Es sind 2 Tickets für das Konzert in Düsseldorf! Das kann nicht wahr sein...OMG?! Und Schokolade 😍
An: Niall Horan 💓
Von: Sophia AdamsOMG! OMG! OMG! Danke 😍
Ich liebe Schokolade und Danke für die Tickets 😏! Toni und ich haben gerade ein bisschen Stress,daher kann ich mich gerade nur alleine freuen! Aber vielen vielen Dank 😊
Ich muss jetzt mal schlafen! Gute Nacht Nialler xxIch lege mein Handy an die Seite,packe die Tickets in meinen Nachtschrank und lege mich ins Bett.
Ich habe Niall Horan bzw. 1D gesehen,gehört,umarmt und sogar mit ihm geredet.Ein Lebenswunsch ist in Erfüllung gegangen...!
Und ich habe sogar noch Kontakt mit Niall James Horan.Ich könnte ausrasten...! Da ich aber müde und kaputt bin,mache ich meine Auge zu und schlafe langsam ein.
~Nächster Morgen~
Ich werde von den (zu)warmen Sonnenstrahlen,die auf meiner Nasen (ver)brennen,geweckt."Good morning!" Schreit mein Wecker mit den Stimmen von 1D durch meinen Raum.Ich strecke mich einmal,haue auf meinen Wecker damit er aus geht und stehe langsam auf.Ich ziehe eine normale Jeans,ein einfaches weißes Top und rot-weiße Ringelsocken an.Danach gehe ins Badezimmer,(auf Toilette) und Duschen.Wieso zog ich mich schon an? Ich zog mich dann schnell wieder an,ziehe schnell Schuhe und eine Jeansjacke über und flüchte in den nächsten Laden.Wir haben in unserem kleinen 'Großdorf' kleine Läden mit Lebensmitteln,Schminke und Frisöre.Richtige Kleidung gibt es hier nicht,deswegen fahren wir auch öfterst in die Stadt und verprassen dort unser Geld.Ich gehe in einen Discounter,schließe mein Handy an einem Fotoautomaten an und suche dort das Bild mit Liam in der Straße,das Gruppenbild im Backstageraum was wir noch gemacht haben,die heimlichen Bilder die ich von Louis und Toni gemacht habe und die Bilder mit mir und Niall.Ich sehe auf jedem Bild aus wie eine verrottete Gurke!
Diese Bilder drucke ich je 4x mal aus.
Mehr ist besser als später zuwenig!Ich holte aus der nächsten Bäckerei noch frische Brötchen Unding dann sofort wieder Nachhause.
"Toni?" Ich schließe die Tür hinter mir und gehe langsam in unserer Wohnung rein."Bist du wach?" Ich gehe auf ihr Zimmer zu und öffne die Tür."Toni?" Frage ich geschockt.
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...