Kapitel 27

8.1K 540 13
                                    

Das ist sowas von gelogen! Es ist nicht nur ihr Idol...Es ist schon lange keine 'Fanliebe' mehr.! Sie liebt ihn,aber nicht so wie Louis Eleanor oder anderst rum.Sie mag ihn halt sehr sehr sehr sehr gerne.Ihr hättet mal Tonis Gesicht sehen sollen,als sie Louis traf.Wie ich Niall liebe,liebt sie Louis! Sie vergöttert ihn regelrecht...ich vergötter Niall auch!
Tut das nicht jeder?
Ich muss gleich übermorgen das Parfüm Zuhause suchen.Ja...wir fahren leider morgen früh Nachhause! Wir legen am Hafen ab und wenn wir in Frankreich angekommen sind,fahren wir mit dem Bus nachhause.15 Stunden Fahrt...Neiiin!
"Wir sind da!" Trällert Eleanor.
Was hat sie denn jetzt? Stimmungsschwankungen?
Ich strecke mich einmal,damit es aussieht als ob ich geschlafen habe und steige mit Toni aus.
"Danke für's mitnehmen Eleanor.Wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen.Tschüss!" Sage ich freundlich und nehme sie in den Arm."Toni? Toni? Ton-?" Ich drehe mich mehrmals um meine Achse aber sie ist hier nirgends."Sie ist schon rein gegangen.Bestimmt erschöpft!" Sagt Eleanor.Ich schließe die Beifahrertür und winke Eleanor nochmal zu,als sie wegfährt.

"Toni? Was sollte das? Das ist unfreundlich!" Schreie ich gegen ihre Tür und klopfe sturm.Nichts regt sich!
"Ich bin sauer auf dich!" rufe ich noch,bevor ich in mein Zimmer gehe und mich schlafen lege!
Gute Nacht.

Das nächste wird länger!
Ich habe die Kapitel nur alle schon vorgeschrieben und kann nichts an der Länge ändern! ):
Aber bald kommt ein sehr langes Kapitel ❤️
Und im nächstes Kapitel kommt eine Fragerunde!
Ich stelle euch Fragen,die ich aber auch beantworte!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt