WEIHNACHTSSPECIAL
Ich reibe mir am Kopf,nehme meinen umgekippten Koffer,stehe auf und blicke in zwei Gesichter dich mich verdutzt ansehen."Endschuldigung..." Murmel ich vor mich hin und gucke mir die zwei Gesichter vor mir genauer an.Eine Frau und ein Mann,viel größer als ich,2 fette Schwarze Sonnenbrillen auf und der Mann hat noch eine Mütze auf.
Die Frau sieht aus wie Sophia,die Freundin von Liam.Und der Mann müsste dann Liam Payne sein...denn die 2 rennen händchen haltend durch London.Ich gucke hastig auf mein T-Shirt (ja ich habe ein 1D-Pullover an) und wieder zu dem 'Liam' hinauf."...haben nicht aufgepasst,es tut uns sehr leid!" Sagt 'Liam'...das ist eindeutig Liam,anscheinend redet er schon die ganze Zeit! "Sie sind doch Liam Payne und Sophia Smith!?" Sage ich und gucke in die erstaunten Gesichter."Ertappt!" Lacht Liam "Möchtet ihr ein Foto mit mir?" ich blicke zu Toni,die dort geschockt steht und heftig ihren Kopf hin und her wedelt.Das soll bestimmt ein nicken sein.Ich hole mein Handy und Frage ob Sophia (nicht ich) das Foto macht.Sie bejaht,weil sie eh nicht auf das Foto möchte.Toni Streckt wie immer ihre Zunge raus an Liam's rechten Seite.Und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd an seiner linken Seite."Danke!" Sage ich,schnappe meinen Koffer und winke den beiden noch zu."Das ist ein Traum,kneif mich bitte nicht!" Sagt Toni schwärmend! Ich kicher und ziehe Toni ins Hotel.Wir gehen zur Rezeption."Sophia Adams" sage ich zur älteren Frau.Sie gibt uns 2 Schlüssel und sagt uns unsere Zimmernummer.1991 und 1990.Antonia will unbedingt 1991 (wegen Louis Tomlinson's Geburtsjahr) also nehme ich 1990.
Ich stecke den Schlüssel in das Loch,drehe in zweimal und öffne die Tür.
Ein mittelgroßer Raum mit einem Tisch und zwei Stühlen.Links von mir ist eine kleine Küche und rechts ein großer Fernseher mit einem Sofa,was sehr gemütlich aussieht! Links sind auch noch zwei Türen,wahrscheinlich das Badezimmer und das Schlafzimmer.Da ich total müde bin,suche ich das sofort das Schlafzimmer auf,schmeiße mich auf das Bett und schlafe daraufhin sofort ein.
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...