Kapitel 58

6.1K 416 78
                                    

- Louis Sicht - ( hehe ;-) x

Ein lautes Knallen lässt mich wieder zusammen schrecken.Sophias Rede hat mir ganz schön Angst gemacht.Ich dachte erst,dass sie mich schlagen will.Was soll ich jetzt machen? Ich muss mich bei Toni entschuldigen! Aber wie? Ich gehe durch den Raum und bleibe bei einem Rosenstrauß hängen.Wer hat den hier bitteschön ein Strauß hingelegt? Naja...das ist jetzt ja auch egal! Ich schnappe mir ihn und gehe in den anderen Raum von uns.

"Was machst du,Lou?" Fragt Niall mich,der vor der Tür steht."Mich entschuldigen,sieht man das nicht?" Ich klopfe an die Tür und mache sie dann sofort auf.

"Ähm? Hi" sage ich zu den ganzen Leuten die vor mir stehen."Hi Louis!" Erwiedert James Bay meine Begrüßung.Die anderen nicken mir zu oder beachten mich nicht.

Feiern die hier eine Party mit Stars oder was?

Hier sind James Bay,Meghan Trainor,Tom Hiddleston und noch andere berühmte Sänger,Schauspieler oder sonst was.

"Wo ist Antonia?" James zeigt auf das Badezimmer.Ich gehe zum Bad und öffne langsam die Tür.Toni steht am Spiegel und guckt sich selber verzweifelt an.Rötungen zieren ihr Gesicht und ihre Schminke ist durch das ganze weinen verschmiert.

"Toni?" Sie erschreckt sich und guckt mich ganz erstaunt an."Was willst du?" fragt sie mich traurig."Es tut mir leid!" Ich lege den Strauß and die Seite."Das sagst du nur aus Mitleid!" Schreit sie sauer.Ich schüttel mein Kopf hin und her und gehe ein paar Schritte auf sie zu."Ich weiß nicht was mit mir los war! Ich liebe dich überalles! Und ich weiß,dass du mich auch liebst!" Ein kleines Lächeln bildet sich auf ihrem Gesicht."Du bist eingebildet! Was wenn ich dich wirklich garnicht liebe?" Fragt sie mich gespielt zickig."Dann zwinge ich dich!" Lache ich und ziehe sie zu mir."Erwischt! Ich liebe dich,Louis Tomlinson! Ich liebe dich so dermaßen dolle,dass ich für dich auf meine Poster von dir verzichte!" Ich lache."Ich liebe dich auch Toni"

Endlich haben wir uns ausgesprochen!

"Ich möchte,dass unsere Beziehung öffentlich wird!" Sie schaut mich ganz geschockt an,aber dann bildet sich ein riesen Lächeln auf ihrem Gesicht! "Ja Ja Ja!" Ich ziehe ihr Gesicht zu mir und lege meine Lippen auf ihre.Wir wollten es gerade vertiefen,als wir gestört werden.

"Niall frisst alles auf!" Schreit Zayn und reißt die Tür auf.

Oh man Zayn! Du hast den Moment zerstört :D

417 Wörter :)

Niall & Sophia oder Louis & Toni ?

Ich glaube ich nehme Louis & Toni,weil Toni ist wie ich Haha :D

Ich liebe euch alle :-* x

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt