi.~ Louis Sicht L.T ~
"Ich habe meine Tasche in der Arena vergessen!" Mauelt Lottie rum.Wir setzten uns in ein Taxi und düsen zur Arena.Wir gehen,spät Abends,hinten in die Backstage Tür rein.Ich schalte das Licht an und sehe jemand auf dem Sofa liegen."Lottie? Wer ist das?" Frage ich sie.Ich gehe langsam auf das Sofa zu und ziehe die Decke ein bisschen vom Kopf weg.
Antonia!
Antonia liegt da.Sie zittert ein bisschen,da die Decke wohl nicht mehr so wärmt.Ich nehme sie langsam hoch,in meine Arme und gehe zu Lottie."Können wir los?" Frage ich sie.Sie dreht sich um und guckt geschockt in das Gesicht von Toni."Ist das sie?" Ich nicke."Sie ist wunderschön!"~ 3.Sicht PoV ~
"Sie ist wunderschöne!" Louis Wangen färben sich in einen roten Schimmer.Es ist ja kein Kompliment an ihn,aber er fühlt sich zu Toni so hingezogen.Er muss sich aber bald entscheiden!
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...