"Das ist eines der berühmtesten Sehenswürdigkeiten!" Sagt unsere Englischlehrerin,deren Namen ich vergessen habe,und zeigt auf den 'Big Ben'.Ich stopfe mir Kopfhörer in die Ohren und mache 'Fireproof' an.Wie ich das Lied liebe!!
Nach ein paar Stunden machten wir und auf in ein Restaurant zugehen (mit der ganzen Klasse)
Und nun sitzten wir hier und warten auf unsere Bestellung.'Kliiiiing'
Alle gucken mich an.
OopsIch mache mein Handy auf lautlos und öffne Twitter.
An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall HoranWie gefällt dir unser Song? :)
Ach du Sche-! Stopp Sophia!!!
Er schreibt mir wieder! Ich könnte Luftsprünge machen,aber lasste es lieber!An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNiallerIch liebe ihn! Er drückt meine Gefühle aus! Wow...mir fehlen die Worte! Ich kann garnicht abwarten auf das neue Album!! 😁
An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall HoranDu antwortest ja schnell! Was machst du denn grad so? 😏
Für wen sind denn deine Gefühle? 😁An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNiallerIch sitze in London bzw.in einem Restaurant mit meiner Klasse und wir warte auf unsere Bestellung! ☺️
An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall HoranJa? Genial!! Kommst du morgen auf unser Konzert?
Und du hast mir immer nochnicht auf meine Frage beantwortet!! 😁An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNiallerIch könnte! Habe aber keine Tickets! 😐 wieso sollte ich dir das beantworten? Dann musst du mir auch eine Frage beantworten! 😁
Ich stecke mein Handy weg und esse meine schon kalt gewordenen Spaghetti.Ichh langweile mich,denn meine Klasse redet über irgendwelchen Mist! Ich hole mein Geld raus,lege es passend auf den Tisch und verabschiede mich von allen.Ich hole meine Jacke aus Garderobe,ziehe sie an und trete aus der Tür in die kalte Nachtluft.Ich atme einmal tief durch und gehe in die entgegengesetzte Richtung von meinem Hotel,in die Innenstadt.
Es ist schon fast 23 Uhr und ich bin immernoch nicht zurück gegangen.Ich setze mich auf eine Mauer und betrachte den Mond und die tausende Sterne.'Nachricht von Tonii 💕'
Ist alles okay? Ich bin schon im Hotel und habe ein Geschenk für
dich! Ich habe es unter der Tür durchgeschoben! Du wirst es vergöttern! Ich tue es schon! 😄 Komm nicht zuspät Nachhause! Ich mache mir schon Sorgen 😘 xxIch muss bei ihren letzten Satz grinsen.Da sie mir das Geschenk eh nicht übers Handy abfotografiert oder sagt was es ist,eile ich schnell zurück zum Hotel.
Ich schließe meine Tür auf und gucke auf den Boden!
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...